Die Suche ergab 3 Treffer

von Behördler
Montag 31. Januar 2011, 19:38
Forum: Trash Culture Club
Thema: Die Ludolfs
Antworten: 6
Zugriffe: 6178

Re: Die Ludolfs

Dann war seine Kaffee und Kippen Diät doch nicht das richtige. Schade.
Erst letztens hab ich den Film gesehen, wo sie nach Italien in Urlaub fahren und da sind seine Interviewsequenzen definitiv die besten!
von Behördler
Sonntag 30. Januar 2011, 18:35
Forum: Über das Forum
Thema: Neuer Banner
Antworten: 34
Zugriffe: 34208

Re: Neuer Banner

Ich scheine mehrheitsfähig zu sein, find ich doch auch das orange Tabelige vom Gummifisch am schönsten. Also abgesehen von dem, das derzeit noch den Header darstellt. Das ist natürlich das Allerallerallerbeste! Das muss ein echtes Genie gemacht haben. Also echt mal, ein telemediales Genie war das. M...
von Behördler
Mittwoch 8. Dezember 2010, 21:56
Forum: Über das Forum
Thema: Eröffnung
Antworten: 23
Zugriffe: 24670

Re: Eröffnung

Huhu, ihr Flachwixwer! Schickes Forum habter :)

Habter den Horni auch mitgenommen oder was macht der so? Is der immer noch Antiguru?