Dschungelcamp 2011

Wer wird "Dschungelkönig/in" ??

Eva Jacob
1
7%
Gitta Saxx
0
Keine Stimmen
Rainer Langhans
4
29%
Katy Karrenbauer
2
14%
Jay Khan
0
Keine Stimmen
Indira Weis oder Sarah Knappik
2
14%
Mathieu Carrière
2
14%
Thomas Rupprath
0
Keine Stimmen
"Froonck" Matthée
0
Keine Stimmen
Peer Kusmagk
3
21%
 
Abstimmungen insgesamt: 14

Morgenstund
Heimlichgucker
Beiträge: 445
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 22:21

Re: Dschungelcamp 2011

Beitrag von Morgenstund » Mittwoch 19. Januar 2011, 11:39

Kann es eigentlich sein, daß im Dschungelcamp ein paar Deppenprinzen-Fans/Ex-Dauerseher sind?

Ich höre da so Sätze oder Worte wie
Energieausgleich
Sei Dein innerer König
Ich fühle das......

Nur DU bis wichtig
uvm.

Sarah war nach ihrer "schwersten Dschungelprüfung aller Zeiten" mit ihren Tränenausbruch doch so befreit wie das Deppenprinzchen seinerzeit - ich hatte sogar fast das Gefühl - ich höre das Deppenprinzchen, nachdem er ein bißchen viel Helium inhaliert hat.

Aber Sahra wäre wirklich eine absolut perfekte Nachfolgerin für Nadine. :schaf:

Oder leide ich etwa einfach an Halluzinationen durch exzesiven Deppenprinzen-Entzug? :dogeyes: :help: :help:

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Dschungelcamp 2011

Beitrag von Sascha » Mittwoch 19. Januar 2011, 13:46

Oder leide ich etwa einfach an Halluzinationen durch exzesiven Deppenprinzen-Entzug? :dogeyes: :help: :help:
Ja.
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Benutzeravatar
gemmi
Trommler
Beiträge: 60
Registriert: Freitag 3. Dezember 2010, 11:51

Re: Dschungelcamp 2011

Beitrag von gemmi » Dienstag 25. Januar 2011, 17:19

Laut Teletext ist Sarah raus aus dem Camp, dabei hat es doch erst jetzt richtig angefangen spass zu machen :war:

Jetzt wird der Rest wahrscheinlich langweilig und so voller Harmonie :blume:

Benutzeravatar
Olopax
Terrorischd
Beiträge: 997
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:54
Wohnort: Spätzleshausen (Thailand)

Re: Dschungelcamp 2011

Beitrag von Olopax » Dienstag 25. Januar 2011, 17:35

gemmi hat geschrieben:Laut Teletext ist Sarah raus aus dem Camp, dabei hat es doch erst jetzt richtig angefangen spass zu machen :war:
Jetzt wird der Rest wahrscheinlich langweilig und so voller Harmonie :blume:
Nuja, Rainer Langhans ist ja laut unserer Umfrage der Dschungelkönig. Die Sarah - Eskapaden wurden ja "damals" noch nicht einkalkuliert. Es wird nun wirklich Zeit werden , den Rainer bei einer Dschungelprüfung zu erleben ! (vorzugsweise etwas krabbelndes als Mahlzeit !
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie

Morgenstund
Heimlichgucker
Beiträge: 445
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 22:21

Re: Dschungelcamp 2011

Beitrag von Morgenstund » Dienstag 25. Januar 2011, 17:40

@Olopax

*anstubs* Huhuhuhu .... aufwachen....die erste Prüfung war Reiners...im Sarg mit tausenden Kakerlaken. Wenig spektakulär - nicht so schön wie das Oberblödchen Sahra oder Indira gestern. :D

Benutzeravatar
anna
Wordmarke
Beiträge: 41
Registriert: Freitag 3. Dezember 2010, 19:06

Beitrag von anna » Donnerstag 27. Januar 2011, 13:22

Johann N. Nestroy: "Wenn alle Stricke reissen, hänge ich mich auf."

Benutzeravatar
Irexis
Baphomet
Beiträge: 1252
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 19:21

Re: Dschungelcamp 2011

Beitrag von Irexis » Donnerstag 27. Januar 2011, 15:06

Toller Link anna, ich hab sehr gelacht! :lol:

Tja irgendwie lagen wir wohl fast alle ein wenig daneben mit unseren Tips.
Bild

Draußen nur Kännchen!

Benutzeravatar
Wiesodenn
Baphomet
Beiträge: 1002
Registriert: Montag 29. November 2010, 10:39
Wohnort: Schweiz im 3. Stock

Re: Dschungelcamp 2011

Beitrag von Wiesodenn » Donnerstag 27. Januar 2011, 17:55

Wer nicht gucken will kann auch hier lesen. So wie ich es mache.
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”

Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.

Benutzeravatar
godhelp
modhelp
Beiträge: 93
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:39

Re: Dschungelcamp 2011

Beitrag von godhelp » Donnerstag 27. Januar 2011, 22:14

Hab grad was entdeckt im FKTV-Forumströöt rund ums Dschungelcamp. Ein Ausschnitt von TV-Total von 2005, zu Gast sind US5, unter anderem mit dem Jay.
Da tut er so als könnte er kein Deutsch sprechen.

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/vid ... ntId=16409

Da hat er aber in 6 Jahren gelernt ohne Akzent Deutsch zu sprechen :totlach:

Benutzeravatar
ThaiKoMedial
Beistellweib
Beiträge: 189
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2010, 00:28
Wohnort: Hauptstadt

Re: Dschungelcamp 2011

Beitrag von ThaiKoMedial » Freitag 28. Januar 2011, 03:24

godhelp hat geschrieben:...unter anderem mit dem Jay.
Da tut er so als könnte er kein Deutsch sprechen.
Verstanden hat er den deutschsprechenden Raab aber sehr gut...

Da wurde der arme Dschunge schon in jungen Jahren von seinem Management zur Schauspielerei gezwungen... :heul:


Ich steuere mal den Raab-Auftritt von Sarah und Gina-Lisa vom 06.05.2008 bei:

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/vid ... ntId=19700

Stefan Raab: "Hast Du auch Lust, vielleicht irgendwas im Fernsehen zu machen?"
Sarah Dingens: "Ja, auf jeden Fall - also da werden auf jeden Fall noch einige Sachen auf Euch zukommen!" :king:
Stefan Raab: "Ihr habt das halbe Leben noch vor Euch - wenn Ihr Euch gut führt..." :scherzkeks:
Sarah Dingens: "Meine Oma sitzt zu Hause und wird so weinen, wenn sie das sieht." :rofl:
Stefan Raab: "Hallo Oma Karin - besser kann man's nicht machen ... Es wird Zeit, das Gespräch zu beenden..."
"Die heilige Idee ist umzingelt von Neid, Missgunst, Betrug und übler Nachrede." (LaTom)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste