Die Suche ergab 13 Treffer

von Marf
Samstag 5. März 2011, 12:13
Forum: We ♥ Politik!
Thema: Zensus 2011
Antworten: 15
Zugriffe: 5361

Re: Zensus 2011

Irexis hat geschrieben:Ha! Systemling!! ;)
Na und :D
Für 500 Öcken mach FAST, und ih betone FAST, alles :D
von Marf
Freitag 4. März 2011, 22:22
Forum: We ♥ Politik!
Thema: Zensus 2011
Antworten: 15
Zugriffe: 5361

Re: Zensus 2011

Ich darf ja leider nicht als Interviewer mitmachen....
von Marf
Donnerstag 3. März 2011, 09:19
Forum: We ♥ Politik!
Thema: Wikileaks
Antworten: 55
Zugriffe: 15028

Re: Wikileaks

http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... klagt.html

Und das droht dem "Informanten", der für Assanges glanz gearbeitet hat...
von Marf
Mittwoch 2. März 2011, 11:55
Forum: We ♥ Politik!
Thema: Wikileaks
Antworten: 55
Zugriffe: 15028

Re: Wikileaks

Neues von Julian! :) http://www.welt.de/politik/ausland/article12677018/Assange-soll-juedische-Verschwoerung-beklagt-haben.html Ich denke, sofern es denn wahr ist, wird das ein ganz neues Licht auf unseren heiligen Kreuzritter der Wahrheit werfen. Bestätigt nur meine Meinung ihm gegenüber, dass er e...
von Marf
Dienstag 1. Februar 2011, 17:26
Forum: Trash Culture Club
Thema: Die Ludolfs
Antworten: 6
Zugriffe: 2956

Re: Die Ludolfs

Der Film kommt Morgen auf DMAX ab 20.15 Uhr als wiederholung....

R.I.P. Günther
von Marf
Montag 31. Januar 2011, 11:45
Forum: Trash Culture Club
Thema: Dschungelcamp 2011
Antworten: 118
Zugriffe: 20491

Re: Dschungelcamp 2011

Die Online Ausgabe des STERN hat einen ganz netten Vorschlag im Artikel: "Wie geht es weiter? Nun ist es also vorbei. Wie soll man dieses Format noch steigern? Eigentlich geht das nur, wenn man wirklich TV-Stars ins Camp sperrt. Wir haben da auch einen Vorschlag, vielleicht liest RTL ja mit und erfü...
von Marf
Samstag 1. Januar 2011, 11:45
Forum: Trash Culture Club
Thema: Dschungelcamp 2011
Antworten: 118
Zugriffe: 20491

Re: Dschungelcamp 2011

Ahahahahaha...und enn Carl Gustav nicht kann, Prinz Harry willigt bestimmt ein...er darf sich auch eine Uniform gratis aussuchen :twisted:
von Marf
Mittwoch 29. Dezember 2010, 12:42
Forum: Trash Culture Club
Thema: Dschungelcamp 2011
Antworten: 118
Zugriffe: 20491

Re: Dschungelcamp 2011

Sascha hat geschrieben: Wen ich schon lange nicht vermisse ist das Hessen-Yps. Ich denke die wäre schon ein adäquater Ersatz für Frau Gsell

Stimmt, die Ypsidingsda...ein Lothar Matthäaus hat ja jetzt auch wieder Zeit :)
von Marf
Mittwoch 29. Dezember 2010, 12:05
Forum: Trash Culture Club
Thema: Dschungelcamp 2011
Antworten: 118
Zugriffe: 20491

Re: Dschungelcamp 2011

mal schauen, wie lange der guido noch außenminister ist, dann könnte der doch als nachrücker...
von Marf
Donnerstag 23. Dezember 2010, 11:48
Forum: Trash Culture Club
Thema: Josef und Narumol....
Antworten: 14
Zugriffe: 5635

Re: Josef und Narumol....

ich bin ja schon gespannt auf die spinn-offs von dem kleinen: mein erster schultag, mein erster vollrausch, mein erstes erstes mal (wir wissen ja, frauen sind wirklich IMMER jungfrau, wenn sie in ne beziehung gehen ;) ) und ganz wichtig: mein erster Antrag auf dem Sozialamt....