Big Brother und die Zukunft

Benutzeravatar
Olopax
Terrorischd
Beiträge: 997
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:54
Wohnort: Spätzleshausen (Thailand)

Big Brother und die Zukunft

Beitrag von Olopax » Samstag 27. November 2010, 20:05

Im Big Brother Radio kann man sich ein Interview mit Borris Brandt anhören, das interessante Einblicke in dieses Format bietet.

Seit Wochen wird über das mögliche Ende von Big Brother spekuliert. Zwar gibt es von RTL2 noch keine Entscheidung, ob Big Brother fortgesetzt oder eingestellt wird, doch die Sorgen der BB-Zuschauer sind groß. Mit Ex-BB/Endemol-Chef Borris Brandt (Geschäftsführer von Endemol Deutschland 2001-2008, BB-Staffeln 4 bis 8, mehr Infos über Herrn Brandt) analysieren wir die Lage und gehen den Fragen nach: Wird es eine weitere Staffel geben? Kann RTL2 überhaupt auf BB verzichten? Könnte ein anderer Sender die Sendung übernehmen? Gibt es wirklich Verhandlungen zwischen RTL2 und Endemol und wie laufen diese ab? Was läuft bei BB falsch und warum? Kann man BB überhaupt noch billiger produzieren, wie es RTL2 fordert? Wird BB kaputt gespart? Warum gibt es keinen Notar?

Link zum Radio : http://www.bigbrother-radio.de/

Bild
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie

Benutzeravatar
Olopax
Terrorischd
Beiträge: 997
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:54
Wohnort: Spätzleshausen (Thailand)

Aufruhr in Oggersheim

Beitrag von Olopax » Montag 29. November 2010, 18:29

Aufruhr in Oggersheim

Die allseits beliebte Iris Klein. (2010) bei Big Brother, macht sich in Oggersheim unbeliebt. Nach der Schliessung ihres Bistros "Im Bett" eröffnete sie ein Pfannkuchenhaus in der Nähe der alten Lokalität.
Hier kann verfolgt werden, was hinter den Kulissen einer kleinen Stadt so passiert:

„So richtig nett ist’s nur im Bett”. Während die Gäste des gleichnamigen Lokals am Oggersheimer Schillerplatz das so unterschreiben würden, sehen viele Anwohner dies anders. Letztere können den Umzug des Cafe-Bistros von Wirtin Iris Klein, deren Tochter Daniela Katzenberger durch TV und Werbung bundesweit bekannt wurde, kaum erwarten. Am 1. November soll das „Bett” am Buschweg eröffnen. Der Umzug sorgt am neuen Standort für gemischte Gefühle.

http://hercooles.com/wordpress/tag/puff/

Der geneigte Leser kann natürlich auch in diesem Blog weiterstöbern und wird erstaunliches finden:

http://hercooles.com/wordpress/category ... ris_klein/
http://hercooles.com/wordpress/2010/10/ ... rau-klein/
Hier sind die Kommentare sehenswert :mrgreen:
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Big Brother und die Zukunft

Beitrag von Sascha » Montag 29. November 2010, 18:56

Der Dicke ist auch nicht begeistert:

Fannkuchn? Das hättnsse mah besser Saumahken genannnt. Was soll ich mit Fannkuchnn?
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Benutzeravatar
Wiesodenn
Baphomet
Beiträge: 1002
Registriert: Montag 29. November 2010, 10:39
Wohnort: Schweiz im 3. Stock

Re: Big Brother und die Zukunft

Beitrag von Wiesodenn » Montag 29. November 2010, 21:17

Bei Oggersheim habe ich auch sofort an den Dicken gedacht. Das kommt von früher, da habe ich noch jede Woche den Spiegel gelesen.
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”

Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Big Brother und die Zukunft

Beitrag von Sascha » Mittwoch 1. Dezember 2010, 14:43

Da kansste mal sehn, was der Deutsche mit Oggersheim für'n Spass hat. Erst der Dicke, jetzt die Doofe, mal sehen was als nächstes kommt...
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Benutzeravatar
Wiesodenn
Baphomet
Beiträge: 1002
Registriert: Montag 29. November 2010, 10:39
Wohnort: Schweiz im 3. Stock

Re: Big Brother und die Zukunft

Beitrag von Wiesodenn » Freitag 21. Januar 2011, 12:40

“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”

Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Big Brother und die Zukunft

Beitrag von Sascha » Freitag 21. Januar 2011, 13:15

Interessanter Artikel. Und alles wegen 5 Minuten Ruhm. Dem Artikel zufolge steckt ja wohl ihr Macker hinter der "Karriere". Ich finde, man sollte ihm die Implantate einpflanzen. Dann kann die Lusche an sich selbst rumspielen.
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Benutzeravatar
Irexis
Baphomet
Beiträge: 1252
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 19:21

Re: Big Brother und die Zukunft

Beitrag von Irexis » Freitag 21. Januar 2011, 14:21

Das Mädel war gerade mal 23... Gerade die Darstellung, das sie selbst die treibende Kraft hinter ihrer "Verunstaltung" war,finde ich so dermaßen zum Kotzen! Keine normal denkende zierliche Frau von gerade mal 1,57 lässt sich die Brüste freiwillig auf diese Größe aufpumpen, das kann mir keiner erzählen! Ich hab die ganze Geschichte in den letzten Tagen in den Medien verfolgt, bezeichnend ein Interview das ihr Exmanager kurz nach der Einlieferung in die Klinik gab. Er begann mit: Ihr Ehemann ist natürlich auch sehr betroffen, schließlich hat das ganze ja auch finanzielle Konsequenzen und er macht sich natürlich auch Sorgen um seine Frau...
Bis zum Schluss ging es diesen Ärschen nur um ihr Kapital das da gerade erbärmlich verreckt. kaum hat das arme Mädel seinen letzten Atemzug getan, hing ihr "trauernder" Ehemann schon an der Strippe und heulte sich bei der BILD aus. Leider wird wohl nur der irre Chirurg der diesen Eingriff machte rechtliche Konsequenzen zu fürchten haben. Die Männer die sie dahin getrieben haben stehn da als arme trauernde Hinterbliebende, aber ich bin mir sicher, da wartet schon die nächste "Maus" darauf sich zum "Star" aufpimpen zu lassen.
Bild

Draußen nur Kännchen!

Benutzeravatar
Olopax
Terrorischd
Beiträge: 997
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:54
Wohnort: Spätzleshausen (Thailand)

Re: Big Brother und die Zukunft

Beitrag von Olopax » Freitag 21. Januar 2011, 17:29

Dazu passt die folgende Meldung
Big Brother 11 startet im Mai 2011!
Die lang erwartete 11. Staffel von Big Brother startet im Mai 2011 auf RTL2. Vorerst ist geplant, dass diese nur 100 Tage dauern soll.

Mal sehen welche "Busenwunder" wieder einmal gecasted werden. Annina , Cora waren Protagonisten der letzten Staffeln. Ich denke das Management von Big Brother wird auch diesmal nichts daraus lernen.
Sex sells, und nichts anderes.....
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Big Brother und die Zukunft

Beitrag von Sascha » Freitag 21. Januar 2011, 21:51

Was denn lernen? Das Titten und Schicksale Quote bringen? Das weiss RTL2 schon.
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste