Die Suche ergab 56 Treffer

von ThaiKoMedial
Freitag 11. Januar 2013, 15:14
Forum: Trash Culture Club
Thema: Dschungelcamp 2013
Antworten: 0
Zugriffe: 12720

Dschungelcamp 2013

:scherzkeks:
Unter dem Titel Sechs Typen für einen Ekel hat die Mottenpost gestern äußerst treffend analysiert, wie das Dschungelcamp funktioniert...

Bild
von ThaiKoMedial
Sonntag 28. Oktober 2012, 18:25
Forum: Internet Culture Club
Thema: Fernsehkritik TV
Antworten: 139
Zugriffe: 90420

Re: Fernsehkritik TV

:boahnee: Wer noch unnötiges Geld rumliegen und keine sinnvolle (Spenden-)Verwendung dafür hat... So, die Entscheidung in Sachen “Scheiß RTL” ist gefallen: Wir werden in die nächste Instanz gehen – jedoch nur mit dem Mülltonnen-Shirt. Mit dem Mülltonnen-Shirt in die nächste Instanz zu gehen betracht...
von ThaiKoMedial
Samstag 27. Oktober 2012, 03:37
Forum: Internet Culture Club
Thema: Fernsehkritik TV
Antworten: 139
Zugriffe: 90420

Re: Fernsehkritik TV

Holger hat sich da total verrannt. Er führt nen Privatkrieg und hofft den mit Spenden finanzieren zu können. Ich war immer bereit seine Arbeit zu wertschätzen, aber das, no Way :nono: Da muss ich Dir vollumfänglich zustimmen! :stupid: Sein neuester "Geniestreich": http://fernsehkritik.tv/blog/2012/...
von ThaiKoMedial
Montag 22. Oktober 2012, 18:21
Forum: Presseschau
Thema: 2012 - Hilfe, wir werden alle ................. lachen
Antworten: 69
Zugriffe: 51923

Re: 2012 - Hilfe, wir werden alle ................. lachen

:angel:
Fürchtet Euch nicht - der neue Maja-Kalender ist da, der Wahnsinn kann weitergehen...

Bild
von ThaiKoMedial
Mittwoch 10. Oktober 2012, 23:42
Forum: Presseschau
Thema: Kritische Berichte in den Medien allgemein
Antworten: 10
Zugriffe: 13202

Re: Kritische Berichte in den Medien allgemein

:verschwörung: Heute (Mittwoch) gab es 2 interessante Eso-Sendungen im MDR: Um 20:45 lief als "Exakt - die Story" die 30-minütige Reportage mit Ursula Caberta und GWUP ... Die Wunderhändler - Geschäfte mit dem Übersinnlichen :arrow: http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/a-z/video82808_zc-ea9f5e14_zs...
von ThaiKoMedial
Donnerstag 4. Oktober 2012, 22:38
Forum: Internet Culture Club
Thema: Fernsehkritik TV
Antworten: 139
Zugriffe: 90420

Re: Fernsehkritik TV

Aus seinem Blog... Ich wurde auch dazu verdonnert, RTL genaue Auskunft zu geben über die Zahl der verkauften Shirts und ggf. Schadenersatz zu zahlen. Da bin ich mal gespannt, wie das aussehen soll. Denn welchen Schaden soll ich RTL denn zugefügt haben? Das wird noch interessant werden. Die entscheid...
von ThaiKoMedial
Mittwoch 26. September 2012, 17:44
Forum: Internet Culture Club
Thema: Fernsehkritik TV
Antworten: 139
Zugriffe: 90420

Re: Fernsehkritik TV

http://www.welt.de/regionales/koeln/article109452503/Landgericht-Koeln-verbietet-Scheiss-RTL-Shirt.html Dieser Artikel ist doch Murks! :noway: Die eigentliche Urteilsaussage versteckt sich offenbar im Untertitel der Überschrift Das Landgericht Köln hat den Vertrieb eines T-Shirts mit der Aufschrift...
von ThaiKoMedial
Dienstag 18. September 2012, 23:19
Forum: Esoterikschwurbler in den Medien
Thema: Jürgen Fliege
Antworten: 94
Zugriffe: 60978

Re: Jürgen Fliege

Da die Schlagertante hier schon mal (ab Seite 2) angesprochen wurde und keinen neuen Faden wert ist...

Bild

http://neue-schule-hamburg.org/
Unsere Prämisse: Menschen sind neugierig. Wir sind in unserem Wesen Forscher und Entdecker.
von ThaiKoMedial
Dienstag 21. August 2012, 02:19
Forum: Presseschau
Thema: Kritische Berichte in den Medien allgemein
Antworten: 10
Zugriffe: 13202

Kritische Berichte in den Medien allgemein

Irgendwie fand ich keinen passenden Faden - ich mach mal einen für dies und das auf...

Bild