Wikileaks

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Wikileaks

Beitrag von Sascha » Donnerstag 20. Januar 2011, 18:41

Der Typ nervt und macht sich zunehmend selber unglaubwürdig.
Die Pressekonferenz mit dem Bänker diese Woche war genau sowas. Irgendwann wird der Kasper einen eigenen TV-sender aufmachen oder seinen Bedeutungsverlust beim Kopp-Verlag kompensieren suchen.

Titel: Enthüllung - Eva H hat Gene von Eva B :stupid:
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Benutzeravatar
Wiesodenn
Baphomet
Beiträge: 1002
Registriert: Montag 29. November 2010, 10:39
Wohnort: Schweiz im 3. Stock

Re: Wikileaks

Beitrag von Wiesodenn » Donnerstag 20. Januar 2011, 18:51

Der Bänker wurde gestern nach der Verurteilung zu einer bedingten Geldbusse nach der Verhandlung wieder verhaftet.

Und Wikileaks hat veröffenlicht, dass die Schweiz der Aufnahme von Guantanamo Häftlingen zugestimmt hat um die UBS vor Verfolgung in den USA zu bewahren. Was daran wahr iist kann auch nur vermutet werden. Vielleicht weiss Gerhard Wischnewsky mehr. :twisted:
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”

Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Wikileaks

Beitrag von Sascha » Donnerstag 20. Januar 2011, 18:53

weswegen war er angeklagt? Geheimnisverrat, oder nicht?
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Benutzeravatar
Wiesodenn
Baphomet
Beiträge: 1002
Registriert: Montag 29. November 2010, 10:39
Wohnort: Schweiz im 3. Stock

Re: Wikileaks

Beitrag von Wiesodenn » Donnerstag 20. Januar 2011, 19:06

Das Bezirksgericht Zürich spricht den Ex-Banker von Julius Bär schuldig wegen Drohung, mehrfachter versuchter Nötigung und mehrfacher Verletzung des Bankgeheimnisses. Es verhängt eine Geldstrafe von 240 Tagessätzen zu je 30 Franken. Die Probezeit beträgt zwei Jahre. Elmer muss zudem zu drei Vierteln die Gerichtskosten in Höhe von 5000 Franken tragen.
http://www.blick.ch/news/schweiz/zueric ... wer-164940
Die Staatsanwaltschaft hat heute Mittwochabend ein neues Strafverfahren gegen Rudolf Elmer wegen des Verdachts der Verletzung des Bankengesetzes eingeleitet. Im Anschluss an den heutigen Strafprozess vor dem Bezirksgericht Zürich wurde Rudolf Elmer um 18.30 Uhr von der Kantonspolizei Zürich festgenommen und der auftraggebenden Staatsanwaltschaft zugeführt.
Wahrscheinlich weil er Julien Assange in London Kundendaten von 2000 Bankkunden übergeben hat.
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”

Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.

Morgenstund
Heimlichgucker
Beiträge: 445
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 22:21

Re: Wikileaks

Beitrag von Morgenstund » Donnerstag 20. Januar 2011, 19:08

Sascha, da kann ich Dir, vor allem was die aktuellen Vorgänge betrifft, Recht geben. Ich würde ja immer noch behaupten, daß da jemandem seine Prominenz ziemlich zu Kopf gestiegen ist.

Die Reportage (ich hab sie mir jetzt auf englisch angesehen) ist wirklich gut, sie betrifft allerdings primär die Vorgänge bezüglich des Afghanistan-Krieges, die Angriffe auf Bagdad etc. - von den aktuellen Vorgängen ist da so gut wie nichts zu sehen/hören (wenn Du es ganz umgehen willst, schau einfach die letzten 10 Minuten nicht an ;) ).

Interessant ist vor allem auch, was "Daniell Schmitt" so sagt. (Dem glaube ich mehr als Asange)

Nach dem Film bin ich noch viel mehr der Meinung: Gut gemeint ist das Gegenteil von gut gemacht.

Sprich: Aus einem guten und richtigen Gedanken ist hier jetzt letztendlich Mist geworden, bei dem es eigentlich nur noch um eine Person, aber nicht mehr um den ursprünglich richtigen Gedanken geht.

@wiesodenn

Die Aktion mit dem Banker finde ich so oder so den Oberwitz. Der ist wohl seine CDs bei keiner "Regierung" losgeworden - aber ein bißchen Kohle (oder die berühmten 5 Minuten) will er halt haben. :roll:

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Wikileaks

Beitrag von Sascha » Donnerstag 20. Januar 2011, 19:19

Da werden wohl Assange und sein Bänker demnächst ins Dschungelcamp gehen :lol:

Aber erst dann, wenn der Playboy enthüllt hat, dass der eine den anderen und der andere den einen beschissen hat.
Was mich mal interessieren däähd: Die Konten der iranischen Regierung in der Schweiz, da wird die CD wahrscheinlich nix drüber haben
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

eso-tommy
Wordmarke
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2010, 14:02

Re: Wikileaks

Beitrag von eso-tommy » Montag 24. Januar 2011, 12:43

"morgenstund" bringt es auf den Punkt - die Idee ist ok, die Umsetzung - naja...

Betrachtet man sich die laufend neuen Protokolle aus den Botschaften, dann fällt eines auf (ich lese nicht jede und nicht täglich) - es ist entweder Klatsch und Tratsch oder eben das, was man als Botschaft(er) nach Hause telefoniert - nämlich: "gesprochen mit XY, seine Meinung ist ......" bisher ist mir nichts untergekommen, wo ich sagen würde "wow - das hat was" - und die Mails der brasilianischen Botschaft sind sogar strunzlangweilig..

Ich warte auch endlich auf Beweise für Chemtrails, Area 51, UFOs, NWO... aber ich fürchte, da wird nichts kommen - sosehr sich das die Experten in dem allseits bekannten Forum auch wünschen... vielleicht sollte die German Skywatch mal ihre Enthüllungen reinstellen (die Wikileaks-Leute wollen ja auch mal was zum Lachen haben)

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Wikileaks

Beitrag von Sascha » Montag 24. Januar 2011, 12:54

Spielen wir Leaks doch Dokumente zu und schreiben "US-archiv Bad Aibling" drauf. Wenn die wirklich so durchgeknallt sind, dass sie das veröffentlichen, kennen wir deren geistige Heimat *böse grins*
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Benutzeravatar
v-mann
Drecks*otze
Beiträge: 798
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:10

Re: Wikileaks

Beitrag von v-mann » Samstag 5. Februar 2011, 17:45

Openleaks site ist nun erreichbar mit ein paar infosund unter anderem diesem video:
[vimeo]http://www.vimeo.com/17850593[/vimeo]

Marf
Wordmarke
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 20. November 2010, 15:15

Re: Wikileaks

Beitrag von Marf » Mittwoch 2. März 2011, 11:55

Neues von Julian! :)

http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... haben.html

Ich denke, sofern es denn wahr ist, wird das ein ganz neues Licht auf unseren heiligen Kreuzritter der Wahrheit werfen.
Bestätigt nur meine Meinung ihm gegenüber, dass er ein paranoider und schizophrener Irrer ist!
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste