alles zu Katzenbergers

Benutzeravatar
Olopax
Terrorischd
Beiträge: 997
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:54
Wohnort: Spätzleshausen (Thailand)

alles zu Katzenbergers

Beitrag von Olopax » Mittwoch 25. Mai 2011, 18:07

Der Speck muss unbedingt weg, fand Iris Klein (42), Mutter von Deutschlands berühmtester TV-Blondine Daniela Katzenberger (24). Deshalb ließ sie sich Hüftgold absaugen...
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/dani ... .bild.html

Bild
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: alles zu Katzenbergers

Beitrag von Sascha » Mittwoch 25. Mai 2011, 18:40

Reißt sie keine Jungs mehr auf?!
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Benutzeravatar
Irexis
Baphomet
Beiträge: 1252
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 19:21

Re: alles zu Katzenbergers

Beitrag von Irexis » Mittwoch 25. Mai 2011, 20:22

ne lebensgefährliche OP für 3,5 Kilo? *umfall*
Die Tage hab ich sie noch gesehen genüsslich ein Kaffeestück futtern. Da hält das aber ned lange an...
Bild

Draußen nur Kännchen!

Benutzeravatar
witchbitch
Salznase
Beiträge: 548
Registriert: Montag 22. November 2010, 00:10
Wohnort: Sach ich auch nich
Kontaktdaten:

Re: alles zu Katzenbergers

Beitrag von witchbitch » Mittwoch 25. Mai 2011, 21:37

Ach, anschließend gibts noch´n flottes Magenband. Danach lässt sie sich die ausgelabberte Haut straffen...ein Satz neue Möpse...und evtl noch ne Runde Botox.
Und schon sieht Muddi 2 Jahre Jünger aus. HOSSA! :grübel:
You can´t trust witches....trust me!

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: alles zu Katzenbergers

Beitrag von Sascha » Mittwoch 25. Mai 2011, 22:12

sie kann sich das fett doch in die Titten drücken lassen :roll:
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Benutzeravatar
Sofa
Dembelkerze
Beiträge: 298
Registriert: Samstag 4. Dezember 2010, 00:41

Beitrag von Sofa » Donnerstag 26. Mai 2011, 08:02

Gibts eigentlich gar keine Leute mehr über 40, die ihr Leben nicht als verpfuscht ansehen, nur weil sie 4 kg zuviel haben? :stupid:
Mit Würde "alt" werden sehen diese eitlen Fatzkes wohl als absoluten Super GAU, obwohl das Leben ab 40 erst richtig interessant wird, zumal man viel gelassener die Dinge des Lebens angeht und nich mehr jeden Schmarrn mitmachen muss.
Anscheindend hat man sich aber in jungen Jahren nicht genug ausgetobt und muss aufgrund der Tochter da was aufarbeiten.
Wie armseelig... :kotz:

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: alles zu Katzenbergers

Beitrag von Sascha » Donnerstag 26. Mai 2011, 10:40

Ich hab das neulich schon in der Kneipe gesagt: Ich finde Frauen sexy, an denen was dran ist. Ich kann das überhaupt nicht verstehen, dass man schlank sein will (bei Männern gibts das ja auch). Es ist doch viel schöner sich in Rundungen kuscheln zu können, als sich an Knochen blaue Flecken zu holen.

Aufarbeiten, ich weiss nicht. Ich glaube Katzenbergers sind einfach strukturdoof. Aber die Masche kommt ja an. die Deutschen sind ja an sich entweder strukturdoof (Bild-Leser) oder Durchgeknallt (Reichsgermanen) oder eigenartig (Hördler)
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Benutzeravatar
Sofa
Dembelkerze
Beiträge: 298
Registriert: Samstag 4. Dezember 2010, 00:41

Beitrag von Sofa » Donnerstag 26. Mai 2011, 18:10

Also da stimm ich Dir völlig zu mit den Knochengerüsten und ich finde grosse, stattliche Männer, an denen was dran ist, auch viel angenehmer und unglaublich attraktiv. Bären halt... :oops:
Auch stört mich Bauch an einem Mann keineswegs, insofern er keinen extremen Überhang hat.

Die Bezeichnung "strukturdoof" find ich geil. Aber wenn sich die Katzenbergermutter wegen ihrer Tochter und dem Hype im TV absaugen lässt, kann was nich stimmen. Bezeichnend auch die Schminke während des Eingriffs, obwohl das ganze Gesicht ohnehin schon unvorteilhaft entgleist aussieht.
Hoffentlich gibts noch das eine oder andere Kuchenstück...wahrer Genuss ist eben Leidenschaft. :zustimm:

Benutzeravatar
v-mann
Drecks*otze
Beiträge: 798
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:10

Re: alles zu Katzenbergers

Beitrag von v-mann » Donnerstag 26. Mai 2011, 19:26

und wenn das nächste mal die katze auftaucht funktioniert das hier sicherliche auch

VORSICHT ECHT VIEß:
Achtung Spoiler: zeigen

schmuddelkind
Dembelkerze
Beiträge: 275
Registriert: Samstag 4. Dezember 2010, 02:12

Re: alles zu Katzenbergers

Beitrag von schmuddelkind » Samstag 28. Mai 2011, 23:59

Man, man, man, manchen ist echt NICHTS zu peinlich. Und dann gibt es wirklich kranke Leute, die nie und nimmer den Mut hätten sich durch OP oder Magenband oder was auch immer helfen zu lassen, sie leiden stumm und still vor sich hin, würden einen Arzt nie auf ihre Probleme ansprechen.
Diese Jammerlappen (Hilfe! Ich habe mein Kind 3 Tage lang gestillt und jetzt hänget der Busen!) - wie ich die satt habe. Aber wenn der medizinische Fortschritt ALLES machbar macht, dann kriegen halt die die am lautesten schreien auch das was möglich ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast