Dschungelcamp 2011

Wer wird "Dschungelkönig/in" ??

Eva Jacob
1
7%
Gitta Saxx
0
Keine Stimmen
Rainer Langhans
4
29%
Katy Karrenbauer
2
14%
Jay Khan
0
Keine Stimmen
Indira Weis oder Sarah Knappik
2
14%
Mathieu Carrière
2
14%
Thomas Rupprath
0
Keine Stimmen
"Froonck" Matthée
0
Keine Stimmen
Peer Kusmagk
3
21%
 
Abstimmungen insgesamt: 14

Benutzeravatar
ThaiKoMedial
Beistellweib
Beiträge: 189
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2010, 00:28
Wohnort: Hauptstadt

Re: Dschungelcamp 2011

Beitrag von ThaiKoMedial » Samstag 29. Januar 2011, 21:53

Ist die Abstimmung denn immer noch offen (und woran sieht man das)?

Die sollte doch vor dem Finale dichtgemacht werden,
sonst kommt es noch zu unerkanntem Missbrauch in der Selbstverständlichkeit... :king:

Und was gewinnt der künftige Behördle-König durch den richtigen Tipp eigentlich (außer den Titel)? :blumen:
Zuletzt geändert von ThaiKoMedial am Samstag 29. Januar 2011, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Die heilige Idee ist umzingelt von Neid, Missgunst, Betrug und übler Nachrede." (LaTom)

Benutzeravatar
godhelp
modhelp
Beiträge: 93
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:39

Re: Dschungelcamp 2011

Beitrag von godhelp » Samstag 29. Januar 2011, 22:05

ThaiKoMedial hat geschrieben:Und was gewinnt der künftige Behördle-König durch den richtigen Tipp eigentlich (außer den Titel? :blumen:
Eine Handvoll Sand .....

:wall:

Benutzeravatar
Sofa
Dembelkerze
Beiträge: 298
Registriert: Samstag 4. Dezember 2010, 00:41

Beitrag von Sofa » Samstag 29. Januar 2011, 23:31

Eine kleine Dose Mehlwürmer Lebendfutter vom Dehner. :mrgreen: ;)

Benutzeravatar
ThaiKoMedial
Beistellweib
Beiträge: 189
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2010, 00:28
Wohnort: Hauptstadt

Re: Dschungelcamp 2011

Beitrag von ThaiKoMedial » Samstag 29. Januar 2011, 23:52

Hier sollte sich jemand ganz heftig schämen!
"Die heilige Idee ist umzingelt von Neid, Missgunst, Betrug und übler Nachrede." (LaTom)

Benutzeravatar
godhelp
modhelp
Beiträge: 93
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:39

Re: Dschungelcamp 2011

Beitrag von godhelp » Sonntag 30. Januar 2011, 00:24

ThaiKoMedial hat geschrieben:Hier sollte sich jemand ganz heftig schämen!
Wer denn ??

Benutzeravatar
ThaiKoMedial
Beistellweib
Beiträge: 189
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2010, 00:28
Wohnort: Hauptstadt

Re: Dschungelcamp 2011

Beitrag von ThaiKoMedial » Sonntag 30. Januar 2011, 00:28

godhelp hat geschrieben:
ThaiKoMedial hat geschrieben:Hier sollte sich jemand ganz heftig schämen!
Wer denn ??
Na der bzw. die, die eben erst um ~23 Uhr die Stimme abgegeben hat, während die letzten Dschungel-Prüfungen bereits liefen.

Man hat mich um die verdiente Behördle-Krone betrogen - das ist strafrechtlich!
"Die heilige Idee ist umzingelt von Neid, Missgunst, Betrug und übler Nachrede." (LaTom)

Benutzeravatar
Irexis
Baphomet
Beiträge: 1252
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 19:21

Re: Dschungelcamp 2011

Beitrag von Irexis » Sonntag 30. Januar 2011, 00:35

Du warst das der auf Peer getippt hat? Respekt, den hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm.
Bild

Draußen nur Kännchen!

Benutzeravatar
ThaiKoMedial
Beistellweib
Beiträge: 189
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2010, 00:28
Wohnort: Hauptstadt

Re: Dschungelcamp 2011

Beitrag von ThaiKoMedial » Sonntag 30. Januar 2011, 00:53

Irexis hat geschrieben:Du warst das der auf Peer getippt hat? Respekt, den hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm.
Ja, darum bin ich ja auch sauer auf eine gewisse m.(?) - ich wär so gerne Behördle-König... :dogeyes:

Für mich war Peer zwar teils leicht verwirrt, aber liebenswürdig und authentisch (Katy wär auch OK gewesen, obwohl die mir manchmal schon fast leicht dement vorkam).

Ich beantrage eine behördliche Akteneinsicht! :help:

Außerdem weiß ich immer noch nicht, was der Behördle-Dschungel-König nun gewonnen hat, außer diesem Holzstab... :?:
"Die heilige Idee ist umzingelt von Neid, Missgunst, Betrug und übler Nachrede." (LaTom)

Benutzeravatar
Irexis
Baphomet
Beiträge: 1252
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 19:21

Re: Dschungelcamp 2011

Beitrag von Irexis » Sonntag 30. Januar 2011, 12:45

ThaiKoMedial hat geschrieben:
Außerdem weiß ich immer noch nicht, was der Behördle-Dschungel-König nun gewonnen hat, außer diesem Holzstab... :?:
Erfahrung mein Lieber. Der Gewinner hat an Erfahrung gewonnen.
Und ein Blümchen bekommste auch noch :blume:
Bild

Draußen nur Kännchen!

Benutzeravatar
Olopax
Terrorischd
Beiträge: 997
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:54
Wohnort: Spätzleshausen (Thailand)

Re: Dschungelcamp 2011

Beitrag von Olopax » Sonntag 30. Januar 2011, 13:59

Bild
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste