Die Suche ergab 2 Treffer

von Wilki
Montag 7. Mai 2012, 07:34
Forum: Esoterikschwurbler in den Medien
Thema: Der Kopp-Verlag
Antworten: 16
Zugriffe: 12979

Re: Der Kopp-Verlag

Wisnewski im Interview bei mdr FIGARO anlässlich des Tages der Pressefreiheit. http://www.mdr.de/mdr-figaro/journal/audio240498.html Nichts weltbewegendes, nur das übliche blabla. Wäre mal interessant zu wissen, ob sich der verantwortliche Redakteur auch mit der Person Wisnewski auseinandergesetzt h...
von Wilki
Freitag 4. Mai 2012, 13:22
Forum: Esoterikschwurbler in den Medien
Thema: VT: Milchlüge im Ndr
Antworten: 12
Zugriffe: 11551

Re: VT: Milchlüge im Ndr

Zitat NDR: "Der Film "45 Min - Die Milch-Lüge" ist aus redaktionellen Gründen aus dem Programm genommen worden. Über einen neuen Sendetermin werden wir rechtzeitig informieren." :gut:

Bin mal auf die Reaktionen der Schwurbelfraktion gespannt. Bestimmt wieder eine :verschwörung: