Dschungelcamp 2011

Wer wird "Dschungelkönig/in" ??

Eva Jacob
1
7%
Gitta Saxx
0
Keine Stimmen
Rainer Langhans
4
29%
Katy Karrenbauer
2
14%
Jay Khan
0
Keine Stimmen
Indira Weis oder Sarah Knappik
2
14%
Mathieu Carrière
2
14%
Thomas Rupprath
0
Keine Stimmen
"Froonck" Matthée
0
Keine Stimmen
Peer Kusmagk
3
21%
 
Abstimmungen insgesamt: 14

Marf
Wordmarke
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 20. November 2010, 15:15

Re: Dschungelcamp 2011

Beitrag von Marf » Mittwoch 29. Dezember 2010, 12:42

Sascha hat geschrieben: Wen ich schon lange nicht vermisse ist das Hessen-Yps. Ich denke die wäre schon ein adäquater Ersatz für Frau Gsell

Stimmt, die Ypsidingsda...ein Lothar Matthäaus hat ja jetzt auch wieder Zeit :)
Bild

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Dschungelcamp 2011

Beitrag von Sascha » Mittwoch 29. Dezember 2010, 12:53

Was soll Loddar mit Yps, die ist ja viel zu alt (Aber ich dacht auch schon an ihn :oops: )

Oder vielleicht Loddar und Carl Gustav von Schweden. Das wird dann wohl FSK 18
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Marf
Wordmarke
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 20. November 2010, 15:15

Re: Dschungelcamp 2011

Beitrag von Marf » Samstag 1. Januar 2011, 11:45

Ahahahahaha...und enn Carl Gustav nicht kann, Prinz Harry willigt bestimmt ein...er darf sich auch eine Uniform gratis aussuchen :twisted:
Bild

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Dschungelcamp 2011

Beitrag von Sascha » Samstag 1. Januar 2011, 12:19

Prinz Harry und Prinz Horni, die in ihren Uniformen über die deutschen Tugenden schwadronieren
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Benutzeravatar
Irexis
Baphomet
Beiträge: 1252
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 19:21

Re: Dschungelcamp 2011

Beitrag von Irexis » Dienstag 4. Januar 2011, 17:47

Trotz Hochwasser versichert RTL das dass Dschungel Camp laufen wird... fragt sich nur ob sie genug Z-Promi Material dafür haben, nach der Gsell ist wohl auch diese Topf Modell Tante abgesprungen, dafür wird jetzt ein Rapper gehandelt! Jo Määän!

http://www.abendblatt.de/vermischtes/ar ... statt.html
Bild

Draußen nur Kännchen!

Benutzeravatar
Wiesodenn
Baphomet
Beiträge: 1002
Registriert: Montag 29. November 2010, 10:39
Wohnort: Schweiz im 3. Stock

Re: Dschungelcamp 2011

Beitrag von Wiesodenn » Sonntag 9. Januar 2011, 17:28

“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”

Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.

Benutzeravatar
ThaiKoMedial
Beistellweib
Beiträge: 189
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2010, 00:28
Wohnort: Hauptstadt

Re: Dschungelcamp 2011

Beitrag von ThaiKoMedial » Sonntag 9. Januar 2011, 20:36

Da es vermutlich noch eine weiter anschwellende Diskussion um Langhans geben wird, möchte ich auch hier darauf hinweisen, dass er bereits 2003 an dem Stadtsender-Big-Brother-Format "Die Kommune" mit (seinen) 5 Weibern teilgenommen hat - ich hatte gerade die Wiederholung bei TV.Berlin entdeckt...

Video:
http://www.myvideo.de/watch/6388778/Die ... e_Platz_14
Artikel:
http://www.tagesspiegel.de/zeitung/im-h ... 02300.html
"Die heilige Idee ist umzingelt von Neid, Missgunst, Betrug und übler Nachrede." (LaTom)

Benutzeravatar
Irexis
Baphomet
Beiträge: 1252
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 19:21

Re: Dschungelcamp 2011

Beitrag von Irexis » Montag 10. Januar 2011, 08:47

Och neee,

http://www.bild.de/BILD/dschungelcamp/2 ... lcamp.html

na ob DIE Staffel einen vom Hocker reißen wird, wage ich zu bezweifeln. Aber, die Hoffung stirbt ja bekanntlich zuletzt! :mrgreen:
Bild

Draußen nur Kännchen!

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Dschungelcamp 2011

Beitrag von Sascha » Montag 10. Januar 2011, 11:49

Dafür setz ich mich nicht mal auf den Hocker von dem es mich hätte reissen müssen. :gaehnen: :zzzz:
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Benutzeravatar
anna
Wordmarke
Beiträge: 41
Registriert: Freitag 3. Dezember 2010, 19:06

Beitrag von anna » Montag 10. Januar 2011, 11:55

Da schau her - Mathieu Carrière. Grast der jetzt aus Geldnot alle einschlägigen Shows ab? Damals bei "Dancing Stars" hat "Seine Gelangweiltheit" ja recht schnell ausgetanzt.
Dort hat auch Gitta Saxx schon mit ihrer einschläfernden Einfältigkeit den Publikumsnerv gezogen, hat aber - wegen ihrer Beine oder aus Mitleid? - länger mittanzen dürfen.
Rainer Langhans :zzzz: Ich glaub, die Frauen bleiben nur deswegen bei ihm, weil sie im Gehen einschlafen, wenn er den Mund aufmacht.
Johann N. Nestroy: "Wenn alle Stricke reissen, hänge ich mich auf."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste