Mahlzeit!

Benutzeravatar
Olopax
Terrorischd
Beiträge: 997
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:54
Wohnort: Spätzleshausen (Thailand)

Mahlzeit!

Beitrag von Olopax » Samstag 3. September 2011, 12:30

Mal was neues ausprobieren, aber Vorsicht ;-)



und das Brot dazu, für die leckere Sauce :-)


und natürlich Chicken in a can.... it smells !
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie

schmuddelkind
Dembelkerze
Beiträge: 275
Registriert: Samstag 4. Dezember 2010, 02:12

Re: Mahlzeit!

Beitrag von schmuddelkind » Samstag 3. September 2011, 14:29

Okay, ich hab schon Chicken in a Can gegessen, da haben die meisten Menschen wahrscheinlich gar nicht gewusst dass es sowas gibt. Ergo: das gibt es schon lange und ich bin froh dass ich nicht mehr drauf angewiesen bin. Ich habs überlebt also kann es nicht so schlimm gewesen sein. Das waren damals noch harte Zeiten Leute!!! Und gegessen wurde, was auf den Tisch kam.

Canned Bread gab es bei uns auch schon damals - extra für Camper - und sicher nicht aus Japan. Wenigstens ist das japanische strahlensicher verpackt *gg*. Ich kann mich aber nicht mehr dran erinnern wie es geschmeckt hat. Hab ich halt auch überlebt. Gab nischt anderes. Wie gesagt, gegessen wurde, was auf den Tisch.....

"Looks like gue, smells like gue, tastes like gue. No, it tastes more like tuna. It's really gross!" I like this Britsh guy! Und wer immer mag, ist herzlich eingeladen, dieses Produkt (das gibt es wohl in 6! verschiedenen Geschmacksvarianten) zu testen. Direkt neben dem Tunafish!

Guten Appetit! Und danke Olo, für diesen Trip in meine Kindheit. Ich kriege die Bilder gerade nicht aus meinem Kopf.....

Benutzeravatar
witchbitch
Salznase
Beiträge: 548
Registriert: Montag 22. November 2010, 00:10
Wohnort: Sach ich auch nich
Kontaktdaten:

Re: Mahlzeit!

Beitrag von witchbitch » Samstag 3. September 2011, 15:32

Schwarzbrot inner Dose gibts im Norden auch schon ewig.
Gruselig finde ich aber auch Kartoffeln aus´m Glas. Wer kauft denn SOWAS? Oder die neue Glücksklee "Schlagsahne" fertig-fluffig aus´m Pott. * :kotz:
Von diesem Toaster-Fleisch-Mist will ich gar nicht anfangen. :roll:
You can´t trust witches....trust me!

Benutzeravatar
witchbitch
Salznase
Beiträge: 548
Registriert: Montag 22. November 2010, 00:10
Wohnort: Sach ich auch nich
Kontaktdaten:

Re: Mahlzeit!

Beitrag von witchbitch » Samstag 3. September 2011, 15:33

schmuddelkind hat geschrieben:Okay, ich hab schon Chicken in a Can gegessen, da haben die meisten Menschen wahrscheinlich gar nicht gewusst dass es sowas gibt. Ergo: das gibt es schon lange und ich bin froh dass ich nicht mehr drauf angewiesen bin. Ich habs überlebt also kann es nicht so schlimm gewesen sein. Das waren damals noch harte Zeiten Leute!!! Und gegessen wurde, was auf den Tisch kam.

Canned Bread gab es bei uns auch schon damals - extra für Camper - und sicher nicht aus Japan. Wenigstens ist das japanische strahlensicher verpackt *gg*. Ich kann mich aber nicht mehr dran erinnern wie es geschmeckt hat. Hab ich halt auch überlebt. Gab nischt anderes. Wie gesagt, gegessen wurde, was auf den Tisch.....

"Looks like gue, smells like gue, tastes like gue. No, it tastes more like tuna. It's really gross!" I like this Britsh guy! Und wer immer mag, ist herzlich eingeladen, dieses Produkt (das gibt es wohl in 6! verschiedenen Geschmacksvarianten) zu testen. Direkt neben dem Tunafish!

Guten Appetit! Und danke Olo, für diesen Trip in meine Kindheit. Ich kriege die Bilder gerade nicht aus meinem Kopf.....
Hey, man kann auch seit Jahren lecker Büchsenfleisch kaufen. Geschmacklich warscheinlich ähnlich.
You can´t trust witches....trust me!

schmuddelkind
Dembelkerze
Beiträge: 275
Registriert: Samstag 4. Dezember 2010, 02:12

Re: Mahlzeit!

Beitrag von schmuddelkind » Samstag 3. September 2011, 17:59

Du meinst bestimmt "luncheon meat" Hexlein? Das reinste Gruselprodukt heutzutage aber meine Generation ist in Amiland mit solchem Gruselzeuchs großgeworden. Da waren noch Peanutbutter and Jelly Sandwiches nahrhaft und gut für den Denkkasten. Heute macht ja sogar das Schmieren eines Brotes zu viel Arbeit. Wenn du es nicht in die Mikrowelle schmeißen kannst - oder den Karton aufreißen, in die Schüssel schütten, Milch drüber - und fertig - wird es ned gegessen. Deshalb werden die Amis auch immer intelligenter - ähh - dümmer?

Vollkornbrot inner Dose gibt es hier auch - ich finde die bunten gekochten Eier die man inzwischen ganzjährig kaufen kann mit eines der größte Ekelprodukte - und dann dieses Surimi: in Garnelenform gepresstes Fischeiweiß, yuck!, den Formhinterschinken und Analogkäse nicht zu vergessen. Neulich beim Einkaufen habe ich mir den "Fol Epi"-Käse in Scheiben genauer angesehen (zum Glück nie gekauft) - das ist ja eigentlich nur Schmelzkäse mit vielen Zutaten in den festen Zustand gebracht und als Scheibenkäse betitelt. Es lebe der Geschmack!

Benutzeravatar
Olopax
Terrorischd
Beiträge: 997
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:54
Wohnort: Spätzleshausen (Thailand)

Re: Mahlzeit!

Beitrag von Olopax » Samstag 3. September 2011, 18:44

Chicken McNuggets .. Mein Hund mochte sie sehr gerne und Frauchen brachte immer einen Sechserpack für ihn mit. Nun weiss ich .....



Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie

Arno
Dembelkerze
Beiträge: 288
Registriert: Dienstag 16. August 2011, 15:45

Re: Mahlzeit!

Beitrag von Arno » Samstag 3. September 2011, 20:03

Die Produkte in den Videos in Olopax` Eröffnungsbeitrag könnte ich mir allesamt sehr gut in den Truther-Onlineshops vorstellen. Z.B. im Shop von infokrieg.tv würde sich das perfekt ins Sortiment beim anderen Endzeitfutter einfügen. Und nach 14 Monaten ist der gut vorbereitete Truther mit so nem Dosenhuhn sicherlich sehr beliebt bei den anderen Menschen im Bunker... :D

schmuddelkind
Dembelkerze
Beiträge: 275
Registriert: Samstag 4. Dezember 2010, 02:12

Re: Mahlzeit!

Beitrag von schmuddelkind » Samstag 3. September 2011, 21:28

Hallo Arno, du glaubst garnicht, wie das "Endzeitfutter" z. Zt. in den USA der Renner ist. Kannst dir ganze Pakete zusammenstellen lassen, für 4 Wochen, 3 Monate, sogar für 1 Jahr Dauerleben im Bunker. Und das Bunkerbusiness blüht.....

schmuddelkind
Dembelkerze
Beiträge: 275
Registriert: Samstag 4. Dezember 2010, 02:12

Re: Mahlzeit!

Beitrag von schmuddelkind » Samstag 3. September 2011, 21:34

Ich hab die Reihe Jamie's Food Revolution komplett gesehen. Lecker, wie Müll in britischen Schulen (aber nicht nur dort) an die Zukunft Great Britains serviert wird. Er hätte es ja fast geschafft dass dauerhaft mehr Geld in die Schulspeisung investiert wurde, aber dann musste Tony Blair das Geld im Irak bzw. Afghanistan investieren und das Projekt war zu Ende. Nun essen die Kids wieder Müll, Gott sei Dank. Was hätte man auch sonst damit gemacht?

Benutzeravatar
herrengedeck
Baphomet
Beiträge: 1068
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:08
Wohnort: Bei Mutti. Gelt Mutti?

Re: Mahlzeit!

Beitrag von herrengedeck » Samstag 3. September 2011, 21:35

Wie das Hühnchen so aus der Dose rutschte sah das fast aus wie bei einer Geburt, wenn das Kind aus dem Mutterleib flutscht. :totlach:

Dirtlike food - grandios! Schöne Beiträge.
The truth is somewhere out there...

Bild Bild Bild Bild Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast