Die Suche ergab 14 Treffer

von Warrior
Donnerstag 16. Juni 2011, 23:46
Forum: Internet Culture Club
Thema: Youtube ist toll - der Youtube Thread
Antworten: 224
Zugriffe: 134039

Kleine Korrektur: Wenigstens die Nazibratze "Wolflyrik" hat ihren Erstaccount ebenfalls eingebüßt, etwas Licht in der trüben Yt-Suppe, wie ich finde...
von Warrior
Montag 2. Mai 2011, 22:38
Forum: We ♥ Politik!
Thema: Osama Bin Laden tot
Antworten: 16
Zugriffe: 11805

Wenn er wirklich tot ist, hat er aus der Sicht des Djihad-Kämpfers durchaus gewonnen (Stichwort 72 Jungfrauen und so). Auch werden die Bilder der (ebenfalls) fanatisch feiernden Amis Al qaeda in der arabischen Welt jede Menge Nachwuchs bescheren.
Ein "Sieg" war das mit Sicherheit nicht! :boahnee:
von Warrior
Freitag 4. März 2011, 13:31
Forum: We ♥ Politik!
Thema: Die fabelhaften Guttenbergs - Neues von den Elite-Spießern
Antworten: 148
Zugriffe: 74067

Re: Re:

Das sind doch wieder so lächerliche Argumente à la Guttenberg. Wenn Guttenberg das bringt, weil er in der Schusslinie steht, schon. Es gibt aber TATSÄCHLICH Leute, die der komischen Ansicht sind, dass die Welt sich auch ohne das Thema "Guttenberg" weiterdreht... :boah: Okay, und dann gibt's die, di...
von Warrior
Sonntag 20. Februar 2011, 14:55
Forum: We ♥ Politik!
Thema: Die fabelhaften Guttenbergs - Neues von den Elite-Spießern
Antworten: 148
Zugriffe: 74067

Theoooo, es geht bergab!
Theoooo, mach bloß nicht schlapp!
Ich kann dem Drang nicht widersteh'n
will dich noch etwas zappeln seh'n

Theoooooooo...es geht bergab! :twisted:
von Warrior
Freitag 18. Februar 2011, 20:44
Forum: We ♥ Politik!
Thema: Die fabelhaften Guttenbergs - Neues von den Elite-Spießern
Antworten: 148
Zugriffe: 74067

Wir machen doch keine falschen Angaben, wenn wir schreiben "original einmal zu Guttenberg getragene Herrensocken (Burberry)" :mrgreen: Du musst sie nur raussuchen, und zwar schnell (irgendwas am Ton der Nachrichtensprecher sagt mir, dass die Zeit knapp werden könnte), ich weiß leider nicht, was ein ...
von Warrior
Freitag 11. Februar 2011, 18:15
Forum: Off-Topic
Thema: Promis von A bis Z. Der Behördle Gossip Thread!
Antworten: 22
Zugriffe: 17525

:shock: :nono: !!!
:lieb sein:
von Warrior
Donnerstag 3. Februar 2011, 23:53
Forum: Presseschau
Thema: Youtube
Antworten: 30
Zugriffe: 16102

Ich bin die drei Musketiere: "Einer für alle, alle für einen!"
von Warrior
Donnerstag 3. Februar 2011, 19:03
Forum: Presseschau
Thema: Youtube
Antworten: 30
Zugriffe: 16102

Im Prinzip ist eine multiple Persönlichkeit doch ganz praktisch, man ist irgendwie nie einsam! :mrgreen:
von Warrior
Mittwoch 2. Februar 2011, 22:58
Forum: Presseschau
Thema: Youtube
Antworten: 30
Zugriffe: 16102

Hallöle,"Pühlerkimmel" richtet dir hiermit seine besten Grüße aus! :snork:
Ach ja, der Daumen ist übrigens schon oben... :zustimm:
von Warrior
Dienstag 18. Januar 2011, 00:18
Forum: Trashfreie Medienzone
Thema: Kabarett/Comedy
Antworten: 6
Zugriffe: 5746

Zeitlos gut - und wahr...