Dschungelcamp 2011

Wer wird "Dschungelkönig/in" ??

Eva Jacob
1
7%
Gitta Saxx
0
Keine Stimmen
Rainer Langhans
4
29%
Katy Karrenbauer
2
14%
Jay Khan
0
Keine Stimmen
Indira Weis oder Sarah Knappik
2
14%
Mathieu Carrière
2
14%
Thomas Rupprath
0
Keine Stimmen
"Froonck" Matthée
0
Keine Stimmen
Peer Kusmagk
3
21%
 
Abstimmungen insgesamt: 14

Benutzeravatar
herrengedeck
Baphomet
Beiträge: 1068
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:08
Wohnort: Bei Mutti. Gelt Mutti?

Re: Dschungelcamp 2011

Beitrag von herrengedeck » Sonntag 30. Januar 2011, 15:29

ThaiKoMedial hat geschrieben:[ich wär so gerne Behördle-König... :dogeyes:
Die Monarchie ist abgeschafft. Geherrscht wird demokratisch im Gremium, damit einer alleine keinen Unsinn machen kann, sonst rebelliert das Volk (siehe Tunesien und Ägypten). Und das wollen wir doch nicht, oder? Schon der Ruf nach datenschutzrechtlich bedenklicher Akteneinsicht zeigt da schon bedenkliche Tendenzen. :scherzkeks:

Schäuble war auch fast schon Kanzler und ZACK war das Merkele da. :mrgreen:
The truth is somewhere out there...

Bild Bild Bild Bild Bild

Marf
Wordmarke
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 20. November 2010, 15:15

Re: Dschungelcamp 2011

Beitrag von Marf » Montag 31. Januar 2011, 11:45

Die Online Ausgabe des STERN hat einen ganz netten Vorschlag im Artikel:

"Wie geht es weiter?

Nun ist es also vorbei. Wie soll man dieses Format noch steigern? Eigentlich geht das nur, wenn man wirklich TV-Stars ins Camp sperrt. Wir haben da auch einen Vorschlag, vielleicht liest RTL ja mit und erfüllt uns den Wunsch. Ach wäre das herrlich, wenn Tine Wittler das Camp schön machen könnte und Christian Rach das Essen für die Kandidaten kochen würde. Super-Nanny Katia Saalfrank würde dafür sorgen, dass sich niemand streitet und Peter Zwegat würde sich mit der finanziellen Situation der Mitinsassen beschäftigen. Eva Herman würde aus ihren Werken Gute-Nacht-Geschichten vorlesen und Mario Barth könnte das Team morgens aus den Federn schreien, Alter ey. Und Elton wäre auch da, als Dschungelpraktikant. Dann bräuchte man auch keine Dschungelprüfungen mehr durchführen, jeder Tag wäre ein harter Test für die Zuschauer. Allerdings müsste nach unseren Vorstellungen dann die Regel noch ein wenig geändert werden: Es dürfte kein Kandidat mehr aus dem Dschungel herausgewählt werden. Und nach einem Jahr würde man noch mal nachschauen, wie es den Stars so geht. Aber das bleibt wohl ein schöner Traum."

Fänd ich nicht schlecht ;)
Bild

Benutzeravatar
Irexis
Baphomet
Beiträge: 1252
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 19:21

Re: Dschungelcamp 2011

Beitrag von Irexis » Montag 31. Januar 2011, 11:47

*hehe* gute Idee.
Bild

Draußen nur Kännchen!

Benutzeravatar
gemmi
Trommler
Beiträge: 60
Registriert: Freitag 3. Dezember 2010, 11:51

Re: Dschungelcamp 2011

Beitrag von gemmi » Freitag 4. Februar 2011, 14:27

Wo ist Sarah Dingens-Knappik????

Ich weiss es. Sie ist zurück ins Dschungelcamp und versucht nun den Ranchern begreiflich zu machen, dass sie die schwierigste Prüfung aller Zeiten, und all deren noch kommen, machen musste. Das benötigt bei dem Englisch der Dame etwas Zeit oder die Ranger lernen jetzt Deutsch. Wenn euch also im Dschungel Ranger begegnen sollten, die zu dir sagen "Hey alter, was geht ab, gib mir die Ghettofaust", wundert euch nicht.

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Dschungelcamp 2011

Beitrag von Sascha » Freitag 4. Februar 2011, 14:29

Wie mir zu Ohren gekommen ist, ist Frau Knappik aus Wabern. Stimmt das?
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Benutzeravatar
Irexis
Baphomet
Beiträge: 1252
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 19:21

Re: Dschungelcamp 2011

Beitrag von Irexis » Freitag 4. Februar 2011, 14:33

ich vermute mal sie stalkt gerade Dr. Bob :mrgreen:
Bild

Draußen nur Kännchen!

Benutzeravatar
gemmi
Trommler
Beiträge: 60
Registriert: Freitag 3. Dezember 2010, 11:51

Re: Dschungelcamp 2011

Beitrag von gemmi » Freitag 4. Februar 2011, 14:42

Sascha hat geschrieben:Wie mir zu Ohren gekommen ist, ist Frau Knappik aus Wabern. Stimmt das?
Laut WIKI aufgewachsen in Bochum und heute in Berlin (also ganz weit weg von mir :D )

soeben gefunden:
Tatsächlich ist die spätere Topmodel-Anwärterin in der alten Dom- und Kaiserstadt Fritzlar zur Welt gekommen, am 5. Oktober 1986, um genau zu sein. Ihre Familie wohnte damals in Wabern, und Sarah hatte noch einen anderen Nachnamen.
Quelle:HNA.de

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Dschungelcamp 2011

Beitrag von Sascha » Freitag 4. Februar 2011, 14:59

Ok, wir waren NICHT schuld!
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Benutzeravatar
Wiesodenn
Baphomet
Beiträge: 1002
Registriert: Montag 29. November 2010, 10:39
Wohnort: Schweiz im 3. Stock

Re: Dschungelcamp 2011

Beitrag von Wiesodenn » Freitag 4. Februar 2011, 15:47

Wabern is a community in the Schwalm-Eder district in northern Hesse, Germany. It lies on the Main-Weser Railway between Kassel and Frankfurt. From Wabern, the Edersee Railway runs to Bad Wildungen.
http://en.wikipedia.org/wiki/Wabern
Wabern ist eine Gemeinde im Schwalm-Eder-Kreis im Norden von Hessen an der Main-Weser-Bahn Kassel-Frankfurt. Von Wabern fährt die Ederseebahn nach Bad Wildungen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wabern_%28Hessen%29
Wabern est une municipalité allemande située dans l'arrondissement de Schwalm-Eder et dans le land de la Hesse. Elle se trouve sur la ligne de chemin de fer entre Francfort-sur-le-Main et Cassel.
http://fr.wikipedia.org/wiki/Wabern_%28Hesse%29
Wabern è un comune tedesco di 7.745 abitanti, situato nel land dell' Assia.

Il suo territorio è attraversato dal fiume Eder.
http://it.wikipedia.org/wiki/Wabern

http://es.wikipedia.org/wiki/Anexo:Municipios_de_Hesse

http://hr.wikipedia.org/w/index.php?tit ... &redlink=1

http://lb.wikipedia.org/wiki/Schwalm-Eder-Krees

Wir sind unschuldig!

Hehehe, Hessen auf italienisch: assia
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”

Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Dschungelcamp 2011

Beitrag von Sascha » Freitag 4. Februar 2011, 15:56

Dich mal schnell in den :spam: zieh
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste