Zensus 2011

Benutzeravatar
Irexis
Baphomet
Beiträge: 1252
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 19:21

Zensus 2011

Beitrag von Irexis » Sonntag 2. Januar 2011, 10:39

Dieses Jahr ist es mal wieder soweit. Ne "Volkszählung" steht an.

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/22/ ... 50,00.html

http://zensus11.de/


Mir persönlich als Datenparanoiker schwillt bei der Nummer mal wieder ordentlich der Kamm, was haltet ihr davon?
Bild

Draußen nur Kännchen!

Benutzeravatar
Olopax
Terrorischd
Beiträge: 997
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:54
Wohnort: Spätzleshausen (Thailand)

Beitrag von Olopax » Sonntag 2. Januar 2011, 10:53

Volkszählungen wird es immer wieder geben und sind meines Erachtens rechtens. Josef und Maria zogen damals nach Bethlehem um ihrer Pflicht nachzukommen. Was dabei rauskam ist uns allen bekannt.

Aber mit einer Zählung ist es heutzutage nicht so einfach getan. Hier werden teilweise Daten erfasst, die manchen einfach zu weit gehen. In der heutigen Dagegen - Kultur gibt es einen Aufschrei (siehe zensus2011.de), der meines Erachtens unbegründet ist. Ich vertraue diesmal den Behörden und werde (wenn ich ausgewählt wäre) die Antworten geben. Diese sind ja eh schon bekannt und ich habe nichts zu verstecken.
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie

Benutzeravatar
Irexis
Baphomet
Beiträge: 1252
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 19:21

Re: Zensus 2011

Beitrag von Irexis » Sonntag 2. Januar 2011, 11:36

Herodes hatte ja auch kein Einwohnermeldeamt :mrgreen:

Die Entscheidung ob du deine Daten freiwillig preisgibst wird dir ja auch abgenommen Olo, trifft dich das Los, mußt du die Angaben machen. Hast du dir mal den Fragebogen angeschaut?
[link]http://www.zensus2011.de/fileadmin/mate ... 01007a.pdf[/link]
Was hat meine Schulbildung, mein Arbeitsplatz oder ob und wie ich mich momentan um eine Arbeitstelle bemühe mit Volkszählung zu tun? Das, zusätzlich zu der Datenzusammentragung von der Arge usw hat nichts mehr mit einer simplen Zählung zu tun, sondern mit dem gläsernen Menschen.
Na immerhin muss ich die Fragen nach meiner Religion nicht beantworten. :twisted:

Nur mal so...

Bild

Was hat DAS mit Volkszählung zu tun?

Kreuzt du hier ein JA an, kannst dir sicher sein das die Arge dir die Bude einrennt :mrgreen:

Bild

wetten wir?
Bild

Draußen nur Kännchen!

Benutzeravatar
Wiesodenn
Baphomet
Beiträge: 1002
Registriert: Montag 29. November 2010, 10:39
Wohnort: Schweiz im 3. Stock

Re: Zensus 2011

Beitrag von Wiesodenn » Sonntag 2. Januar 2011, 12:04

Strukturerhebung der Schweiz

200'000 Leute sollen sowas ausfüllen. Falls ich das auch müssen sollte, werde ich mir gut überlegen wieviele Lügen ich da einbaue. :mrgreen:
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”

Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.

Benutzeravatar
witchbitch
Salznase
Beiträge: 548
Registriert: Montag 22. November 2010, 00:10
Wohnort: Sach ich auch nich
Kontaktdaten:

Re: Zensus 2011

Beitrag von witchbitch » Sonntag 2. Januar 2011, 22:11

Ich war schon ob dieser ARGE Fragebögen in Kiel unglaublich entsetzt & angewidert. :noway:
Erinnert sich noch jemand an diesen Pro7 Dotwin? Da wurden die Daten ja angeblich nett und direkt an die GEZ weitergeleitet.
Auf den ollen Zählungsfragebogen verzichte ich sehr gerne. :zunge:
You can´t trust witches....trust me!

Benutzeravatar
gemmi
Trommler
Beiträge: 60
Registriert: Freitag 3. Dezember 2010, 11:51

Re: Zensus 2011

Beitrag von gemmi » Montag 3. Januar 2011, 09:40

Meines Erachtens hat so ein Fragebogen auch nichts mehr mit Volkszählung zu tun. Sie animieren ja gerade zum lügen und was haben sie dann gewonnen??? Ich unterschreibe meine Steuererklärung auch immer nur so:

"Ich habe die Steuererklärung nach bestem Wissen und Gewissen ausgefüllt, da ich jedoch nicht sicher bin, ob ich alles richtig verstanden habe, bitte ich um Nachsicht bei evtl. Fehlern. Da Sie ja sowieso Bestens über mich Bescheid wissen, können Sie meine Fehler ruhig korrigieren."

Benutzeravatar
Irexis
Baphomet
Beiträge: 1252
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 19:21

Re: Zensus 2011

Beitrag von Irexis » Montag 3. Januar 2011, 10:28

gemmi hat geschrieben:Meines Erachtens hat so ein Fragebogen auch nichts mehr mit Volkszählung zu tun. Sie animieren ja gerade zum lügen und was haben sie dann gewonnen??? Ich unterschreibe meine Steuererklärung auch immer nur so:

"Ich habe die Steuererklärung nach bestem Wissen und Gewissen ausgefüllt, da ich jedoch nicht sicher bin, ob ich alles richtig verstanden habe, bitte ich um Nachsicht bei evtl. Fehlern. Da Sie ja sowieso Bestens über mich Bescheid wissen, können Sie meine Fehler ruhig korrigieren."

:totlach: :zustimm:
Bild

Draußen nur Kännchen!

Benutzeravatar
Irexis
Baphomet
Beiträge: 1252
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 19:21

NPD will den Zensus nutzen

Beitrag von Irexis » Donnerstag 3. Februar 2011, 14:55

Ich find ja Eigenwerbung nicht so dolle, aber in dem Fall mach ich mal ne Ausnahme ;)

[link]http://behördle.de/2011/02/03/der-zensus-und-die-npd/[/link]

Also, liebe Behördler, falls einer von euch das fragwürdige Vergnügen hat, dem Staat Auskunft geben zu müssen, achtet genau darauf, wer euch gegenübersitzt! ;)
Bild

Draußen nur Kännchen!

Marf
Wordmarke
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 20. November 2010, 15:15

Re: Zensus 2011

Beitrag von Marf » Freitag 4. März 2011, 22:22

Ich darf ja leider nicht als Interviewer mitmachen....
Bild

Benutzeravatar
Irexis
Baphomet
Beiträge: 1252
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 19:21

Re: Zensus 2011

Beitrag von Irexis » Freitag 4. März 2011, 23:23

Ha! Systemling!! ;)
Bild

Draußen nur Kännchen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste