DSDS 2011 - Stars die (wohl) keine werden. :D

Antworten
Morgenstund
Heimlichgucker
Beiträge: 445
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 22:21

DSDS 2011 - Stars die (wohl) keine werden. :D

Beitrag von Morgenstund » Freitag 14. Januar 2011, 06:38

Ich finde, diese phantastische Sendung darf doch nicht fehlen. :mrgreen:

Gut, "same procedere as...." aber es gibt ja zwei neue Beistellweiber (sorry, den Nuo kann man nur als Weib bezeichnen):

Fernanda Brandao aka Laava
Da habe ich eine Frage ans hier sicherlich vorhandene Fachpublikum:
Was bitte macht diese Frau zur "heißesten Frau in Deutschlands Fernsehen"?

oder hat da nur jemand die Streichhölzer zum anzünden vergessen?

Patrick Nuo
Gut, "coolster Frauenschwarm" würde ich mal behaupten sicherlich bei Frauen, die sich Männer gerade abgewöhnen wollen - aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache. :mrgreen:

Wo kommt der eigentlich her? Hat der irgendwann mal bei DSDS gewonnen? Welchen "Hit" hatte der Jüngling den? Aus irgendeiner Mottenkiste müssen die den ja auch ausgegraben haben.

Der "Tschekker vom Negga" war auch wieder bei - wie könnte es auch anders sein. ;) Nur auf Hornichen warten wir vergeblich. :shock:
DIesmal scheint auch keiner seiner gecoachten Stars dabeizusein - oder versucht es Michi nochmal?

Der "Tschekker" (oder schreibt man das Tschegga? ) hat sogar einen eigenen Thread bei RTL:
http://www.rtl.de/forum/index/beitrag/i ... -einzeller

Wer die "Show" verpaßt hat, hier kann man sie jeweils 7 Tage nach Erstausstrahlung nachholen:
http://rtl-now.rtl.de/dsds.php

Benutzeravatar
anna
Wordmarke
Beiträge: 41
Registriert: Freitag 3. Dezember 2010, 19:06

Beitrag von anna » Freitag 14. Januar 2011, 12:10

Neues aus der Gerüchteküche:

[link]http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehe ... 84885.html[/link]

...da kommt doch etwas Schadenfreude bei mir auf
Johann N. Nestroy: "Wenn alle Stricke reissen, hänge ich mich auf."

Benutzeravatar
herrengedeck
Baphomet
Beiträge: 1068
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:08
Wohnort: Bei Mutti. Gelt Mutti?

Re: DSDS 2011 - Stars die (wohl) keine werden. :D

Beitrag von herrengedeck » Freitag 14. Januar 2011, 12:31

*mitschadenfreu* :snork:
The truth is somewhere out there...

Bild Bild Bild Bild Bild

mikaela
Wordmarke
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2010, 14:11

Re: DSDS 2011 - Stars die (wohl) keine werden. :D

Beitrag von mikaela » Freitag 14. Januar 2011, 23:05

Das ist doch schon wieder kalter Kaffe :P

(Achtung, ich weiß nicht, wie ihr das mit dem Anonymen macht, daher ist das ein normaler Link)

http://www.castingshow-news.de/dsds-201 ... ben-22900/

Benutzeravatar
Wiesodenn
Baphomet
Beiträge: 1002
Registriert: Montag 29. November 2010, 10:39
Wohnort: Schweiz im 3. Stock

Re: DSDS 2011 - Stars die (wohl) keine werden. :D

Beitrag von Wiesodenn » Freitag 14. Januar 2011, 23:07

Alles geht von hier anonym weg.
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”

Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.

mikaela
Wordmarke
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2010, 14:11

Re: DSDS 2011 - Stars die (wohl) keine werden. :D

Beitrag von mikaela » Freitag 14. Januar 2011, 23:09

Ah, fein! Dann hab ich nichts gesagt :) Danke für die Info. Ich dachte die ganze Zeit, ihr würdet da irgendwas einfügen oder so.

Benutzeravatar
Wiesodenn
Baphomet
Beiträge: 1002
Registriert: Montag 29. November 2010, 10:39
Wohnort: Schweiz im 3. Stock

Re: DSDS 2011 - Stars die (wohl) keine werden. :D

Beitrag von Wiesodenn » Freitag 14. Januar 2011, 23:18

Muss man nichts mehr einfügen, aber wenn Du es anderweitig brauchen kannst. http://anonym.to/de.html So sehen die nicht von welcher Seite Du auf ihre Seite zugreifst.
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”

Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste