Die Suche ergab 381 Treffer

von Irexis
Mittwoch 9. April 2014, 09:30
Forum: Über das Forum
Thema: Wartungsarbeiten
Antworten: 12
Zugriffe: 19726

Re: Wartungsarbeiten

am Freitag, 11.04. werden zwischen 00:00 und 07:00 Uhr in unseren Rechenzentren kleinere Konfigurationsarbeiten am Netzwerk sowie Tests der Netzersatzanlagen, durch Simulation eines Stromausfalls, durchgeführt. Dadurch kann es zu einer kurzen Beeinträchtigung der Erreichbarkeit Ihrer Webseiten komm...
von Irexis
Samstag 30. November 2013, 17:10
Forum: Esoterikschwurbler in den Medien
Thema: Warum fallen Menschen auf den ganzen Esomist rein?
Antworten: 96
Zugriffe: 69832

Re: Warum fallen Menschen auf den ganzen Esomist rein?

Wer heilt hat recht... wenn ich das schon lese könnt ich...
von Irexis
Freitag 12. Juli 2013, 23:02
Forum: Internet Culture Club
Thema: Youtube ist toll - der Youtube Thread
Antworten: 224
Zugriffe: 133786

Re: Youtube ist toll - der Youtube Thread



Das neue Projekt von Boning. Hört sich spannend und lustig an

http://www.spiegel.de/kultur/tv/mega-mu ... 05194.html
von Irexis
Samstag 25. Mai 2013, 06:56
Forum: Internet Culture Club
Thema: Fernsehkritik TV
Antworten: 139
Zugriffe: 90419

Re: Fernsehkritik TV

manmanman....



:roll:
von Irexis
Samstag 18. Mai 2013, 07:39
Forum: Presseschau
Thema: Allgemeine braune Presseschau
Antworten: 26
Zugriffe: 25516

Re: Allgemeine braune Presseschau

Die Einschüchterungsversuche der Nazi-Szene gegen Journalisten seh ich tatsächlich als großes Problem. Noch gibt es genug die sich nicht einschüchtern lassen, hoffen wir dass das so bleibt. Erschreckend, wie sicher sich die Nazen ihrer Sache sind. Manchmal hab ich das Gefühl, der Staat ist auf dem r...
von Irexis
Mittwoch 10. April 2013, 18:17
Forum: Über das Forum
Thema: Wartungsarbeiten
Antworten: 12
Zugriffe: 19726

Re: Wartungsarbeiten

um unser Netzwerk aktuell und stabil zu halten und die bestmögliche Anbindung Ihrer Systeme zu gewährleisten werden in folgendem Zeitraum in unseren Rechenzentren Wartungsarbeiten und Aktualisierungen am Netzwerk durchgeführt: Freitag, 19.04.2013, zwischen 03:00 und 05:00 Uhr Während der Arbeiten w...
von Irexis
Montag 11. März 2013, 10:11
Forum: Presseschau
Thema: Kritische Berichte in den Medien allgemein
Antworten: 10
Zugriffe: 13202

Re: Kritische Berichte in den Medien allgemein

War Gloria.TV eigentlich schon immer so radikal? Ich meinte mich zu erinnern dass das mal ein katholischer Schwurbelsender war, aber so fascho ist der mir nicht in Erinnerung...
von Irexis
Donnerstag 7. März 2013, 23:58
Forum: Esoterikschwurbler in den Medien
Thema: Warum fallen Menschen auf den ganzen Esomist rein?
Antworten: 96
Zugriffe: 69832

Re: Warum fallen Menschen auf den ganzen Esomist rein?

Fritzsche wieder...dem sollte man das Internet kappen :roll:
von Irexis
Sonntag 17. Februar 2013, 11:55
Forum: Internet Culture Club
Thema: Youtube ist toll - der Youtube Thread
Antworten: 224
Zugriffe: 133786

Re: Youtube ist toll - der Youtube Thread

bööööö was superkrass geile Videos Alder! :lol:
von Irexis
Mittwoch 19. Dezember 2012, 11:11
Forum: Internet Culture Club
Thema: Fernsehkritik TV
Antworten: 139
Zugriffe: 90419

Re: Fernsehkritik TV

Das Problem der TV-Satire besteht ja mittlerweile darin, das es fast nichts mehr gibt über das man sich lustig machen kann. Wenn das Original schon so überdreht ist, wie soll man das noch steigern können. Ich finde in Kalkes Mattscheibe ist das gut zu sehen. Ein zwei gute Gags pro Sendung, der Rest ...