Dschungelcamp 2012

Antworten
Benutzeravatar
Olopax
Terrorischd
Beiträge: 997
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:54
Wohnort: Spätzleshausen (Thailand)

Dschungelcamp 2012

Beitrag von Olopax » Donnerstag 12. Januar 2012, 14:22

Morgen geht es wieder los, das Dschungelcamp. Diesmal kann man es gut ergänzen mit dem

Dschungelcamp-Radio

das nach jeder Sendung eine Talkrunde sendet. Viel Spass dabei

Bild

http://www.dschungelcamp-radio.de/
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie

Benutzeravatar
ThaiKoMedial
Beistellweib
Beiträge: 189
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2010, 00:28
Wohnort: Hauptstadt

Re: Dschungelcamp 2012

Beitrag von ThaiKoMedial » Freitag 13. Januar 2012, 00:28

:klugscheiß: Wer ist denn das? Bild

Radost Bokel (36) kennt man vor allem durch die Titelrolle im Kinofilm "Momo" (1986).

Micaela Schäfer (28) war 2006 Achte in der ersten Staffel von Heidi Klums Casting-Show "Germany's next Topmodel". Die Berlinerin arbeitet als Erotik-Model.

Brigitte Nielsen (48) kam vom Modeln zum Film: 1985 war sie neben Arnold Schwarzenegger in "Red Sonja" zu sehen und wenig später in "Rocky IV". Die anderthalb Jahre dauernde Ehe mit Sylvester Stallone machte sie berühmt.

Ramona Leiß (54) war eine viel beschäftigte Moderatorin. Zu ihren bekanntesten Sendungen gehören die "Knoff-Hoff-Show" und der "Fernsehgarten".

Jazzy (36), bürgerlich Marlene Tackenberg, bildete mit Lee und Ricky die Girl Group Tic Tac Toe, die Mitte der 90er-Jahre sehr erfolgreich.

Kim Debkowski (19), Spitzname "Kim Gloss", war zwei Mal bei "Deutschland sucht den Superstar". Die Hamburgerin schaffte es als beste Sängerin der siebten Staffel bis vors Halbfinale.

Daniel Lopes (35) wurde in der ersten Staffel von "DSDS" Siebter. 2011 war er Kandidat bei "Das Supertalent".

Rocco Stark (25) ist Schauspieler wie sein Vater Uwe Ochsenknecht.

Martin Kesici (38) gewann 2003 die Sat.1-Casting-Show "Star Search". Er schaffte es an die Spitze der Charts mit "Angel of Berlin".

Aílton Gonçalves da Silva (38), Ex-Fußballprofi aus Brasilien, spielte ab Ende 1998 beim SV Werder Bremen und wurde Deutscher Meister, Pokalsieger, Torschützenkönig und Fußballer des Jahres.

Vincent Raven (45), Schweizer Zauberkünstler, gewann 2008 die ProSieben-Show "The Next Uri Geller".

:schlaumeier:

Auch "Dr. Bob“, der kein Doktor, sondern gelernter Rettungssanitäter ist, mischt wieder als Oberaufpasser mit.

Er warnt die Damen mit Silikonimplantaten wie Brigitte Nielsen. „Eins der Hauptprobleme mit Silikonbrüsten ist, dass das Gewicht des Silikons die Haut des Busens auf die Brust drückt“, sagte er dem Sender RTL. „Und durch den Druck wird es feucht an den Stellen. Ich traue es mich fast nicht zu sagen, aber es kann sein, dass dann dort Bakterien wachsen.

Und eine andere wichtige Information für die Kandidaten und die Zuschauer hat er parat: Die Temperaturen von derzeit bis zu 40 Grad hätten zwar den Vorteil, dass der Blutegel-Bestand gering sei. Der Nachteil: Es tummeln sich mehr Zecken am Camp.
"Die heilige Idee ist umzingelt von Neid, Missgunst, Betrug und übler Nachrede." (LaTom)

Benutzeravatar
Irexis
Baphomet
Beiträge: 1252
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 19:21

Re: Dschungelcamp 2012

Beitrag von Irexis » Samstag 14. Januar 2012, 12:16

Bach und Zietlow, Dellinger und Netzer des Trash TV sondern wieder wohl dosierte Spitzen ab, Schäfer hat überraschend Nehmerqualitäten, Gloss sieht ungeschminkt aus wie Minni Maus, Stark mutiert sofort zum AK des Camps während Leiß die Mutter Beimer macht, Bokel miemt die Oma während Nielsen mit hinreissendem Akzent über Stallones Schrumpfeier plaudert, Jazzy plant die ersten Mordanschläge auf den Ochsenknechtsprössling, Kesici is Berliner (das muss reichen), Lopeßß hockt inner Ecke und heult, Ailton... öhm... steht im Tor und Raven, der alte Gebirgsgandalf (ich kriegdietürnichzu) spricht mit den Campvögeln.

Fazit der ersten Folge: Da geht noch was!
Bild

Draußen nur Kännchen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste