Trashige Filme

Antworten
Benutzeravatar
v-mann
Drecks*otze
Beiträge: 798
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:10

Trashige Filme

Beitrag von v-mann » Dienstag 8. Februar 2011, 18:12

FILM-TEILNAHMEPAKET

ALEXANDER MARCUS-DER FILM (Arbeitstitel) wird 2011 gedreht. Es wird ein Musikfilm mit vielen neuen Songs vom King of Electrolore und natürlich mit niemand anderem als Alexander Marcus in der Hauptrolle! Du kannst aktiv dabei sein und somit Dich und Deinen Namen für alle Zeiten mit diesem zukünftigen Klassiker der Filmgeschichte verbinden.
[link]http://bekenndich.de/[/link]

Bin ich grad drüber gestolpert durch den Bischof von Pataya Da musst ich einfach an den King of Electrolore mit Papaya denken. Ich erwarte besten Electolore Trash :-)

es gibt natürlich ein geschäftsmodell dahinter siehe hier ein auszug:
Paket SUPER

Du erhältst:

- eine namentliche Nennung (Credit) als "Super Producer" im Abspann des Films

- ein von Alexander Marcus handsigniertes limitiertes Film-T-Shirt

- eine Urkunde über Deine Mitwirkung an diesem Filmprojekt

Preis: Euro 39,90



Paket ULTRA

Du erhältst:

- eine namentliche Nennung (Credit) als "Ultra Producer" im Abspann des Films

- ein von Alexander Marcus handsigniertes limitiertes Film-T-Shirt

- eine Urkunde über Deine Mitwirkung an diesem Filmprojekt

- Komparsenrolle beim Dreh einer Konzertszene

- Credit im Booklet des neuen Alexander Marcus-Albums,welches gleichzeitig der Film-Soundtrack ist

Preis: Euro 69,90



Paket LASER (limitiert!):

Du erhältst:

- eine namentliche Nennung (Credit) als "Laser Producer" im Abspann des Films

- ein von Alexander Marcus handsigniertes limitiertes Film-T-Shirt

- eine Urkunde über Deine Mitwirkung an diesem Filmprojekt

- je nach Wunsch Komparsenrolle beim Dreh einer Konzertszene oder kleine Sprechrolle

- Credit im Booklet des neuen Alexander Marcus-Albums,welches gleichzeitig der Film-Soundtrack ist

- Meet & Greet mit Alexander Marcus

- Freikarte zur Premiere in einer Stadt in Deiner Nähe

- eine Making-Of-DVD, auf der auch die Dreharbeiten mit Dir festgehalten sind

- persönliche Danksagung an Dich von Alexander Marcus am Schluss des Abspanns

Preis: Euro 149,90


Quelle

Benutzeravatar
v-mann
Drecks*otze
Beiträge: 798
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:10

Re: Trashige Filme

Beitrag von v-mann » Sonntag 13. Februar 2011, 16:16

Nur en trailer aber es schreit nach trashigem Fun-Horror total frei von Vorurteilen gefällt mir :-D

Benutzeravatar
v-mann
Drecks*otze
Beiträge: 798
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:10

Re: Trashige Filme

Beitrag von v-mann » Samstag 14. Mai 2011, 21:36

Ich freu mich drauf:




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste