Josef und Narumol....

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Josef und Narumol....

Beitrag von Sascha » Freitag 24. Dezember 2010, 12:30

Mir war spontan noch der Herr Rach eingefallen. Aber es ist auch so mehr als genug. Wie gut dass das Programm werbefinanziert ist. Ich kauf nicht bei kik!
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Benutzeravatar
summerwind
Wordmarke
Beiträge: 36
Registriert: Samstag 27. November 2010, 20:58

Re: Josef und Narumol....

Beitrag von summerwind » Samstag 25. Dezember 2010, 20:04

aaaaaahaha gemmi, danke für diesen grandiosen beitrag! :totlach: du hast es exemplarisch auf den punkt gebracht, wie grottenschlecht unser fernsehprogramm ist! mir ist das selber so richtig aufgefallen, seit ich meine neue sat-anlage habe. da kann man kleine tafeln mit begleitenden sendungsinformationen aufrufen, und mir ist beim näheren beschäftigen damit so richtig bewusst geworden, was für einen schrott einem die programm-macher vorsetzen und was für eine fülle von wiederholungen und uraltfilmen laufen. eine vom gebührenzahler teuer zu bezahlende frechheit, von der kommenden umwandlung der GEZ-gebühr in eine haushaltsabgabe unabhängig vom vorhandensein eines empfangsgerätes gar nicht erst zu reden.

weitere negativbeispiele sind billigstproduktionen wie "die dümmsten kartoffeln", "die größten idioten", "die schönsten blablablas", usw. usw. peinliche z-promis sondern sendungsbegleitend passend zugeschnittene häppchen wichtigtuerischen pseudoinformationslalls dazu ab, der die kurzen einspieler alle paar sekunden unterbricht. zum abgewöhnen. in besonders schlechter erinnerung ist mir die geburtstagsgedenksendung der ard für heinz erhard. moderiert von "koryphähen" wie ralf schmitz, hugo egon balder und ina müller, war sie an banalität nicht zu übertreffen und eine zumutung sowohl für die familie des großen komödianten als auch für die zuschauer. ich glaube fast, bei den grosskopferten der sender ist es wie bei denen der politik: völlig abgehoben, bemerken sie gar nicht mehr, welchen schwachsinn sie dem zahlenden, sich angewidert abwendenden, bürger/zuschauer zumuten. heute nachmittag habe ich zum ersten mal eine sequenz der kürzlich gesendeten "bauer sucht frau" -folgen gesehen, heieiei, da kräuseln sich einem die zehennägel auf, mögen josef und narumol unsere herzen kurze zeit auch noch so berührt haben...

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Josef und Narumol....

Beitrag von Sascha » Samstag 25. Dezember 2010, 21:12

Auf phönix lauft grad was über die Nibelungen. Ist ja auch gebührenfinanziert.
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Benutzeravatar
gemmi
Trommler
Beiträge: 60
Registriert: Freitag 3. Dezember 2010, 11:51

Re: Josef und Narumol....

Beitrag von gemmi » Donnerstag 30. Dezember 2010, 08:20

Übrigens ging es am letzten Montag schon los. Josef und Narumol auf Hochzeitsreise (mit Jenny und ihrem Sohn der in Thailand lebt).

Man kann sich das noch diese Woche kostenlos hier ansehen:
http://rtl-now.rtl.de/bauer-sucht-frau.php

Benutzeravatar
herrengedeck
Baphomet
Beiträge: 1068
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:08
Wohnort: Bei Mutti. Gelt Mutti?

Re: Josef und Narumol....

Beitrag von herrengedeck » Donnerstag 25. August 2011, 21:12

Schicksal von TV-Laiendarstellern
Bauernopfer

http://www.sueddeutsche.de/leben/schick ... -1.1134276
The truth is somewhere out there...

Bild Bild Bild Bild Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste