Die Suche ergab 38 Treffer

von Indigokind
Samstag 9. November 2013, 18:47
Forum: Presseschau
Thema: Eine Skeptikerin, Pharmaziestudentin und Frau
Antworten: 2
Zugriffe: 2708

Re: Eine Skeptikerin, Pharmaziestudentin und Frau

Erfrischend. Danke für den Bericht.

Ich hoffe ich muss den Scheiß nicht über meinen Krankenkassenbeitrag mitfinanzieren.
von Indigokind
Montag 8. Juli 2013, 12:38
Forum: Esoterikschwurbler in den Medien
Thema: Jürgen Fliege
Antworten: 94
Zugriffe: 24504

Re: Jürgen Fliege

Olopax hat geschrieben:was macht eigentlich der Fliege ?
Auch seine Produkte führen per Link ins Nichts.
Seine Produkte führen ohnehin ins Nichts, ob mit oder ohne Link.

Uriella hat damals wenigstens noch Badewasser verkauft. Fliege ist der erste ders fertig bringt, energetisiertes Vakuum zu verkaufen.
von Indigokind
Mittwoch 10. April 2013, 10:13
Forum: Presseschau
Thema: Die 'Völlig-Banane'-Presseschau
Antworten: 3
Zugriffe: 2484

Re: Die 'Völlig-Banane'-Presseschau

Der Nocebo Effekt

http://de.wikipedia.org/wiki/Nocebo-Effekt

böser kleiner Stiefbruder des Placebo-Effekts.

Das schlimme ist, dass er mittlerweile einen Namen hat und dass dadurch die einfache Wahrheit verschleiert wird dass es sich um Wahnvorstellungen handelt, die sich körperlich auswirken.
von Indigokind
Freitag 22. März 2013, 10:42
Forum: Presseschau
Thema: Kritische Berichte in den Medien allgemein
Antworten: 10
Zugriffe: 5367

Re: Kritische Berichte in den Medien allgemein

herrengedeck hat geschrieben:Harter Stoff!
Spiegel.tv filmt in der Schweiz Macher des extremistisch katholischen Videoportals Gloria.tv — und diese filmen zurück.
"Seit fömf Uhr wird jetzt zoröckgefilmt"
von Indigokind
Freitag 8. März 2013, 09:30
Forum: Esoterikschwurbler in den Medien
Thema: Warum fallen Menschen auf den ganzen Esomist rein?
Antworten: 96
Zugriffe: 28224

Re: Warum fallen Menschen auf den ganzen Esomist rein?

Irexis hat geschrieben:Fritzsche wieder...dem sollte man das Internet kappen :roll:
Ich hoffe aber wirklich, dass sich dieser Lobbyist beim Spiegel mit den falschen angelegt hat und dass der Spiegel nun erst recht seine Aufklärungskampagne fortsetzt.
Sonst kappe ich mein Abo :-D
von Indigokind
Dienstag 15. Januar 2013, 13:40
Forum: Presseschau
Thema: 2012 - Hilfe, wir werden alle ................. lachen
Antworten: 69
Zugriffe: 20404

Re: 2012 - Hilfe, wir werden alle ................. lachen

Ich bin ehrlich gesagt ein wenig - mh - enttäuscht. Ich hätte mir wesentlich mehr rituelle Selbstmorde erwartet, öffentlich bekannt wurde ja kein einziger. Aber für die Esos gilt halt, der nächste Weltuntergang ist immer der beste, bzw. gemäß einer alten Fußballerweisheit: Nach dem Weltuntergang ist...
von Indigokind
Mittwoch 24. Oktober 2012, 06:23
Forum: Internet Culture Club
Thema: Fernsehkritik TV
Antworten: 139
Zugriffe: 34462

Re: Fernsehkritik TV

Ooops - der Fernsehkritiker ist bei uns in Ungnade gefallen? Da hab ich wohl was verpasst...
von Indigokind
Dienstag 23. Oktober 2012, 06:03
Forum: Presseschau
Thema: 2012 - Hilfe, wir werden alle ................. lachen
Antworten: 69
Zugriffe: 20404

Re: 2012 - Hilfe, wir werden alle ................. lachen

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/dominikanische-republik-deutscher-stirbt-bei-schiesserei-mit-polizei-a-861914.html Da wurde zumindest für einen der Weltuntergangs-Wahn zu einer Art Self-Fulfilling Prophecy. Den Sektenführer hatten wir aber noch nicht auf dem Radar, oder? Dabei scheint er eine ...
von Indigokind
Freitag 19. Oktober 2012, 13:13
Forum: Presseschau
Thema: 2012 - Hilfe, wir werden alle ................. lachen
Antworten: 69
Zugriffe: 20404

Re: 2012 - Hilfe, wir werden alle ................. lachen

Bei mir kommt bei diesem ganzen Maya-Mist immer wieder folgende Frage auf, die mir bisher leider niemand beantworten konnte: Warum sollte ausgerechnet ein Volk, das ganz offensichtlich nicht in der Lage war seinen eigenen Untergang vorrauszusehen (geschweige denn zu verhindern) eine zuverlässige Vor...
von Indigokind
Donnerstag 11. Oktober 2012, 10:19
Forum: Presseschau
Thema: Kritische Berichte in den Medien allgemein
Antworten: 10
Zugriffe: 5367

Re: Kritische Berichte in den Medien allgemein

Ich mach ne Praxis für Haustierakkupunktur auf.