Kenny Vs Spenny

Antworten
Benutzeravatar
v-mann
Drecks*otze
Beiträge: 798
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:10

Kenny Vs Spenny

Beitrag von v-mann » Freitag 10. Dezember 2010, 16:37

Wer kennt nicht Elton vs Simon auf pro 7 diese seltsamen 2 Gesichter die glauben komisch zu sein wenn sie ne ewigkeit auf ner Kuh sitzen. Nun diese Konzept gibt es Lustiger und Origineller (um nicht zu sagen Orginaler :? ) aus (Blame) Canada. Es heißt wie der Topic schon erschließen lässt Kenny Vs. Spenny. Seit einiger Zeit ist eine Voiceover-eingedeutschte Version auf Comedy Central zu sehen.

Nun das eigendlich interessante (hoffentlich wird es das) am 23.Dez wird ein Wheinachtsspecial in Canada gesendet. Da dies das Finale der Serie darstellen soll erwarte ich Knallig schräge Competitions :-D.

Was haltet ihr von dem "Quatsch" den die 2 Horsts (nichts gegen Schorschhorst) dort machen?
Trifft es euren Humor oder eher eure Magengrube?

Möge der Bessere(????) gewinnen (Spenny wird eh wieder aufs maul bekommn :-D)

Benutzeravatar
witchbitch
Salznase
Beiträge: 548
Registriert: Montag 22. November 2010, 00:10
Wohnort: Sach ich auch nich
Kontaktdaten:

Re: Kenny Vs Spenny

Beitrag von witchbitch » Freitag 10. Dezember 2010, 18:09

v-mann hat geschrieben:Wer kennt nicht Elton vs Simon auf pro 7 diese seltsamen 2 Gesichter die glauben komisch zu sein wenn sie ne ewigkeit auf ner Kuh sitzen. Nun diese Konzept gibt es Lustiger und Origineller (um nicht zu sagen Orginaler :? ) aus (Blame) Canada. Es heißt wie der Topic schon erschließen lässt Kenny Vs. Spenny. Seit einiger Zeit ist eine Voiceover-eingedeutschte Version auf Comedy Central zu sehen.

Nun das eigendlich interessante (hoffentlich wird es das) am 23.Dez wird ein Wheinachtsspecial in Canada gesendet. Da dies das Finale der Serie darstellen soll erwarte ich Knallig schräge Competitions :-D.

Was haltet ihr von dem "Quatsch" den die 2 Horsts (nichts gegen Schorschhorst) dort machen?
Trifft es euren Humor oder eher eure Magengrube?

Möge der Bessere(????) gewinnen (Spenny wird eh wieder aufs maul bekommn :-D)
Mich hauen beide Versionen nicht vom Hocker.
Hatte mich nach Umbelegung der Kabelkanäle zuerst über Comedy Central gefreut....aber da kommt hauptsächlich der Kram, den ich auch auf anderen Kanälen nicht sehen will.
Dafür sind fast alle 3.Programme weg. :motz:
You can´t trust witches....trust me!

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Kenny Vs Spenny

Beitrag von Sascha » Freitag 10. Dezember 2010, 20:36

Sattel um auf Sattelit
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Benutzeravatar
godhelp
modhelp
Beiträge: 93
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:39

Re: Kenny Vs Spenny

Beitrag von godhelp » Freitag 10. Dezember 2010, 21:37

ich glaube, ich hab alle bisherigen Folgen Kenny vs. Spenny gesehen und hab mich zum Teil echt kaputtgelacht, allein schon diese Episode "Who can wear a dead Octopus on his the longest ??" oder so ähnlich, war total zum wegschmeissen komisch.

Benutzeravatar
v-mann
Drecks*otze
Beiträge: 798
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:10

Re: Kenny Vs Spenny

Beitrag von v-mann » Donnerstag 27. Januar 2011, 21:47

mir is soebn wieder eingefalln das ich das special noch garnich gesehn habe -D es ist aber auf yourumba youtube zu finden :-) und die erstn paar minuten sidns chonmal herrlich *weiterguck*

Benutzeravatar
v-mann
Drecks*otze
Beiträge: 798
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:10

Triumph of the Will

Beitrag von v-mann » Dienstag 17. Juli 2012, 00:55

Für uns herren des absurgt grausam schrecklichen geschmackes.... Triumph of the Will die nachfolgeserie zu Kenny vs Spenny
das is das bisher krankste was ich von kenny gesehen hab... "Kenny Hotz's Triumph of the Will - KENNIBAL (uncut)"

:dontpanik: NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN!!!


[hyperlinkrepairman was here]

Benutzeravatar
witchbitch
Salznase
Beiträge: 548
Registriert: Montag 22. November 2010, 00:10
Wohnort: Sach ich auch nich
Kontaktdaten:

Re: Triumph of the Will

Beitrag von witchbitch » Dienstag 17. Juli 2012, 10:19

v-mann hat geschrieben:Für uns herren des absurgt grausam schrecklichen geschmackes.... Triumph of the Will die nachfolgeserie zu Kenny vs Spenny [vimeo]http://vimeo.com/26507277[/vimeo]
das is das bisher krankste was ich von kenny gesehen hab... "Kenny Hotz's Triumph of the Will - KENNIBAL (uncut)"

:dontpanik: NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN!!!
Öhm...irgendwas stimmt mit dem Link nicht....und warum liegt hier Stroh rum? :snork:
You can´t trust witches....trust me!

Arno
Dembelkerze
Beiträge: 288
Registriert: Dienstag 16. August 2011, 15:45

Re: Kenny Vs Spenny

Beitrag von Arno » Dienstag 17. Juli 2012, 20:46

Mich peitscht der Ekel. :mrgreen:
Richtig räudig, Jack Ass in doll...

Benutzeravatar
Irexis
Baphomet
Beiträge: 1252
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 19:21

Re: Kenny Vs Spenny

Beitrag von Irexis » Dienstag 17. Juli 2012, 23:12

Nein Nein..ich kuck mir das nicht an!!!
Bild
Bild

Draußen nur Kännchen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste