Mahlzeit!

Benutzeravatar
Irexis
Baphomet
Beiträge: 1252
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 19:21

Re: Mahlzeit!

Beitrag von Irexis » Mittwoch 1. August 2012, 11:19

Arno hat geschrieben:Mal etwas Abwechslung für Veganer: http://vollvegan.blogspot.de/2010/10/sp ... hbuch.html :shock:

aus den Comments ergibt sich immerhin die Antwort auf die Frage ob Veganer schlucken :twisted:
Bild

Draußen nur Kännchen!

Benutzeravatar
Wiesodenn
Baphomet
Beiträge: 1002
Registriert: Montag 29. November 2010, 10:39
Wohnort: Schweiz im 3. Stock

Re: Mahlzeit!

Beitrag von Wiesodenn » Mittwoch 1. August 2012, 13:40

Das ist doch dasselbe wie wenn ich den Hühnern die Eier weg esse. Ich verhindere die Fortpflanzung.
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”

Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.

Arno
Dembelkerze
Beiträge: 288
Registriert: Dienstag 16. August 2011, 15:45

Re: Mahlzeit!

Beitrag von Arno » Mittwoch 1. August 2012, 14:54

Und wenns ums B12 geht, dann ist die Frage ob Veganersperma überhaupt was taugt - die sind ja recht knapp dran mit diesem Vitamin.
Vielleicht ist Wichsen für Veganer ja sogar schädlich, wegen B12-Verlust und so. :D Hat das mal wer untersucht?

Arno
Dembelkerze
Beiträge: 288
Registriert: Dienstag 16. August 2011, 15:45

Re: Mahlzeit!

Beitrag von Arno » Mittwoch 1. August 2012, 14:59

Und wo wir gerade beim Thema sind: http://www.spiegel.de/panorama/london-b ... 48171.html
Schon ne Weile her, aber: :kotz: !

Benutzeravatar
Olopax
Terrorischd
Beiträge: 997
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:54
Wohnort: Spätzleshausen (Thailand)

Re: Mahlzeit!

Beitrag von Olopax » Montag 8. Juli 2013, 17:16

Wundervoll:
Immer wieder schön, einen Foodtester auf der Tube zu begegnen ;-)



Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste