Josef und Narumol....

Marf
Wordmarke
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 20. November 2010, 15:15

Josef und Narumol....

Beitrag von Marf » Donnerstag 23. Dezember 2010, 08:01

...erwarten ein Kind, so zumindest stern.de!

Hier die Meldung:
Sie waren das Traumpaar aus der fünften Staffel der RTL-Serie "Bauer sucht Frau": Milchbauer Josef und die Thailänderin Narumol. In diesem Jahr haben die beiden bereits geheiratet, doch damit ist die Lovestory noch nicht zu Ende: Wie "Das neue Blatt" berichtet, erwarten die beiden ein Kind. "Ich bin so glücklich, dass ich Josefs größten Wunsch erfüllen kann", zitiert die Klatschpostille die werdende Mutter. "Wir haben uns so sehr ein Kind gewünscht. Der liebe Gott hat entschieden", so Narumol.

Der Wahnsinnn geht also weiter....
Bild

Benutzeravatar
Irexis
Baphomet
Beiträge: 1252
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 19:21

Re: Josef und Narumol....

Beitrag von Irexis » Donnerstag 23. Dezember 2010, 08:17

Na so ein Zufall, echt gutes Timing vom Stern, passend zur Austrahlung am Montag :mrgreen:
http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/baue ... rumol.html

Die nächsten "Spezials" warten schon:

Narumosef bei der Schwangerschaftsgym, Narumjosef und die Geburt, Einschulung.....
Bild

Draußen nur Kännchen!

Marf
Wordmarke
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 20. November 2010, 15:15

Re: Josef und Narumol....

Beitrag von Marf » Donnerstag 23. Dezember 2010, 09:06

Hehe...mich wundert ja das Josef weiß wie das geht...wobei, sie ist ja ne Thai....
Bild

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Josef und Narumol....

Beitrag von Sascha » Donnerstag 23. Dezember 2010, 09:52

Wie soll der kleine denn heißen? Narusepp? Jomol? (das würd ihm eine Waaaahnsinnskarriere als TV-Produzent eröffnen und RTL wär sowas von glücklich!)
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Marf
Wordmarke
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 20. November 2010, 15:15

Re: Josef und Narumol....

Beitrag von Marf » Donnerstag 23. Dezember 2010, 11:48

ich bin ja schon gespannt auf die spinn-offs von dem kleinen: mein erster schultag, mein erster vollrausch, mein erstes erstes mal (wir wissen ja, frauen sind wirklich IMMER jungfrau, wenn sie in ne beziehung gehen ;) ) und ganz wichtig: mein erster Antrag auf dem Sozialamt....
Bild

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Josef und Narumol....

Beitrag von Sascha » Donnerstag 23. Dezember 2010, 12:02

Was andere nicht wollen, will ich auch nicht. ... laik e veeeerdschinnn!!!!
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Benutzeravatar
gemmi
Trommler
Beiträge: 60
Registriert: Freitag 3. Dezember 2010, 11:51

Re: Josef und Narumol....

Beitrag von gemmi » Freitag 24. Dezember 2010, 09:58

Ein schönes Leben hat dieses Kind zu erwarten. Nehmen wir mal an es wird ein Mädchen. Zuerst wird in „Schnulleralarm! – Wir bekommen ein Baby“ die Schwangerschaft und dann die Geburt live übertragen. In der Doku-Soap „Mein Baby“ werden die ersten Schreie, Schritte usw. haarklein dokumentiert. Im Alter von 7 Jahren bekommen Sie den kleinen Wildfang nicht mehr unter Kontrolle und rufen „Die Super Nanny“ und werden dazu noch unterstützt von „Die Supermamas – Einsatz im Kinderzimmer“. Da das alles nichts hilft, wird es zu „den strengsten Eltern der Welt“ geschickt und weil es sich immer noch nicht gebessert hat landet es im Erziehungscamp „Teenager außer Kontrolle“. Am Schluss bleibt nur noch „Schluss mit Hotel Mama“ und da sich Narumlo bei „Frauentausch“ angemeldet hat bleibt Josef nur bei „Männer allein daheim“ mitzumachen. Es kommt wie es kommen muss „Teenager werden Mütter“ und dazu muss natürlich in „Erwachsen auf Probe“ erst mal geübt werden. Leider haben sich die beiden nicht bei „Bauer sucht Frau“ kennengelernt, da der Vater in „Job-Duell – Die Chance deines Lebens“ sich nicht als Bauer beworben hat. Danach suchen die beiden jungen Eltern „Unsere erste gemeinsame Wohnung“ um gleich danach in „We Are Family“ mitzumachen. Als sie per Zufall im Fernsehen „Das Geschäft mit der Liebe – Frauen aus dem Osten“ sieht, erkennt sie ihren Mann und kommt zum Schluss „Betrogen! Ich hab’s geahnt“. Da kann auch „Familienhilfe mit Herz“ nicht mehr helfen und es kommt wie es kommen muss „Endstation Rosenkrieg – Wenn aus Liebe Hass wird“. Dieser Schicksalsschlag wird bei „Mitten im Leben“, Familien im Brennpunkt“ und „Verdachtsfälle“ von RTL so richtig ausgeschlachtet. Da RTL nicht alle Kosten übernimmt, verschuldet sie sich immer mehr und sucht bei „Raus aus den Schulden“ Rat. Bei „Mieten, kaufen, wohnen“ findet sie endlich eine passende Wohnung. Leider gibt es Streit mit den Nachbarn. Man weiss sich zu helfen und ruft „Nachbarschaftsstreit – Kolb greift ein“. Da sich die Nachbarn über den Lärm der beiden Hunde beschweren hilft nur noch „der Hundeprofi“ unterstützt von „Die Superfrauchen – Tierpsychologen im Einsatz“. Über all das sieht es in der Wohnung allmählich schlimm aus und „Der Putztrupp“ kommt zu Hilfe. Die erkennen schnell, dass es sich hier um eine Messi-Wohnung handelt und rufen schnell Tine Wittler „Einsatz in 4 Wänden“ zu Hilfe. Natürlich wird auch der Garten in Ordnung gebracht „Ab ins Beet – Die Garten-Soap“. Danach hat sie die Schnauze voll und fährt in Urlaub. Dort macht sie bei „X-Diaries“ mit und beschliesst Auszuwandern, was natürlich heisst, in „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ mitzumachen. Natürlich braucht man diese Geschichte auch in „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“. Nach einen Jahr hat sie genug und ruft bei „Die Rückwanderer“ an, damit auch ja alles dokumentiert wird. Nach der Rückkehr findet sie über „Mitbewohner gesucht“ „Unser Traum vom Haus“. All das hat Spuren hinterlassen und da kommt „10 Jahre jünger (Styling-Doku)“ gerade recht. Ihr eigenes Kind wird durch „Die Schulermittler“ wieder auf den richtigen Weg gebracht. Später findet das Kind beim „Das perfekte Dinner“ den Partner fürs Leben und alle Leben glücklich und zufrieden.

Benutzeravatar
Irexis
Baphomet
Beiträge: 1252
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 19:21

Re: Josef und Narumol....

Beitrag von Irexis » Freitag 24. Dezember 2010, 10:03

Gemmi!!! :totlach: :totlach: :totlach: :lol: :zustimm: :flehan:
Bild

Draußen nur Kännchen!

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Josef und Narumol....

Beitrag von Sascha » Freitag 24. Dezember 2010, 10:49

20 Jahre sicheres Programm!

:lol: :zustimm:
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Benutzeravatar
gemmi
Trommler
Beiträge: 60
Registriert: Freitag 3. Dezember 2010, 11:51

Re: Josef und Narumol....

Beitrag von gemmi » Freitag 24. Dezember 2010, 11:45

Das schlimmste ist, das ich nur ca. die Hälfte der gefundenen Soaps verwendet habe. Es ist unglaublich, was es da alles gibt :shock:

Tante Edit: Habe ich soeben noch gefunden.
Johannes zwischen Freundin, Ex und Noch-Ehefrau

Nicht ganz so viel Idylle herrscht im Saustall von Bauer Johannes. Auch er hat bei der RTL-Doku eine neue Herzdame gefunden, für die er sogar seine schwangere Ex-Freundin hat sitzen lassen (20 Minuten berichtete). Anja heisst die Neue. Auch sie hat vor kurzem eine Tochter bekommen – von einem anderen.

Johannes würde seine Anja ja gerne vor den Traualtar führen, muss sich aber erst von seiner Noch-Ehefrau scheiden lassen. Ja, Sie lesen richtig. Da ist noch eine Dritte im Bunde. Gegenüber der «Bild»-Zeitung spielte der 39-Jährige aber das Unschulds-Lamm: «Na ja, meine Ex-Frau war sehr einnehmend und eifersüchtig. Zwei Tage vor unserem siebten Hochzeitstag ist sie einfach abgehauen.»

Was dem Ganzen die Krone aufsetzt: Johannes ist nicht mal Biobauer, sondern Fenster-Bauer. Hauptsache Bauer, oder?
http://www.20min.ch/life/tv/story/Liebe ... f-31371818

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste