Insider  Verfasst am: 24 Mai 2008 15:35 Thomas G. Hornberger Gast
Tach dem Vorsteher dieser Behördle !
Habe einen Vorschlag, der da lautet, einen Bereich für "Entkommene"
Jünger von TGH zu schaffen.
In diesem Bereich können sich dann Leute auslassen, die die Machenschaften
des Herrn H. und die Folgen beschreiben können.
Gruss aus Niedersachsen, Hornauerfreie Zone
Thomas G. Hornberger
 Verfasst am: 24 Mai 2008 15:49 SaschaTrashfan aus der Schmuddelecke  Anmeldungsdatum: 22.05.2008 Beiträge: 5740 Wohnort: Hofgeismar find ich gut, aber 'Entkommene' reicht, es gibt ja wohl auch Ex-Mitarbeiter, die vor ihm geflüchtet sind. wär doch mal ineressant, was 'Insider' so zu berichten haben
 Verfasst am: 24 Mai 2008 15:59 BehördenleitungTelemedialer Freund  Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 1251 Ich find deine Beschreibung ja etwas schwammig und kann mir da grad nicht so recht was drunter vorstellen.
Es tummeln sich allerdings bestimmt bereits etliche Menschen im forum, die entweder für ihn gearbeitet haben oder die da angerufen haben (Natürlich gibt sich nicht jeder zu erkennen!).
So richtig viel zu erzählen dürfte es da wohl nicht geben, schätz ich jetzt mal. Aber "Insiderwissen" dürfte hier bestimmt nicht ausgeplaudert werden. Das Forum ist für jedermann einsichtbar und ich zB. würde auch keine Erlebnisse mit nem Exarbeitgeber in einem Forum ausplaudern, das ganz offensichtlich vom Exarbeitgeber/Leuten von ihm beobachtet wird.
Fällt mir jetzt spontan zu der Idee ein.
 Verfasst am: 24 Mai 2008 16:06 Thomas G. Hornberger Gast
Stimmt, ausser geplünderten Konten und endgültig zerstörten Psychen würde wohl nicht viel kommen.
Ziehe hiermit meinen Antrag zurück und hoffe, dass ich keine Verwaltungsgebührle zahlen muss.
Thomas G. Hornberger
 Verfasst am: 24 Mai 2008 16:11 SaschaTrashfan aus der Schmuddelecke  Anmeldungsdatum: 22.05.2008 Beiträge: 5740 Wohnort: Hofgeismar mmh, also es gibt oder gab doch wohl einige Arbeitsgerichtsprozesse, die "äär doch all verloren hat", sagt er zumindest immer.
Sofern man sich nicht darauf geeinigt hat, stillschweigen zu bewahren, und wenn Thomas verloren hat, gibts keine Vereinbarung, dürften die Ex-Mitarbeiter doch eigentlich ihre Erlebnisse ausplaudern.
Auch ist dass hier doch in so weit anonym, dass man ja nicht seinen echten Namen angeben muss.
Und solche Fälle von 'Interna' gibts in der Öffentlichkeit doch dauernd. Die ganze Presse lebt von Indiskretionen.
Außerdem gab es bei KTM mehrmals den Fall, dass Thomas über seine Mitarbeiter hergezogen hat, DEN Spiess kann man auch umdrehen.
 Verfasst am: 24 Mai 2008 16:32 tomFurzklemmer  Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 210 Wohnort: Raumstation ORION nahezu in fast jedem Arbeitsvertrag gibt es eine klausel, die verbietet nach beendigung des arbeitsverhältnisses über interne vorfälle zu berichten..
da entbindet auch ein verlorener Prozess nicht !!
sollte jemand was zu sagen haben kann er sich ja jederzeit per PN an die Behördenleitung wenden.
aber nen extra tröt aufmachen würde ich jetzt auch nicht unbedingt!!
Zitat: | Auch ist dass hier doch in so weit anonym, dass man ja nicht seinen echten Namen angeben muss. |
aus vorfällen kann man schon gut rückschlüsse ziehen - und ich möchte nicht unbedingt das ex-Hornis noch mehr probleme bekommen.. die sind schon gezeichnet genug..!!
ist meine meinung..!! _________________ Ich liege gerade im WOCHENBETT; mein Kessel spannt :TGH
 Verfasst am: 24 Mai 2008 16:47 SaschaTrashfan aus der Schmuddelecke  Anmeldungsdatum: 22.05.2008 Beiträge: 5740 Wohnort: Hofgeismar Zitat: | nahezu in fast jedem Arbeitsvertrag gibt es eine klausel, die verbietet nach beendigung des arbeitsverhältnisses über interne vorfälle zu berichten.. |
sehe ich ein, aber vielleicht kann man ja Horni's Ausfälle dahingehend interpretieren, dass diese Vertragsklausel damit ja schon gebrochen wurde. *nur so'n gedanke*
 Verfasst am: 08 Jun 2008 9:18 anal-telemedialTelemedial-Diva  Anmeldungsdatum: 25.04.2008 Beiträge: 1750 Wohnort: Daheim Vor allem: Das ist nicht gerade vertrauenswürdig.
Hey, ich hab für Hornauer gearbeitet! Ohne scheiß! Als Beweis: Er ist ein sehr strenger Chef, der uns immer zusammengeschissen hat, wenn was nicht klappt (z.B. die Kamera falsch stand), erwollte eigentlich immer alles selbst machen... War überhaupt nicht organisiert! Alles immer husch-husch kurz vor der Sendung...
--> siehste, das kann jeder 8) _________________
Meine Beiträge sind satirisch und spiegeln meine Meinung wider.
KEKSAUSMAINZ.de
 Verfasst am: 08 Jun 2008 10:26 VirtuellerLuftballon Lichtarbeiter
anal-telemedial hat folgendes geschrieben: | Vor allem: Das ist nicht gerade vertrauenswürdig.
Hey, ich hab für Hornauer gearbeitet! Ohne scheiß! Als Beweis: Er ist ein sehr strenger Chef, der uns immer zusammengeschissen hat, wenn was nicht klappt (z.B. die Kamera falsch stand), erwollte eigentlich immer alles selbst machen... War überhaupt nicht organisiert! Alles immer husch-husch kurz vor der Sendung...
--> siehste, das kann jeder 8) |
Das stimmt wohl. Ein leichtes Thema für den Troll in Ausbildung.
Einige trollen sich am liebsten in den Kommentaren.
Nette Idee!  Verfasst am: 08 Jun 2008 19:41 gelöscht Gast
Nett, aber trotzdem unterstütze ich diesen Vorschlag nicht!
Am Ende könnten sich so manche telemedialen Freunde Späße erlauben??
Es bliebe ein großer Haufen an Unterstellungen übrig.
Und ich frage mich: Wem soll das helfen?
Ich bin klar dagegen!
An dieser Stelle möchte ich wieder einmal an alle User appellieren, keine Beleidigungen oder Unterstellungen gegenüber TGH oder seinen "Mitstreitern" ins Forum zu stellen.
Schreibt die "traurige" oder "eigenartige" Wahrheit!
Satire!!! http://de.wikipedia.org/wiki/Satire
 Verfasst am: 14 Jul 2008 21:04 HorniRaus Lichtarbeiter
Ein Insider ist jedenfalls auch Bernd Schmauder, der den Horni so vorgeführt hat (oder umgekehrt, je nach Perspektive. Er hat sich Im GB seiner Website dazu geäussert. Hier noch mal die Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=XfIPIVanCI8
http://www.youtube.com/watch?v=hz32T_ynoFs
http://www.youtube.com/watch?v=RuTg3mKa5Ko
GÄSTEBUCH Bernd Schmauder:
27.06.2008 um 5:40 Uhr:
Homepage: http://www.schmaudr-rockt de.vu
"...ich muss noch dazu erwähnen, dass ich kürzlich bei tele medial (die sache ligt mir danach wie scheisse im magen) meiner identität flächendeckend im deutsch sprachigem europäischen raum allso meiner identität flächendeckend sozusagen den rest gegeben hab, un das über diesmal -stunden-, fernsehen mit hornau un mir mit nem ausgewachsenen vakuum unterzuckertem bleientenschädel bis die leitungen glühten und die angestellten die nerven verlohren (kammeramann) un sanka samt gesetzeshüter + gummihandschuh auf bis dahin 0.0 promille mich inne gummigruft einlochen wollten. gnadenlos herb die sache."
Quelle: http://www.0815guestbooks.de/cgi-bin/gb.cgi?b26310
(c) The Aufsichtsbehördle
|