Verfasst am: 01 Jun 2008 1:56 www=666You talkin' to me?  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 4099 ähnlich blöd:
'Es besteht kein Zwang aber die Pflicht unsere Preise zu zahlen.' _________________

Verfasst am: 01 Jun 2008 2:05 Amtsrätle Erläber
"Europa wird vom Kaugummi der Amis ausgesaugt" (TGH am 31.05.2008)
"Kanal Teledial ist nichts zum Zuschauen. Denn wer zuschaut sieht nichts." (TGH am 30.05.2008)
"Die ganze Serie der Indigo-Kinder ist mit Ritalin benebelt wurden, die sind zum größten Teil schachmatt." (TGH am 02.06.2008) _________________ "Dass so'n Dreck sich auch noch Amtsrätle nennt"
(Hornauer™ am 12.03.2010)
weitere Zitate  Verfasst am: 13 März 2009 20:19 Indigokind Schansepp
Hallo,
ich bin möglicherweise 1/2 Jahr zu spät, aber ich bin ein totaler Fähn vom Gesamtkunstwerk Hornauer und seinem "Mährwährtfansäh" bzw. der telemedialen "Lääbensschule". Deshalb hier noch zwei Zitate:
"Mir kennet s'Wurzelschagra net abschneide'"
(Bei einem Gespräch über irgendwas sexuelles)
"Was zieht denn ihr heut' für ein Metazeug ab"
(paarmal variiert, meistens wenn ausnahmsweise mal jemand was vernünftiges gesagt hat)
"Daliah Lama"
(Von einer Anruferin die mit Hornauer's geistigem Niveau mithalten konnte, mehrmals wiederholt)
noch mehr Zitate  Verfasst am: 13 März 2009 20:34 Indigokind Schansepp
Hornauer spricht von seiner unsäglichen Oberbekleidung im Raumschiffenterprisestil und erwähnt dabei dass er etwas im
"Barokoko" - Stil haben wollte.
 Verfasst am: 13 März 2009 20:34 www=666You talkin' to me?  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 4099
Super, Indigokind, dass Du hier mal wieder was reingepostet hast. Deshalb hab ich grad den gesammelten, abgesonderten Dünnpfiff vom Moischder nochmal gelesen, äh erläbt und mußte mehrmals laut rauslachen.
Daliah Lama ist ja ein Brüller. Da hat die gute Anruferin wohl den Dalai Lama und Daliah Lavi ein bißchen durcheinandergebracht. Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern. So, sorry, bin OT weil ich kein Zitat mehr parat habe.... _________________

Mähr Zitate  Verfasst am: 15 März 2009 17:29 Indigokind Schansepp
ja, "www=666" Hornauer hat soviel zeitlose Scheiße gelabert, dass das - verdiente- Ende von Telemedial kein Grund sein sollte, mit dieser Zitatsammlung aufzuhören. Da gibt es noch viel zu entdecken.
Ich schlage auch vor, anstatt von Zitaten in Zukunft von "Hornismen" zu sprechen um damit der Einzigartigkeit von Hornauers Aussagen, die auf einer unglaublichen Mischung aus Dummheit und Größenwahn beruhen Rechnung zu tragen.
Re: Mähr Zitate  Verfasst am: 15 März 2009 19:02 SaschaTrashfan aus der Schmuddelecke  Anmeldungsdatum: 22.05.2008 Beiträge: 5740 Wohnort: Hofgeismar Indigokind hat folgendes geschrieben: | ja, "www=666" Hornauer hat soviel zeitlose Scheiße gelabert, dass das - verdiente- Ende von Telemedial kein Grund sein sollte, mit dieser Zitatsammlung aufzuhören. Da gibt es noch viel zu entdecken.
Ich schlage auch vor, anstatt von Zitaten in Zukunft von "Hornismen" zu sprechen um damit der Einzigartigkeit von Hornauers Aussagen, die auf einer unglaublichen Mischung aus Dummheit und Größenwahn beruhen Rechnung zu tragen. |
Ich wär für Hornummen, weil Hornismen zu nah an Hornissen ist. Im Gegensatz zum Thomspak, sind die kleinen Tierchen aber nützlich _________________
Spamming me, and spamming you ahaaaah...
Re: Mähr Zitate  Verfasst am: 15 März 2009 20:07 Indigokind Schansepp
Sascha hat folgendes geschrieben: |
Ich wär für Hornummen, weil Hornismen zu nah an Hornissen ist. Im Gegensatz zum Thomspak, sind die kleinen Tierchen aber nützlich |
Und wie wär's mit Hornologismen - in Anlehnung an Neologismen? Damit könnte man die zahlreichen - auf Dummheit und Unwissen beruhenden - versehentlichen Wortneuschöpfungen (z.B. "Barokoko") gut treffen.
Im Übrigen muss ich mich Entschuldigen: Es war niemals meine Absicht den Maischder auch nur in die Nähe von irgendetwas Nützlichem zu rücken. Und schon die Gefahr das soetwas möglich ist, lässt mich von meinem ursprünglichen Vorschlag "Hornismen" abrücken.
 Verfasst am: 15 März 2009 20:14 wiesodenn Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 8975 Wohnort: Schweiz im 3. Stock Horrnologismen tönt recht wissenschaftlich.
Nur viel brauchen, dann findet es Eingang in die Deutsche Sprache, und Hornauer war wenigstens für das gut.  _________________ "was wir jetzt bringen ist die Wahrheit!”
Jeet: “Das habe ich noch nicht verstanden!”
Jeet, keine Bange: Deine Dummheit wird von der Verfassung geschützt.
neues Zitat bei Jeet TV  Verfasst am: 16 März 2009 21:44 Indigokind Schansepp
Ich liefere gleich nochmal ein Beispiel für einen Hornologismus (von Hornis Gastauftritt bei Jeet-TV am 17.01.2009):
"... rhetorisch und VOKULAR einwandfrei gesprochen"
Ich vermute mal er meinte verbal. Das Ganze kam übrigens nachdem er behauptet hatte, dass er sehr gut in der Lage sei - sinngemäß - auf unterschiedlichen verbalen (bzw. vokularen) Niveaus mit Menschen zu kommunizieren...
Kaum zu glauben, dass der noch von so vielen Menschen ernst genommen wird.
Aus derselben Sendung:
"Feinsubtil" - Ein typischer Hornologismus.
noch'n Zitat  Verfasst am: 18 März 2009 17:20 Indigokind Schansepp
"Du hasch hier gar nix zu welle - sondern Bewußtseinserweiterung"
(Zu seinem Lieblingsopfer Helga)
 Verfasst am: 18 März 2009 17:27 Indigokind Schansepp
"Die Tatsache ist aber, dass das was ... das ist ja der Spiegel von dem was hier geschieht, das isch ja 'ne Gegenkreativität das es erschd jetzt - ich weiß auch des isch ja der Spiegel wo der unerkannte Missbrauch in der Selbstverständlichkeit hier in dieser Zielgruppe auf Jutjube die des verkörpert ja macht."
Unglaublich, hat er aber echt so gesagt. Das Beste ist aber die Antwort des Anrufers auf dieses dadaistische Satzungetüm: "Ich stimm' dir da zu..."
 Verfasst am: 16 Jun 2009 19:30 NoXx34Lichtarbeiter  Anmeldungsdatum: 16.06.2009 Beiträge: 2 "Jetzt leg auf ich ertrags nicht mehr" zu einem Anrufer
Danach konnt ich nicht mehr 
 Verfasst am: 16 Jun 2009 19:32 www=666You talkin' to me?  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 4099 Willkommen, nox, endlich mal jemand, der in die alten Beiträge wieder etwas frischen Wind bringt.  _________________

(c) The Aufsichtsbehördle
|