Die Suche ergab 9 Treffer

von summerwind
Mittwoch 21. März 2012, 10:59
Forum: Presseschau
Thema: Thomas Hornauer ist...
Antworten: 5
Zugriffe: 5977

Thomas Hornauer ist...

... im falschen film :verschwörung: http://www.ftd.de/lifestyle/outofoffice ... 11125.html wer war denn nochmal die ausgelassene tänzerin im weissen wallegewand? :D
von summerwind
Sonntag 22. Januar 2012, 12:14
Forum: We ♥ Politik!
Thema: Die fabelhaften Guttenbergs - Neues von den Elite-Spießern
Antworten: 148
Zugriffe: 74026

Re: Die fabelhaften Guttenbergs - Neues von den Elite-Spieße

Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg lässt sein Polit-Comeback platzen Guttenberg kündigte zudem an, „auf lange Sicht“ keine öffentlichen Auftritte in Deutschland mehr wahrzunehmen. Bereits gemachte Zusagen nahm er wieder zurück. also, *das* hält dieser schaumschläger doch im leben n...
von summerwind
Sonntag 22. Januar 2012, 12:06
Forum: Das Forum zur Kneipe
Thema: Dschungelcamp Live Blog
Antworten: 6
Zugriffe: 10339

Re: Dschungelcamp Live Blog

ned lang quake - make! :gut:
von summerwind
Sonntag 22. Januar 2012, 12:01
Forum: Das Forum zur Kneipe
Thema: Bullshit Bingo
Antworten: 2
Zugriffe: 6457

Re: Bullshit Bingo

ahahahaha! sogar endgeil! :-)
von summerwind
Samstag 25. Dezember 2010, 20:04
Forum: Trash Culture Club
Thema: Josef und Narumol....
Antworten: 14
Zugriffe: 11695

Re: Josef und Narumol....

aaaaaahaha gemmi, danke für diesen grandiosen beitrag! :totlach: du hast es exemplarisch auf den punkt gebracht, wie grottenschlecht unser fernsehprogramm ist! mir ist das selber so richtig aufgefallen, seit ich meine neue sat-anlage habe. da kann man kleine tafeln mit begleitenden sendungsinformati...
von summerwind
Samstag 25. Dezember 2010, 11:49
Forum: Off-Topic
Thema: Frohe Weihnachten 2010 ihr Nasen!
Antworten: 13
Zugriffe: 10849

Frohe Weihnachten!

Bild
ich wünsche allen für leib und seele erholsame Weihnachtstage! :angel:
von summerwind
Montag 29. November 2010, 20:49
Forum: Über das Forum
Thema: PN aus dem alten Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 6727

Re: PN aus dem alten Forum

hu saschi, hab festgestellt, dass mir viele pn verlorengegangen sind bzw. hinten runtergefallen, wenn das postfach voll war. :heul: das, was übrig blieb, war dann überraschend schnell erlädscht.
von summerwind
Sonntag 28. November 2010, 21:21
Forum: Über das Forum
Thema: PN aus dem alten Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 6727

PN aus dem alten Forum

hallo ihr nasen! :help: muss ich eigentlich langsam damit anfangen, meine ganzen pn aus dem alten forum in meinen rechner zu schaufeln oder werden die auch hierhin überführt? :schreiben:

Die musst du selbst sichern :-) werd das drüben Kommuniziern.