Die fabelhaften Guttenbergs - Neues von den Elite-Spießern

Benutzeravatar
herrengedeck
Baphomet
Beiträge: 1068
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:08
Wohnort: Bei Mutti. Gelt Mutti?

Die fabelhaften Guttenbergs - Neues von den Elite-Spießern

Beitrag von herrengedeck » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:02

Unserer neuen Fürstenheit muss auch hier unbedingt ein Denkmal gesetzt werden,
denn Untertan zu sein ist wieder schick geworden.

Ich fang mal an mit einem herrlich garstige Kommentar aus der Frankfurter Rundschau:

Fahrender Frontschauspieler
http://www.fr-online.de/politik/meinung ... index.html

"Wer (...) genauer hinschaut, entdeckt hinter der mehrsprachig parlierenden Glanzfigur die Konturen eines elitären, nationalistischen und in Teilen reaktionären Weltbildes."

Edit: Zitat nachträglich gekennzeichnet
Zuletzt geändert von herrengedeck am Dienstag 14. Dezember 2010, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
The truth is somewhere out there...

Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Amtsrätle
Dembelkerze
Beiträge: 224
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2010, 22:32

Beitrag von Amtsrätle » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:13

Na ja, wie man es macht ist es verkehrt. Und dass jemand mal drauf aufmerksam macht, dass da unten in Afghanistan unsere Soldaten den Kopf hinhalten, finde ich nicht besonders tragisch. Vielleicht wirkt das vor dem Hintergrund der Aktivitäten von Guttenbergs Frau bei RTL II nun auch etwas anders.

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Die fabelhaften Guttenbergs - Neues von den Elite-Spieße

Beitrag von Sascha » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:35

Wenn es um die Soldaten ginge hätt ich nix dagegen, aber hier geht es doch um die Guttenberg-Show
sonst hätte man den Kerner nicht mitnehmen müssen (die werden den ja nicht da lassen).
Die beiden Guttenbergs inszenieren sich. So weit, so schlecht. Aber dass sie das auf Kosten der Soldaten tun, deren Arbeit sie eigentlich in den Mittelpunkt rücken sollten, das ist unverschämt.

Hätt nur noch gefehlt, dass da einer mit'ner Kiste Deutschmarkt durchs Bild tanzt.
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Benutzeravatar
herrengedeck
Baphomet
Beiträge: 1068
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:08
Wohnort: Bei Mutti. Gelt Mutti?

Re: Die fabelhaften Guttenbergs - Neues von den Elite-Spieße

Beitrag von herrengedeck » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:55

Bild

Bilder von einer früheren Afghanistanreise. :totlach:

So lässig kann Krieg sein - Bilderstrecke der aktuellen Reise:

http://www.sueddeutsche.de/politik/ehep ... -1.1035402
The truth is somewhere out there...

Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Amtsrätle
Dembelkerze
Beiträge: 224
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2010, 22:32

Beitrag von Amtsrätle » Dienstag 14. Dezember 2010, 13:08

Ihn hier finde ich noch immer unerreicht:

Bild

Benutzeravatar
v-mann
Drecks*otze
Beiträge: 798
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:10

Re:

Beitrag von v-mann » Dienstag 14. Dezember 2010, 16:02

Amtsrätle hat geschrieben:Ihn hier finde ich noch immer unerreicht:

Bild

Villeicht bin ich zu Jung aber wer ist das *duck*

@topic: Der Kerner hätte da echt nicht mit müssen- wenn Guti da runtergeht um nach den Soldaten zu guckn ist das eine Sache aber dann den Kerner da mitnehmen, also ich denke da gibt es Journalisten die das mehr verdient habn als er.
Aber naja nun isset halt mal so...

Benutzeravatar
Amtsrätle
Dembelkerze
Beiträge: 224
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2010, 22:32

Beitrag von Amtsrätle » Dienstag 14. Dezember 2010, 16:29

@V-Mann:
Der Gute war bis vor einem halben Jahr dein Bundespräsident, man kennt ihn auch als den beleidigten Leberhorst. ;)

Benutzeravatar
v-mann
Drecks*otze
Beiträge: 798
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:10

Re:

Beitrag von v-mann » Dienstag 14. Dezember 2010, 21:34

Amtsrätle hat geschrieben:@V-Mann:
Der Gute war bis vor einem halben Jahr dein Bundespräsident, man kennt ihn auch als den beleidigten Leberhorst. ;)
der sieht das so hart aus :-D das muss en stunt double sein :-D - oh jetz hab ichn kritisiert scheiße er wird zurücktreten *kicher*

Benutzeravatar
Wiesodenn
Baphomet
Beiträge: 1002
Registriert: Montag 29. November 2010, 10:39
Wohnort: Schweiz im 3. Stock

Re:

Beitrag von Wiesodenn » Dienstag 14. Dezember 2010, 22:05

Bild



Bild
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”

Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.

Benutzeravatar
herrengedeck
Baphomet
Beiträge: 1068
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:08
Wohnort: Bei Mutti. Gelt Mutti?

Re: Die fabelhaften Guttenbergs - Neues von den Elite-Spieße

Beitrag von herrengedeck » Dienstag 14. Dezember 2010, 22:45

Ist des ned der Chemical-Ali?
The truth is somewhere out there...

Bild Bild Bild Bild Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast