Die Suche ergab 82 Treffer

von Sofa
Donnerstag 3. November 2011, 13:39
Forum: Esoterikschwurbler in den Medien
Thema: Warum fallen Menschen auf den ganzen Esomist rein?
Antworten: 96
Zugriffe: 24163

Irexis schrieb: Es sind nicht die Opfer dieser "Heiler" auf die man herabblicken sollte... Das tue ich ganz bestimmt nicht. Aber ein bisschen Lebenserfahrung und deren Anwendung ist doch nicht so schwer. Auch schrieb ich oben über die höhere Schmerzempfindlichkeit heutzutage, eben wegen jener Verfüg...
von Sofa
Donnerstag 3. November 2011, 11:05
Forum: Esoterikschwurbler in den Medien
Thema: Warum fallen Menschen auf den ganzen Esomist rein?
Antworten: 96
Zugriffe: 24163

Ich denke, Dein IQ ist wesentlich höher, als Du denkst und der vieler anderer, sonst würdest Du nicht so klar oder kritisch über die Dummheit der Esos reflektieren können und diesen ganzen Schmarrn obendrein noch kaufen. Gesunden Menschenverstand kann man sicherlich auch trainieren, in dem man prinz...
von Sofa
Donnerstag 3. November 2011, 07:51
Forum: Esoterikschwurbler in den Medien
Thema: Warum fallen Menschen auf den ganzen Esomist rein?
Antworten: 96
Zugriffe: 24163

@Indigokind: Ich bin mir sicher, dass die wenigsten angeblichen Esoteriker "verinnerlichen", was sie da auf den Markt werfen. Die allermeisten witterten ebenfalls unter dem gleichen Gedankenaspekt, wie Du und meine bessere Hälfte eine Marktlücke, die eben skrupellos gegenüber den nicht so mit Intell...
von Sofa
Mittwoch 2. November 2011, 20:15
Forum: Esoterikschwurbler in den Medien
Thema: Warum fallen Menschen auf den ganzen Esomist rein?
Antworten: 96
Zugriffe: 24163

Indigokind schrieb: Angesichts einer solch gesteigerten Form von Dummheit, die nicht zufällig überdurchschnittlich häufig in Esoterikerkreisen anzutreffen ist finde ich es fast Schade, dass ich nicht die Skrupellosigkeit besitze dieses Potential zum Geldverdienen zu nutzen. Ich hatte grosse Mühe, me...
von Sofa
Dienstag 1. November 2011, 09:13
Forum: Esoterikschwurbler in den Medien
Thema: AA Bronson
Antworten: 7
Zugriffe: 3107

Arno schrieb: In der aktuellen Ausgabe der taz gibts ein Interview, mit dem abgefahrensten esoterischen "Heiler" von dem ich jemals gehört habe. Es geht um spirituelle Analmassagen und "Buttplugs" zur Vermeidung von Besessenheit. Das sind alles Subs und Sluts, die da zu ihm kommen. Er selber gehört ...
von Sofa
Montag 15. August 2011, 15:57
Forum: Internet Culture Club
Thema: Youtube ist toll - der Youtube Thread
Antworten: 224
Zugriffe: 43237

ooops, alles klar.
von Sofa
Montag 15. August 2011, 12:59
Forum: Internet Culture Club
Thema: Youtube ist toll - der Youtube Thread
Antworten: 224
Zugriffe: 43237

Gefunden bei Enza auf der Tube. Kennt ihr die noch? SolarisRa? FG-Banking ? :mrgreen: Der Anders versus Kerner, boah! Zwei die sich offensichtlich sehr gerne haben :lol: http://www.youtube.com/watch?v=yu-0h_c0Wjo (habs mal hier ein, weil wegen dem Anders einen Thread aufmachen? :nixweiss: :grübel: )
von Sofa
Freitag 5. August 2011, 10:42
Forum: Trashfreie Medienzone
Thema: Das Fürstentum
Antworten: 5
Zugriffe: 2082

Sollte der Film jemals fertig werden und in Release gehen, seh ich schon eine Klage gewisser Figuren wegen Urheberrecht auf die Filmemacher zukommen. Jo leTaxi wird wohl der erste sein....(vermutlich auch, um sich finanziell zu erholen) :lol: Wie gesagt: "wenn" der Film was wird und das glaub ich er...
von Sofa
Samstag 25. Juni 2011, 20:24
Forum: Trashfreie Medienzone
Thema: Gute Filme!? Das Behördle empfiehlt:
Antworten: 13
Zugriffe: 5091

Also ich versuchs mal unter gute Filme hier.

Sinnvolles Alternativprogramm zum royal Handformer:
21.45 Uhr auf Phoenix, Titel: Die grossen Verschwörungstheorien
von Sofa
Sonntag 19. Juni 2011, 22:53
Forum: Trashfreie Medienzone
Thema: Was der meister kann...
Antworten: 1
Zugriffe: 1307

Hab noch meinen alten Acc, aber keine Webcam und kein Micro mehr.