Der Hotbutton verstummt

Antworten
Benutzeravatar
Olopax
Terrorischd
Beiträge: 997
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:54
Wohnort: Spätzleshausen (Thailand)

Der Hotbutton verstummt

Beitrag von Olopax » Mittwoch 4. Mai 2011, 19:05

Der Hammer des Jahres: Die ProSiebenSat.1 Media AG hat inzwischen bestätigt, dass sie ihren Call In-Sender 9Live Ende des Monats einstellen wird.
Letztlich ist es 9Live-Chef Bartoleit nicht gelungen, den Sender 9Live nach dem Abflachen des Call-In-Trends im deutschen Fernsehen am Leben zu erhalten. Der einst profitabelste Sender des Landes wird in wenigen Wochen seinen Live-Betrieb einstellen
:mrgreen:

Quellehttp://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=49413&p3=[/q]
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie

Benutzeravatar
v-mann
Drecks*otze
Beiträge: 798
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:10

Re: Der Hotbutton verstummt

Beitrag von v-mann » Mittwoch 4. Mai 2011, 19:06

Juhu !

Benutzeravatar
Olopax
Terrorischd
Beiträge: 997
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:54
Wohnort: Spätzleshausen (Thailand)

Re: Der Hotbutton verstummt

Beitrag von Olopax » Mittwoch 4. Mai 2011, 19:10

Mork vom Ork:
Aber ich gebe zu: auch dieses Forum ist von der AUFGABE des Senders betroffen, und auch ich habe dann ab dem 01.06.2011 wieder reichlich Freizeit, die auch mit irgendetwas ausgefüllt werden will. Aber unter diesen Umständen nehme ich es in Kauf, mir zukünftig wieder Gedanken um meine Freizeitgestaltung zu machen.
Quellehttp://citv.nl/forum/viewtopic.php?t=7447[/q]
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Der Hotbutton verstummt

Beitrag von Sascha » Mittwoch 4. Mai 2011, 19:14

Dann werden wieder moderatoren die Flure der Argen besetzen. Damit sie nicht so arge (hihi) Eintzugserscheinungen haben könnten die Argen ja mehrere Leitungen freischalten
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Benutzeravatar
Olopax
Terrorischd
Beiträge: 997
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:54
Wohnort: Spätzleshausen (Thailand)

Re: Der Hotbutton verstummt

Beitrag von Olopax » Mittwoch 4. Mai 2011, 19:18

Bild
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie

Benutzeravatar
Wiesodenn
Baphomet
Beiträge: 1002
Registriert: Montag 29. November 2010, 10:39
Wohnort: Schweiz im 3. Stock

Re: Der Hotbutton verstummt

Beitrag von Wiesodenn » Mittwoch 4. Mai 2011, 19:32

Jürgen, mach mit! Bild Oder zurück in den Container!
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”

Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Der Hotbutton verstummt

Beitrag von Sascha » Mittwoch 4. Mai 2011, 20:54

Jürgen ist ja abgesichert. Der fährt ford.

Die anderen Schrattzen...Es sind die anderen Schratzen
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Benutzeravatar
gemmi
Trommler
Beiträge: 60
Registriert: Freitag 3. Dezember 2010, 11:51

Re: Der Hotbutton verstummt

Beitrag von gemmi » Mittwoch 1. Juni 2011, 09:23

Hallo zusammen

Ich habe mir die ganze letzte Sendung von 9Live angetan da ich ja in den letzten paar Jahren sehr viel auch bei den grünen Gnomen mitgelesen habe. Der letzte Abend war chaotisch. Zuerst wurde im Feierabend Jürschen zum letzten Mal präsentiert und lieferte eine eher langweilige Sendung ab. Danach folgte Quizzo mit den "Drei Damen vom Grill" (Anna, Tina, Alida). Alle drei konnten je eine Viertelstunde ihr liebstes Abzockspiel präsentieren.

Die Party danach wurde von Max und Thomas moderiert. Im Partyraum war es sehr laut und man konnte teilweise weder die Moderatoren noch die Gäste verstehen. Zum Glück wurde nur zweimal Karaoke gesungen (Aua meine Ohren, das ist DSDS schon fast eine Wohltat).

Max und Thomas gingen danach wieder zurück ins Studio und holten sich die Gäste dorthin. Der Daueranrufer Hennrik machte laut seiner Aussage Euro 100'000 Gewinn. Seine Telefonrechnung belief sich monatlich auf ca. Euro 4'000. Ansonsten keine Selbsteinsichten oder kritische Bemerkungen. Selbstbeweihräucherung im grossen Stil und am Schluss groteske Dankessagungen der einzelnen Mitarbeiten an Eltern, Geschwister, Kinder und Arbeitskollegen.

Der Schluss war dann doch noch bewegend. Alle Moderaturen drehten sich um und liefen zur Tür. Dort blieben sie stehen und eine Stimme aus dem Off ertönte (à la Trueman). Am Schluss drehte sich Thomas noch einmal um und sagte: "und wenn wir uns nicht mehr sehen, Guten morgen, guten Tag und gute Nacht." Danach gingen alle ausser dem Ratefuchs hinaus. Er sass auf der Treppe und winkte ein letztes Mal zu dem Stück "My Way" bevor die Lichter ausgingen. Ich muss gestehen, dass ich da einen Kloss im Hals hatte, nicht das ich die Abzocke von 9Live vermissen werden sondern einfach der Stimmung und der Musik wegen :-(

Aus und vorbei mit der Abzockschiene 9Live und jetzt volle Kanne auf die, in meinen Augen, noch dreisteren Abzocker von Eso-TV etc. :steinigung:

Benutzeravatar
Olopax
Terrorischd
Beiträge: 997
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:54
Wohnort: Spätzleshausen (Thailand)

Re: Der Hotbutton verstummt

Beitrag von Olopax » Mittwoch 1. Juni 2011, 18:08

noch ein paar Bilder zum Abschlussabend:

Sascha Sirtl und Jürgen Milski im Interview mit Max Schradin
Bild

Die letzten Minuten von 9live: Alida Kurras singt mit Kollegen (Max Schradin, Anna Heesch, Thomas Schürmann) "One Moment in Time"
Bild
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste