Die Suche ergab 5 Treffer

von eso-tommy
Donnerstag 3. Februar 2011, 14:33
Forum: Presseschau
Thema: Youtube
Antworten: 30
Zugriffe: 16158

Re: Youtube

und ich arbeite in Berlin in der Lennéstraße beim Staatsschutz boah äi! Ein echter Lohnschreiber! und dann noch viele! Ein Traum wird wahr! 2012 kann kommen, denn wenn schon die Systemlinge und Lohnschreiber die NWO als multiple Personen verteidigen müssen... eieieieieieieiei.... wo soll das nur en...
von eso-tommy
Montag 24. Januar 2011, 12:43
Forum: We ♥ Politik!
Thema: Wikileaks
Antworten: 55
Zugriffe: 35359

Re: Wikileaks

"morgenstund" bringt es auf den Punkt - die Idee ist ok, die Umsetzung - naja... Betrachtet man sich die laufend neuen Protokolle aus den Botschaften, dann fällt eines auf (ich lese nicht jede und nicht täglich) - es ist entweder Klatsch und Tratsch oder eben das, was man als Botschaft(er) nach Haus...
von eso-tommy
Mittwoch 12. Januar 2011, 08:33
Forum: Trashfreie Medienzone
Thema: Eure Lieblingsmusik/Band - Erinnerungen Hoffnungen oder was
Antworten: 14
Zugriffe: 10946

Re: Eure Lieblingsmusik/Band - Erinnerungen Hoffnungen oder

gibt es einige... Musik: In the army now... einfach nur genial Mull of Kintyre... wahnsinn Loch Lomond.... life von Runrig nicht zu toppen California Dreamin' von den Mamas + Papas.... traumhaft Summer Vine in der Version von Ville Valo.... der zum mitsingen Take me home, countryroads.... zum Mitgrö...
von eso-tommy
Mittwoch 29. Dezember 2010, 09:34
Forum: Esoterikschwurbler in den Medien
Thema: Schweiz 5 - ein TV Sender
Antworten: 40
Zugriffe: 30398

Re: Schweiz 5 - ein TV Sender

wobei Anmoderation wohl sehr euphemistisch ist - ich vermute eher das Jo und der mod nach ellenlanger gegenseitigen Selbstbeweihräucherung mit unheilschwangeren Worten die üblichen Halbsätze von sich geben a la KOPP-Verlag "Wenn Sie schon immer geglaubt haben dass xy" und für XY kann man dann allen ...
von eso-tommy
Dienstag 28. Dezember 2010, 12:40
Forum: Esoterikschwurbler in den Medien
Thema: Schweiz 5 - ein TV Sender
Antworten: 40
Zugriffe: 30398

Re: Schweiz 5 - ein TV Sender

Die Sendung mit Jo "The Transporter from Hamburg" war sowas von unterirdisch, da taten sich Hohlwelten auf.... das beste war immer noch die Werbung. Übrigens: Der Sender ist so bekannt, der taucht nicht mal in irgendeiner Auswertung auf - statistisch kucken die Schweizer nicht mal 15 Min. pro Tag ei...