alles zu Katzenbergers

Benutzeravatar
Olopax
Terrorischd
Beiträge: 997
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:54
Wohnort: Spätzleshausen (Thailand)

Re: alles zu Katzenbergers

Beitrag von Olopax » Freitag 12. August 2011, 14:37

wieder mal was Neues :)

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/d ... .bild.html
Ach Gott! Wie schrecklich ist sowas! Ich hätte dies nie für möglich gehalten! Eine Welt bricht für mich zusammen! Es ist eine Tragödie,ich könnte heulen! Eine Katastrophe für die Menscheit! Hoffentlich kommt das Pfannkuchenhaus schneller aus der Krise raus als Frankreich,Italien,Spanien u.s.w! Ich werde selbst in 2 Wochen ein Eiscafe in Grönland eröffnen
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie

Benutzeravatar
Wiesodenn
Baphomet
Beiträge: 1002
Registriert: Montag 29. November 2010, 10:39
Wohnort: Schweiz im 3. Stock

Re: alles zu Katzenbergers

Beitrag von Wiesodenn » Freitag 12. August 2011, 15:12

Und ich eröffne eine Sandgewinnungsanlage in der Sahara.

http://www.heidelbergcement.com/de/de/c ... ellung.htm
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”

Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.

Benutzeravatar
Olopax
Terrorischd
Beiträge: 997
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:54
Wohnort: Spätzleshausen (Thailand)

Re: alles zu Katzenbergers

Beitrag von Olopax » Donnerstag 16. Februar 2012, 18:10

Etwas neues im Fernsehen mit Iris Klein, der Mutter der Katzenberger.
Die Kritik zum Testessen von Ralf Zacherl und Martin Baudrexel fällt hart aus. Aber viel härter wird noch der Kampf gegen Wirtin Iris selbst. Denn die hat sich in den Kopf gesetzt, ihr Pfannkuchenkonzept auch gegen die Ratschläge der Küchenchefs zu verteidigen. Und auch ihre Umsatzzahlen will sie eigentlich nicht rausrücken. 'So funktioniert unsere Zusammenarbeit nicht. Dann können wir auch wieder gehen', droht Ralf Zacherl.

Können die Küchenchefs der widerspenstigen Wirtin überhaupt helfen? Eine kniffelige Angelegenheit für Martin Baudrexel und Ralf Zacherl.
Sendetermin 19.Februar 2012
http://www.vox.de/epg/format/artikel/se ... dwigshafen
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie

Benutzeravatar
Olopax
Terrorischd
Beiträge: 997
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:54
Wohnort: Spätzleshausen (Thailand)

Re: alles zu Katzenbergers

Beitrag von Olopax » Donnerstag 11. Oktober 2012, 16:01

nachdem es im Sommer gefühlt weniger um Daniela Katzenberger wurde ...nun dies:

Sie will Mama werden und ggf. ein Kind adoptieren

http://www.promiflash.de/daniela-katzen ... 01118.html

:dontpanik:
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie

Benutzeravatar
witchbitch
Salznase
Beiträge: 548
Registriert: Montag 22. November 2010, 00:10
Wohnort: Sach ich auch nich
Kontaktdaten:

Re: alles zu Katzenbergers

Beitrag von witchbitch » Donnerstag 11. Oktober 2012, 17:52

Olopax hat geschrieben:nachdem es im Sommer gefühlt weniger um Daniela Katzenberger wurde ...nun dies:

Sie will Mama werden und ggf. ein Kind adoptieren

http://www.promiflash.de/daniela-katzen ... 01118.html

:dontpanik:
Tja, wenn z.B. Gina-Lisa mal wieder in die Medien will, dann wird se spontan bi...oder zieht noch mehr aus. Die blonde Hohlbirne kann also noch auf deren abgelegte Tricks zurückgreifen, wenn sie feststellt, dass man in Deutschland nicht mal eben ein Kind irgendwo abholen kann. Das müßte sie schon teuer kaufen :lol:
You can´t trust witches....trust me!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste