Die Suche ergab 11 Treffer

von mikaela
Dienstag 1. Februar 2011, 21:01
Forum: Trash Culture Club
Thema: Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie
Antworten: 6
Zugriffe: 3842

Re: Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie

Uiuiuiui, die kenne ich noch aus GoodBye Deutschland / Auf und davon. Insgesamt waren sie ein paar Mal dort zu sehen und ich habe sie mir dort angetan. Nie wieder! Ich finde sie zum Kotzen. Eine Schnauze, dass es nicht mehr heilig ist, die Kleidung usw., wirklich laufende Klischees! Hauptsache man k...
von mikaela
Dienstag 1. Februar 2011, 09:48
Forum: Über das Forum
Thema: Neuer Banner
Antworten: 34
Zugriffe: 34073

Re: Neuer Banner

Danke :)

Im Nachhinein fand ich es selber etwas überladen. Ich dachte aber, ich punkte mit der Nackichen Justizia :D
von mikaela
Montag 31. Januar 2011, 18:59
Forum: Trash Culture Club
Thema: Die Ludolfs
Antworten: 6
Zugriffe: 6153

Re: Die Ludolfs

Ansonsten auch hier:

http://www.ludolfs.de/

Schade. Günther war der coolste von allen. Wer nimmt denn nun die Anrufe an? Wer bleibt daheim, wenn die anderen wegfahren? Ich habs so gerne geschaut. Der Familienverbund war einzigartig.

RIP Günther.
von mikaela
Montag 31. Januar 2011, 18:02
Forum: Über das Forum
Thema: Neuer Banner
Antworten: 34
Zugriffe: 34073

Re: Neuer Banner

Hurrah! Gratulation an den Fisch aus Gummi. Macht sich wirklich gut da oben.
von mikaela
Sonntag 23. Januar 2011, 08:51
Forum: Über das Forum
Thema: Neuer Banner
Antworten: 34
Zugriffe: 34073

Re: Neuer Banner

Ne, mal im Ernst. Wie lange soll das denn offen sein? Die Umfrage läuft bis Mo 31. Jan 2011, 12:32. Du kannst eine Option auswählen Steht oben in der Umfrage :D Möp. Das hab ich total überlesen. Danke für den Hinweis :D Und danke fürs wählen (auch als Zweitstimme) :jump: Das kurbelt das Ego an :sno...
von mikaela
Samstag 22. Januar 2011, 22:58
Forum: Über das Forum
Thema: Neuer Banner
Antworten: 34
Zugriffe: 34073

Re: Neuer Banner

Keiner mag mein Banner :heul:

Ne, mal im Ernst. Wie lange soll das denn offen sein?
von mikaela
Freitag 14. Januar 2011, 23:09
Forum: Trash Culture Club
Thema: DSDS 2011 - Stars die (wohl) keine werden. :D
Antworten: 6
Zugriffe: 4075

Re: DSDS 2011 - Stars die (wohl) keine werden. :D

Ah, fein! Dann hab ich nichts gesagt :) Danke für die Info. Ich dachte die ganze Zeit, ihr würdet da irgendwas einfügen oder so.
von mikaela
Freitag 14. Januar 2011, 23:05
Forum: Trash Culture Club
Thema: DSDS 2011 - Stars die (wohl) keine werden. :D
Antworten: 6
Zugriffe: 4075

Re: DSDS 2011 - Stars die (wohl) keine werden. :D

Das ist doch schon wieder kalter Kaffe :P

(Achtung, ich weiß nicht, wie ihr das mit dem Anonymen macht, daher ist das ein normaler Link)

http://www.castingshow-news.de/dsds-201 ... ben-22900/
von mikaela
Montag 10. Januar 2011, 14:30
Forum: Esoterikschwurbler in den Medien
Thema: Daniel Kreibich .... unfassbar..... komisch
Antworten: 21
Zugriffe: 11168

Re: Daniel Kreibich .... unfassbar..... komisch

Unser guter Selbstbräunungsobelix ist auch bei Fernsehkritik.tv in kurzen Ausschnitten zu finden (Titel: Die Tageszeiten: Der Nachmittag). So hat er einem Paar, das man schon irgendwie vorher mal bei sowas gesehen hat, ein Finanzkarma enfernt! Na dann, er macht also auch Hausbesuche. Noch wer Intere...
von mikaela
Donnerstag 6. Januar 2011, 13:20
Forum: Esoterikschwurbler in den Medien
Thema: Daniel Kreibich .... unfassbar..... komisch
Antworten: 21
Zugriffe: 11168

Re: Daniel Kreibich .... unfassbar..... komisch

Oh mein Gott. Und als Kind ist er zusätzlich noch in ein Topf mit Selbstbräuner gefallen.



Dieser Blödsinn. Warum glauben Leute solchenextrem Schwurblern? Diamanten... alles klar. 900g Klares Glas. Nur 199,00 Euro.

Hilfe! Ich habe KARMA! :dogeyes: