Die Suche ergab 39 Treffer

von schmuddelkind
Mittwoch 20. Februar 2013, 19:55
Forum: Internet Culture Club
Thema: Fernsehkritik TV
Antworten: 139
Zugriffe: 90481

Re: Fernsehkritik TV

ein - wie ich finde - sehr differenziertes statement zu der ganzen chose von nicholas müller, dem sänger von jupiter jones. https://dl.dropbox.com/u/8154524/Frei.Wild_Statement_zum_Statement.pdf :zustimm: Das hat doch mal Hand und Fuß. Und 6 Seiten! Des ischt zuviel für mein Lesefaul-Gen heute. May...
von schmuddelkind
Sonntag 17. Februar 2013, 15:41
Forum: Internet Culture Club
Thema: Youtube ist toll - der Youtube Thread
Antworten: 224
Zugriffe: 133865

Re: Youtube ist toll - der Youtube Thread

Aua.
von schmuddelkind
Freitag 4. Januar 2013, 11:59
Forum: Presseschau
Thema: 2012 - Hilfe, wir werden alle ................. lachen
Antworten: 69
Zugriffe: 51970

Re: 2012 - Hilfe, wir werden alle ................. lachen

Und wir wundern uns, wie manche (Dreck-)Säcke Ihr "Vermögen" machen... :stupid:

"Ist es denn wirklich so, daß wir jeden Dreck, der aus dem Westen kommt, kopieren müssen?" Recht hattest du, mein Walter. :mrgreen:
von schmuddelkind
Donnerstag 11. Oktober 2012, 12:08
Forum: Presseschau
Thema: Kritische Berichte in den Medien allgemein
Antworten: 10
Zugriffe: 13211

Re: Kritische Berichte in den Medien allgemein

Und mein Amylein macht die Desinfektion. Einmal quer geschlabbert - sauber! :ja:
von schmuddelkind
Montag 30. Juli 2012, 14:42
Forum: Internet Culture Club
Thema: Youtube ist toll - der Youtube Thread
Antworten: 224
Zugriffe: 133865

Re: Youtube ist toll - der Youtube Thread

Ach du grüne Neune! Ich seh gerade, Wiesodenn hat den Film zu "duck and cover" eingestellt. Ich weiß gar nicht, wie oft wir diese Filme in Kindergarten- und Schulzeit geguckt haben.

Hilfe! Da werden meine kindliche Urängste wieder wach.......... :cry:
von schmuddelkind
Montag 30. Juli 2012, 14:39
Forum: Internet Culture Club
Thema: Youtube ist toll - der Youtube Thread
Antworten: 224
Zugriffe: 133865

Re: Youtube ist toll - der Youtube Thread

Das erinnert mich sehr an meine ersten Schuljahre zu Zeiten der Kuba-Krise. Da haben wir tatsächlich Übungen gemacht, die sich "duck and cover" nannten, und zum Überleben eines atomaren Angriffs betragen sollten.... :stupid: Meine armen, vom 2. Weltkrieg traumatisierten Eltern haben gleich nach der ...
von schmuddelkind
Samstag 28. Juli 2012, 12:23
Forum: Presseschau
Thema: Allgemeine braune Presseschau
Antworten: 26
Zugriffe: 25529

Re: Allgemeine braune Presseschau

Ich dachte ihr hättet Warsteiner bestellt? :grübel:

Hast richtig gedacht. Ist schon so lange her, da kann ich mir nicht alles merken.
von schmuddelkind
Samstag 28. Juli 2012, 11:55
Forum: Presseschau
Thema: Allgemeine braune Presseschau
Antworten: 26
Zugriffe: 25529

Re: Allgemeine braune Presseschau

Wenn ich mich recht entsinne, hatte mich Schmuddel auf die falsche Fährte geführt, vermutlich um heimlich die Nr. 20 (Amerikanische Salatplatte) verputzen zu können. Gar nicht wahr! Es war die Nummer 21 weil zur 20 E-Coli Hähnchen und Zuckerwasser-Ananas serviert wurden! Allerdings mußte ich bei de...
von schmuddelkind
Montag 9. Juli 2012, 21:21
Forum: Internet Culture Club
Thema: Netz-Fundstücke
Antworten: 81
Zugriffe: 58158

Re: Netz-Fundstücke

Über Hoaxilla gefunden... Schwanger durch Tintenfischverzehr. Keine Ahnung obs stimmt, bin da irgendwie skeptisch: http://www.ibtimes.com/articles/352856/20120615/octomom-2-woman-pregnant-mouth-eating-squid.htm#.T_np5TIJycQ.google_plusone_share ;) That is so sickening. Yuck! :kotz: :kotz: :kotz: An...
von schmuddelkind
Sonntag 8. Juli 2012, 18:41
Forum: Internet Culture Club
Thema: Netz-Fundstücke
Antworten: 81
Zugriffe: 58158

Re: Netz-Fundstücke

:totlach: Männer, ihr müßt von nun an stark sein. Macht euch nen Knoten rein oder geht zur Vasektomie. *schnipp-schnapp* :totlach: