Die Suche ergab 45 Treffer

von godhelp
Sonntag 25. Dezember 2011, 19:59
Forum: Off-Topic
Thema: Frohe Weihnachten euch allen
Antworten: 3
Zugriffe: 4823

Re: Frohe Weihnachten euch allen

Euch allen auch von mir ein gesegnetes Weihnachtsfest und schöne ruhige Tage

Bild
von godhelp
Montag 10. Oktober 2011, 23:00
Forum: Internet Culture Club
Thema: Fernsehkritik TV
Antworten: 139
Zugriffe: 90513

Re: Fernsehkritik TV

Folge 78 ab 10.10.2011 http://fernsehkritik.tv/folge-78/ Wir sind auch Opfer der Super Nanny Fashion & Style im Kika Und täglich grüßt das Sportquiz Nie wieder privat! Autor: Dailyknoedel Kurz kommentiert: Gefahr für Mensch und Tier / Surftipp für Selbstmörder / Todesfalle Geschirrspüler / Drama-Jou...
von godhelp
Montag 26. September 2011, 20:20
Forum: Internet Culture Club
Thema: Fernsehkritik TV
Antworten: 139
Zugriffe: 90513

Re: Fernsehkritik TV

Folge 77 ab 26.9.2011 http://fernsehkritik.tv/folge-77/ Ich bin ein Opfer der Super Nanny Was reimt sich auf RTL? Autor: Mona Glücksgefühle beim Abschalten Berlin doof & dämlich Kurz kommentiert: Prügeln in wessen Auftrag? / Noch ein Gamer-Klischee / Ein Auftritt ohne Worte / Getürkte Empörung / Die...
von godhelp
Mittwoch 14. September 2011, 23:04
Forum: Internet Culture Club
Thema: Fernsehkritik TV
Antworten: 139
Zugriffe: 90513

Re: Fernsehkritik TV

Dazu muss man sagen, fast jeder an dem Abend hatte wohl das Bedürfnis mal kurz mit ihm zu schnacken. Das war bestimmt schlauchend. Der schien mir quasi erleichtert, als ich mich bei ihm, bevor ich los bin, nur kurz für den Abend bedankt habe und ihm "Alles Gute" und "Weiter so" wünschte und keine Di...
von godhelp
Mittwoch 14. September 2011, 22:47
Forum: Internet Culture Club
Thema: Fernsehkritik TV
Antworten: 139
Zugriffe: 90513

Re: Fernsehkritik TV

ich hoffe die Fragerunde am Ende der Veranstaltung landet noch auf der Tube, da war Holger überhaupt nicht hölzern, wie auch bei der ganzen Veranstaltung abseits seiner Moderationsaufnahmen, da merkte man schon, dass er das vor Publikum möglichst perfekt machen wollte.... edit: die beiden GameOne-Mo...
von godhelp
Mittwoch 14. September 2011, 22:19
Forum: Internet Culture Club
Thema: Fernsehkritik TV
Antworten: 139
Zugriffe: 90513

Re: Fernsehkritik TV

*meld*... iiiek!! Glaub ich zumindest, irgendwie steht immer jemand davor Die Folge ist wirklich witzig, was vor allem an den Jungs von Game One liegt (ja, ich oute mich mal als Fan von den beiden Schnuggels *gg*) Holger wirkt gegen die beiden scho bissi hölzern. Vergleiche mal das Hemd vom Foto mi...
von godhelp
Mittwoch 14. September 2011, 22:17
Forum: Internet Culture Club
Thema: Fernsehkritik TV
Antworten: 139
Zugriffe: 90513

Re: Fernsehkritik TV

kannst auch das Halbjahresabo per Überweisung bezahlen, dauert allerdings ein paar Tage weils manuell bearbeitet werden muss.

Ich hab' mir das Abo gegönnt, da man so auch die Folgen in besserer Qualität als mit dem Flash Player sehen kann, ausserdem halte ich Holgers "Kampf" für unterstützenswert
von godhelp
Mittwoch 14. September 2011, 21:30
Forum: Internet Culture Club
Thema: Fernsehkritik TV
Antworten: 139
Zugriffe: 90513

Re: Fernsehkritik TV

Na, wer hat mich entdeckt ??
von godhelp
Samstag 10. September 2011, 21:10
Forum: Internet Culture Club
Thema: Fernsehkritik TV
Antworten: 139
Zugriffe: 90513

Re: Fernsehkritik TV

Hier mein Bericht: Bin ca. 18:30 an der Umdenkbar angekommen. Beginn sollte um 19:00 sein. Gute Entscheidung meinerseits zeitig einzutreffen, denn es waren einige schöne Plätze weiter vorne noch frei und Holger hatte auch noch Zeit für ein kleines Familienalbumfoto und 'nen kleinen Plausch. http://i...
von godhelp
Samstag 10. September 2011, 00:33
Forum: Internet Culture Club
Thema: Fernsehkritik TV
Antworten: 139
Zugriffe: 90513

Re: Fernsehkritik TV

komme grad vom Treffen ...

v-mann's Grüsse wurden übermittelt ...

bin müde...

Bericht folgt am WE ...

n8iiiiiiiiiiiiiiiiiii....