Die Suche ergab 145 Treffer

von witchbitch
Sonntag 4. August 2013, 18:52
Forum: Presseschau
Thema: Eine Skeptikerin, Pharmaziestudentin und Frau
Antworten: 2
Zugriffe: 5848

Re: Eine Skeptikerin, Pharmaziestudentin und Frau

Cool. Ich freu mich auf die Fortsetzung.
von witchbitch
Donnerstag 28. März 2013, 17:55
Forum: Presseschau
Thema: Die 'Völlig-Banane'-Presseschau
Antworten: 3
Zugriffe: 5985

Re: Die 'Völlig-Banane'-Presseschau

Nur unterm Alu-Eimer hat dieser Sachse Ruhe Handy-Strahlung – Hilfe, bei mir piept's im Kopf! Seit nebenan ein neuer Funkmast steht, kann dieser Dresdner Handy-Strahlen hören Horst P.* (56) ist sich sicher: Er hört Handy-Signale. Ständig hat er ein Piepen in den Ohren, kann nicht mehr schlafen. Sei...
von witchbitch
Mittwoch 20. Februar 2013, 03:20
Forum: Internet Culture Club
Thema: Fernsehkritik TV
Antworten: 139
Zugriffe: 90498

Re: Fernsehkritik TV

gummifisch hat geschrieben:ein - wie ich finde - sehr differenziertes statement zu der ganzen chose
von nicholas müller, dem sänger von jupiter jones.

https://dl.dropbox.com/u/8154524/Frei.W ... tement.pdf
:zustimm:
Das hat doch mal Hand und Fuß.
von witchbitch
Freitag 19. Oktober 2012, 18:28
Forum: Presseschau
Thema: 2012 - Hilfe, wir werden alle ................. lachen
Antworten: 69
Zugriffe: 51998

Re: 2012 - Hilfe, wir werden alle ................. lachen

Und: War evtl einfach nur nicht mehr platz im Kalender?
von witchbitch
Donnerstag 11. Oktober 2012, 17:52
Forum: Trash Culture Club
Thema: alles zu Katzenbergers
Antworten: 14
Zugriffe: 13666

Re: alles zu Katzenbergers

nachdem es im Sommer gefühlt weniger um Daniela Katzenberger wurde ...nun dies: Sie will Mama werden und ggf. ein Kind adoptieren http://www.promiflash.de/daniela-katzenberger-sie-will-bald-mama-werden-12101118.html :dontpanik: Tja, wenn z.B. Gina-Lisa mal wieder in die Medien will, dann wird se sp...
von witchbitch
Freitag 5. Oktober 2012, 19:00
Forum: Internet Culture Club
Thema: Gute Bilder! Gut!
Antworten: 47
Zugriffe: 38119

Re: Gute Bilder! Gut!

herrengedeck hat geschrieben:
:totlach:
Wie geil ist DAS denn???? :totlach: :zustimm:
von witchbitch
Donnerstag 23. August 2012, 07:27
Forum: Internet Culture Club
Thema: Netz-Fundstücke
Antworten: 81
Zugriffe: 58171

Re: Netz-Fundstücke

Oha! Beware of alte Damen mit Farbe und Pinsel!
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 51550.html
von witchbitch
Mittwoch 15. August 2012, 17:30
Forum: Esoterikschwurbler in den Medien
Thema: Wirre Mail bei FF
Antworten: 20
Zugriffe: 18355

Re: Wirre Mail bei FF

die veröffentlichung erfolgte ja - wie er auch schreibt - "ausnahmsweise" und in anbetracht des sommerlochs kann man das dann schon mal machen, zumal es keinerlei rückschlüsse auf den sender der mail gibt. von der diktion könnte die mail durchaus von einer bekannten aussenministerin und merkaba-aus...
von witchbitch
Samstag 11. August 2012, 17:20
Forum: Internet Culture Club
Thema: Netz-Fundstücke
Antworten: 81
Zugriffe: 58171

Re: Netz-Fundstücke

OMG...ich weiß, was wir alle brauchen: DAS SPRINGSEIL GOTTES.... http://www.jesusshop.com/teens-twens/springseil-gottes-liebe-macht-mich-froh.html :umfall: Und anschließend lasse ich mich für nur 333€ zur Einhornbotin ausbilden. http://www.einhornmagie.com/Einhorn/Ausbildung.html An´anasha! :totlach: