Sie bringt ein pudelartiges Stofftier mit....das wird sie bestimmt trotzdem die ganze Zeit rumschleppen und volltexten.Olopax hat geschrieben:Ich hoffe, dass sie ihre Pudel mitbringt, denn diese Hunderasse ist mir ein Greuel und schreit danach gegessen zu werden (ausser Langhans, der kriegt Strudel)witchbitch hat geschrieben:Heieiei! Eine von den gruseligen Jakob Sisters macht auch mit. die wird bestimmt die ganze Zeit auf trällernde Stimmungskanone machen...und da mit ner Solarbetriebenen Karaokemaschine ankommen. *Schauder*
Dschungelcamp 2011
- witchbitch
- Salznase
You can´t trust witches....trust me!
Re: Dschungelcamp 2011
Die is nach der ersten Nacht draussen, da wett ich drauf!
Draußen nur Kännchen!
-
- Heimlichgucker
@Iri
Dein Wort in Gottes Gehörgang.
Ich würde ja behaupten, wer jahrelang diesen Volksmusikzirkus mitgemacht hat, solche geschmackvolle Liedchen trällert und sich so präsentiert - der ist mit allen Wassern gewaschen - den schreckt auch ein Langhans oder Dschungel nicht.
Ich würde ja behaupten, wer jahrelang diesen Volksmusikzirkus mitgemacht hat, solche geschmackvolle Liedchen trällert und sich so präsentiert - der ist mit allen Wassern gewaschen - den schreckt auch ein Langhans oder Dschungel nicht.
Stimmt schon, aber die lebt in einer Meister Propper Welt. Der Volksmusikzirkus ist ein geistiger Sumpf, Das Camp eher pysischMorgenstund hat geschrieben:@Iri
Draußen nur Kännchen!
Es wird nach langer Zeit mal wieder nen Liveblog geben.
[link]http://behördle.de/2011/01/14/ich-bin-e ... raus-2011/[/link]
Mal schaun ob das Format trashig ist oder einfach nur langweilig.
[link]http://behördle.de/2011/01/14/ich-bin-e ... raus-2011/[/link]
Mal schaun ob das Format trashig ist oder einfach nur langweilig.
Draußen nur Kännchen!
-
- Heimlichgucker
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,739665,00.html
Nur aufgrund dieses Artikels habe ich mir ca. 30 Minuten der Sendung angetan - er ist auf jeden Fall stimmig.
Gewinnen wird natürlich der Rainer. Er wird nie gewählt, da er sich tot stellt und man ihn vergisst. Am Ende findet man ihn dann beim Aufräumen
gemmi hat geschrieben:Gewinnen wird natürlich der Rainer. Er wird nie gewählt, da er sich tot stellt und man ihn vergisst. Am Ende findet man ihn dann beim Aufräumen
so hab ich das noch gar nicht betrachtet
Draußen nur Kännchen!
- witchbitch
- Salznase
Ahahahahahaa! Allerdings hat man dann bestimmt schon den/die König/in ausgerufen. Und schon heißt es: Alle zurück ins Camp! Neuwahlen!gemmi hat geschrieben:Gewinnen wird natürlich der Rainer. Er wird nie gewählt, da er sich tot stellt und man ihn vergisst. Am Ende findet man ihn dann beim Aufräumen
You can´t trust witches....trust me!
Da kann man sich von der immensen Lebenserfahrung noch ne Scheibe abschneiden