Naja, die MUSS, weil definitiv plete....godhelp hat geschrieben:Und die nächste Kandidaten sickert heraus:
Katy Karrenbauer, "bekannt" aus "Hinter Gittern - Der Frauenknast" damals uff Errteeheelll
[link]http://www.mopo.de/2010/20101213/deutsc ... lcamp.html[/link]
Dschungelcamp 2011
- witchbitch
- Salznase
You can´t trust witches....trust me!
Re: Dschungelcamp 2011
godhelp hat geschrieben:Und die nächste Kandidaten sickert heraus:
Katy Karrenbauer, "bekannt" aus "Hinter Gittern - Der Frauenknast" damals uff Errteeheelll
[link]http://www.mopo.de/2010/20101213/deutsc ... lcamp.html[/link]
Wow. Bei der hätte ich das nicht erwartet!
Tut ihr euch das wirklich an? Ich meine... gerade die Katzenberger!
Hier die aktuelle Liste der Promis, aus der HNA
Rainer Langhans
Tatjana Gsell
Katy Karrenbauer
Schäfer Heinrich
Im Gespräch:
Indira Weiss (wenn's nicht dabei gestanden hätte, hätt ich nicht gewusst, die ist von Brosis)
Sarah Knappik (irgendwas von Pro7)
Wenn es dabei bleibt, werd ich ich ich
Rainer Langhans
Tatjana Gsell
Katy Karrenbauer
Schäfer Heinrich
Im Gespräch:
Indira Weiss (wenn's nicht dabei gestanden hätte, hätt ich nicht gewusst, die ist von Brosis)
Sarah Knappik (irgendwas von Pro7)
Wenn es dabei bleibt, werd ich ich ich
Spamming me, and spamming you ahaaaah...
- Wiesodenn
- Baphomet
Tatjana Gsell?
Foffi, du fehlst mir soooo im Klatsch und Tratsch!
Foffi, du fehlst mir soooo im Klatsch und Tratsch!
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”
Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.
Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.
Das mit Schäfer Heinrich kann ich mir nicht vorstellen, wenn schon sollten die seine Mutter schicken.
Von Katy Karrenbauer hätte ich es jetzt auch nicht erwartet aber was macht man alles für Geld. Ich habe früher Frauenknast nur wegen ihr eingeschaltet
Tatjana Gsell passt nicht in das Camp ohne Foffi. Ich glaube, dass die zusammen mit der Katzenberger das Camp am ersten Tag bereits wieder verlässt. Ohne Schminke - geht mal gar nicht.
Lassen wir uns überraschen, mir tun jetzt schon die Kakerlaken leid
Von Katy Karrenbauer hätte ich es jetzt auch nicht erwartet aber was macht man alles für Geld. Ich habe früher Frauenknast nur wegen ihr eingeschaltet
Tatjana Gsell passt nicht in das Camp ohne Foffi. Ich glaube, dass die zusammen mit der Katzenberger das Camp am ersten Tag bereits wieder verlässt. Ohne Schminke - geht mal gar nicht.
ich hoffe die tierschützer sind dann mal da wenn man sie braucht!gemmi hat geschrieben:...
Ich hab letztens Promidinner mit Langhans gekuckt. Jedenfalls hat er keine Angst vor Dreck. Dem sind Rosinen auf den Boden gefallen, die hat er brav aufgehoben und wieder in die Bratäpfel gesteckt. Immerhin hat er den Probierlöffel immer schön saubergeleckt bevor er ihn in die nächste Speise gesteckt hat...
Draußen nur Kännchen!
das liebe ich an den 68ern. die sind von sagrotan unbeeindruckt und das mit recht!
Spamming me, and spamming you ahaaaah...
- Wiesodenn
- Baphomet
Applaus von einem 68er.Sascha hat geschrieben:das liebe ich an den 68ern. die sind von sagrotan unbeeindruckt und das mit recht!
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”