Wikileaks

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Wikileaks

Beitrag von Sascha » Mittwoch 15. Dezember 2010, 19:46

Isch mach dich alle
du CDU-Schnalle
da rockt mein Beat
da kommt der Pofalla nicht mit
Lauf voll Krass
übers Grass
aber nicht Günther
in das Kanzleramt dahinter
mit 40 Prozent
sagt der infratest trend

Dann bin ich Kanzler
und Angie iss nix
ab durch die Tür
di Schnalle
und zwar'n bisschen fix


Etwa so?
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Benutzeravatar
Warrior
Wordmarke
Beiträge: 39
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 16:23

Beitrag von Warrior » Mittwoch 15. Dezember 2010, 19:57

Im Ansatz nicht schlecht, nur etwas zu wenig Gewalt, Beschimpfungen und Rechtschreibfehler! Auch dürfen bei der Jugend so beliebte Amerikanismen wie "Bitch" oder "Motherf***er" nicht fehlen, sonst kommt es zu Verständnisproblemen... :mrgreen:
"Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein."
(Tucholsky)

Morgenstund
Heimlichgucker
Beiträge: 445
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 22:21

Re: Wikileaks

Beitrag von Morgenstund » Mittwoch 15. Dezember 2010, 20:11

Ich finde ja, daß unbedingt auch noch "Andenpakt", "Bielefeld" und "Bilderberger" irgendwie reinmüßte - schon wegen der "unterschwelligen Botschaften". :mrgreen:

Aber Warrior hat Recht - der Text ist viel zu zahm, da fehlen wirklich noch ein paar bitches, Motherf****, Nutten und vielleicht auch noch Hornis "mentaler Durchschuss". :mrgreen:
Auch an der Ortographie muß unbedingt gearbeitet werden. :mrgreen:

Benutzeravatar
Wiesodenn
Baphomet
Beiträge: 1002
Registriert: Montag 29. November 2010, 10:39
Wohnort: Schweiz im 3. Stock

Re: Wikileaks

Beitrag von Wiesodenn » Mittwoch 15. Dezember 2010, 20:28

Wörterbuch für angehende Politiker http://www.beepworld.de/members55/mensc ... prache.htm
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”

Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Wikileaks

Beitrag von Sascha » Mittwoch 15. Dezember 2010, 21:22

Morgenstund hat geschrieben:Ich finde ja, daß unbedingt auch noch "Andenpakt", "Bielefeld" und "Bilderberger" irgendwie reinmüßte - schon wegen der "unterschwelligen Botschaften". :mrgreen:

Aber Warrior hat Recht - der Text ist viel zu zahm, da fehlen wirklich noch ein paar bitches, Motherf****, Nutten und vielleicht auch noch Hornis "mentaler Durchschuss". :mrgreen:
Auch an der Ortographie muß unbedingt gearbeitet werden. :mrgreen:
1. Ich wurd hier gerade wegen meiner glocken gescholten, da nehm ich hier doch keine unflätigen worte in den Mund. Verficktnochmal!

2. Mit Bilderberger und so, das versteht außer uns keiner. Da muss es schon Zeilen wie: Mehr Nutto vom Bretto regnen

3 sind wie hier ziemlich im :spam: weswegen mein nächster Erguss zu diesem thema weiter unten ausfliesst
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Morgenstund
Heimlichgucker
Beiträge: 445
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 22:21

Re: Wikileaks

Beitrag von Morgenstund » Mittwoch 15. Dezember 2010, 22:36

Um wieder zum Topic zu kommen - hier ein kurzer Bericht beim Spiegel:

http://www.spiegel.de/video/video-1098928.html

Ich weiß nicht, aber ich finde, solangsam trifftet das Ganze ein wenig in Richtung "geistfreies Forum" ab - ich warte jetzt nur noch drauf, daß Assange auch mit Zionisten, Greys, Bilderberger or whatever anfängt - UFOs hat er ja angeblisch schon im Programm. :o :shock:

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Wikileaks

Beitrag von Sascha » Donnerstag 16. Dezember 2010, 10:51

Jessie kommt doch bestimmt an viele geheime Akten... *Augenbraue heb*
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Benutzeravatar
Sofa
Dembelkerze
Beiträge: 298
Registriert: Samstag 4. Dezember 2010, 00:41

Re: Wikileaks

Beitrag von Sofa » Donnerstag 16. Dezember 2010, 11:01

Sascha hat geschrieben:Jessie kommt doch bestimmt an viele geheime Akten... *Augenbraue heb*
...und schreibt sie vorher noch nach seiner eignen Ideologie um. :mrgreen: Wir werden im schlimmsten Fall erfahren, dass wir schon seit zehn Jahren in einem neuen Fürstentum mit integriertem Cateringservice leben. :totlach:
Prignitz ist überall !

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Wikileaks

Beitrag von Sascha » Donnerstag 16. Dezember 2010, 11:49

Ja genau. Denn das ist 4ha groß und reicht bis zum Brandenburger Tor

Ich werd dann mal die Lehensurkunde raussuchen die das Chttenland Unabhänigkeit bescheinigt.Ist vom damaligen Kaiser Jule Cäsar anerkannt worden. ausserdem vom damaligen Papst Majestix der Korpulente.
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Benutzeravatar
v-mann
Drecks*otze
Beiträge: 798
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:10

Re: Wikileaks

Beitrag von v-mann » Sonntag 19. Dezember 2010, 21:43

Zur zeit gibts ja immer wieder paar kleinere News zum Thema.. z.B. das die Schweizer postfinance mit verstoß gegen das breifgeheimnis o.ä. zu rechnen hat. Oder die kollegen der taz gleich ne "online Petition" aktion macht mit rund 12k Unterzeichner wie es sie ja auch auf avaaz.org die allerdings beinahe ~690k Unterzeichner aufweisen können.

Zudem findet wikileaks Unterstützung von Menschenrechtsorganisationen sowie auch der Australischen Bevölkerung die sich damit gegen die Aussagen der Obrigkeit dort wehrt und diese gar zum umdenken bringt. quelle

Zu den Vergewaltigungsvorwürfen gibt es neue pikante Details via "the guardian" veröffentlicht Quelle

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste