Die Suche ergab 90 Treffer

von Morgenstund
Sonntag 30. September 2012, 11:59
Forum: Presseschau
Thema: Allgemeine braune Presseschau
Antworten: 26
Zugriffe: 10374

Re: Allgemeine braune Presseschau

Angenehmer als bei der Blöd liest es sich im Spiegel:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 58258.html
von Morgenstund
Mittwoch 26. September 2012, 06:58
Forum: Internet Culture Club
Thema: Fernsehkritik TV
Antworten: 139
Zugriffe: 36745

Re: Fernsehkritik TV

http://www.welt.de/regionales/koeln/article109452503/Landgericht-Koeln-verbietet-Scheiss-RTL-Shirt.html 25.09.12 Prozess Landgericht Köln verbietet "Scheiß RTL"-Shirt "Plumpe Schmähung": Das Landgericht Köln hat den Vertrieb eines T-Shirts mit der Aufschrift "Scheiß RTL" verboten. Ein Blogger wollte...
von Morgenstund
Montag 6. August 2012, 22:20
Forum: We ♥ Politik!
Thema: Frank Stronach
Antworten: 2
Zugriffe: 2985

Frank Stronach

Der hätte doch fast das Zeug zu einem österreichischen Horni...gut, die Eso-Klatsche fehlt (noch), aber sonst....



Interessant ist auch die Videobeschreibung.
von Morgenstund
Dienstag 17. Juli 2012, 16:15
Forum: Trash Culture Club
Thema: Trash-TV - Die Kehrseite der Medaille
Antworten: 10
Zugriffe: 5533

Re: Trash-TV - Die Kehrseite der Medaille

Köln – Sie waren so glücklich - und nun ist alles aus! Das Traumpaar der siebten "Bauer sucht Frau"-Staffel hat sich getrennt: Pferdewirt Philipp und sein Veit sind nicht mehr zusammen! Die beiden hatten sich vor fast einem Jahr in der TV-Schmonzette für Landwirte kennen- und liebengelernt. Elf Mon...
von Morgenstund
Sonntag 6. Mai 2012, 22:10
Forum: Off-Topic
Thema: Promis von A bis Z. Der Behördle Gossip Thread!
Antworten: 22
Zugriffe: 8369

Re: Promis von A bis Z. Der Behördle Gossip Thread!

Im Fall Kachelmann ./. Schwarzer gibt es ein Urteil: In einem Radiointerview des SWR hatte Frau Schwarzer in Bezug auf den Freispruch von Jörg Kachelmann durch das Landgericht Mannheim Folgendes behauptet: “Der Richter hat gesagt: Wir haben Restzweifel an der Schuld.” Zudem hatte sie den Richtern de...
von Morgenstund
Mittwoch 15. Februar 2012, 15:06
Forum: Presseschau
Thema: Iron Sky - Reichsflugscheiben nun auch als Film
Antworten: 25
Zugriffe: 8221

Re: Iron Sky - Reichsflugscheiben nun auch als Film

Also die Zeit findet den Film Toof: http://www.zeit.de/kultur/film/2012-02/iron-sky-berlinale Spiegel findets ganz lustig http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,814772,00.html RBB finds trashig-skuril evtl satirisch :-D : http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=9519144 (...
von Morgenstund
Samstag 31. Dezember 2011, 02:25
Forum: Off-Topic
Thema: Kim Jong Il´s Welt
Antworten: 19
Zugriffe: 6674

Re: Kim Jong Il´s Welt

:totlach: :totlach: :totlach: Tststststs....die Nordkoreaner schauen hier bestimmt auch rein, deshalb drohen sie jetzt nämlich mit einer bösen Vergeltung. :verschwörung: Der mächtige Militärrat droht Südkorea mit Vergeltung für "unverzeihliche Sünden" anlässlich der Beisetzung Kim Jong Ils. http://w...
von Morgenstund
Freitag 4. November 2011, 11:54
Forum: Esoterikschwurbler in den Medien
Thema: Warum fallen Menschen auf den ganzen Esomist rein?
Antworten: 96
Zugriffe: 29655

Re: Warum fallen Menschen auf den ganzen Esomist rein?

@Indigo @Morgenstund: Ich bin Privatpatient und bedaure es sehr, dass es bei keiner privaten Kasse die Möglichkeit gibt auf den Esostuss zu verzichten. Allerdings ist es ja bei privaten Kassen auch so dass es eine Eigenbeteiligung gibt und dass sich die Kasse weigern kann unsinnige Behandlungen zu b...
von Morgenstund
Freitag 4. November 2011, 09:42
Forum: Esoterikschwurbler in den Medien
Thema: Warum fallen Menschen auf den ganzen Esomist rein?
Antworten: 96
Zugriffe: 29655

Re: Warum fallen Menschen auf den ganzen Esomist rein?

@Indi Wie kommt es zum Beispiel, dass ich als Angehöriger einer Krankenkasse erwiesenermaßen wirklose "Medizin" wie Homöopathie mitfinanzieren muss? Eigentlich vermute ich ja, daß diese Frage rein rhethorisch gemeint ist, aber trotzdem mal ganz deutlich: Du verdankst es (vermeintlich?) gut gebildete...
von Morgenstund
Freitag 4. November 2011, 09:41
Forum: Esoterikschwurbler in den Medien
Thema: Jürgen Fliege
Antworten: 94
Zugriffe: 25792

Re: Jürgen Fliege

gelöscht und in neuen Thread kopiert :mrgreen: