Die Suche ergab 13 Treffer

von Willi
Freitag 11. März 2011, 08:50
Forum: Presseschau
Thema: Kein Lotto mehr für Hartz4-Empfänger
Antworten: 3
Zugriffe: 3005

Re: Kein Lotto mehr für Hartz4-Empfänger

Das Problem bei Hartz-4-Empfänger ist auch, dass Lotto-Gewinne voll auf die Zahlungen angerechnet werden. Gewinnt also jemand 1000 Euro, und den Behörden wird dies bekannt, wird die Zahlung eingestellt. Bei einer sechser mit Superzahl würde mir das, würde ich auch von Hartz 4 leben, nichts ausmachen...
von Willi
Donnerstag 3. März 2011, 19:02
Forum: Presseschau
Thema: Youtube
Antworten: 30
Zugriffe: 16140

Re: Youtube

Ich hab noch einen draufgelegt.

http://www.youtube.com/watch?v=S0YbOIT3CoQ
von Willi
Dienstag 1. März 2011, 22:51
Forum: Presseschau
Thema: Youtube
Antworten: 30
Zugriffe: 16140

Re: Youtube

Ich hab mal wieder ein neues Video hochgeladen. Die Geier haben sich schon draufgestürzt.

http://www.youtube.com/watch?v=DBo5Jz80aFQ

Es geht darum, was Staatsangehörigkeit bedeutet.
von Willi
Dienstag 8. Februar 2011, 15:03
Forum: Presseschau
Thema: Youtube
Antworten: 30
Zugriffe: 16140

Neuschwabenland und die Exilregierung Deutsches Reich

Ich bin bei Youtube auf einen Kanal gestoßen, der sich NSLForumBerlin nennt. Er hat offensichtlich etwas mit den Berliner "Neuschwabenländer" zu tun, die auf die Wiederkehr Adolf Hitlers warten, der mit seinen Reichsflugscheibletten das Deutsche Reich wieder herstellen und seine Feinde vernichten wi...
von Willi
Dienstag 8. Februar 2011, 08:50
Forum: Esoterikschwurbler in den Medien
Thema: Es geht um mein Leben – Esoterik
Antworten: 12
Zugriffe: 8146

Re: Es geht um mein Leben – Esoterik

Ich lese da "Als Neueinsteiger ist es nicht leicht, die Welt der Esoterik zu verstehen. Wir bieten die ultimative Übersicht für alle, die im Venusjahr damit anfangen wollen." Die Dame, die in der verlinkten Clip vorgestellt wurde, erzählte, dass wir das Zeitalter der Fische hinter uns gelassen haben...
von Willi
Sonntag 6. Februar 2011, 19:59
Forum: Presseschau
Thema: Youtube
Antworten: 30
Zugriffe: 16140

Re: Youtube

Mein dritter Anschlag auf das Deutsche Reich

von Willi
Donnerstag 3. Februar 2011, 13:43
Forum: Presseschau
Thema: Youtube
Antworten: 30
Zugriffe: 16140

Re: Youtube

Dann bin ich also nicht allein eine multiple Persönlichkeit?
von Willi
Donnerstag 3. Februar 2011, 12:54
Forum: Presseschau
Thema: Youtube
Antworten: 30
Zugriffe: 16140

Re: Youtube

Hallo Gummifisch, das mit der Schrift ist mir erst nach dem Hochladen aufgefallen. In meinem Videobearbeitungsprogramm war sie einwandfrei zu lesen. Ich werde das Video in den nächsten Tagen, so bald ich Zeit habe, erneuern. Danke für den Hinweis. So schrecklich viele Reichsanhänger scheinen es noch...
von Willi
Donnerstag 3. Februar 2011, 10:57
Forum: Presseschau
Thema: Youtube
Antworten: 30
Zugriffe: 16140

Re: Youtube

Lass mir bitte Zeit zum zählen. Also, mein erster Account war Bliestal. Dort stelle ich so nach und nach Videos aus meiner Heimat vor. Die ersten waren noch reine Übungsarbeit. Ich denke, die letzten sind ein bisschen besser geworden. Weitere Accounts sind Phekard (eigentlich ein Tippfehler, sollte ...
von Willi
Donnerstag 3. Februar 2011, 09:14
Forum: Presseschau
Thema: Youtube
Antworten: 30
Zugriffe: 16140

Re: Youtube

Danke, ich habs gesehen. Weitere Videos sind in Vorbereitung.