Sarrazin schlägt Oettinger

Antworten
Morgenstund
Heimlichgucker
Beiträge: 445
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 22:21

Sarrazin schlägt Oettinger

Beitrag von Morgenstund » Freitag 21. Januar 2011, 20:21

Tausendmal besser als die englische Rede von Oettinger :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

http://www.bbc.co.uk/podcasts/series/whys#playepisode3

In der Übersicht: Thilo Sarrazin live in Berlin.

Benutzeravatar
Amtsrätle
Dembelkerze
Beiträge: 224
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2010, 22:32

Beitrag von Amtsrätle » Montag 24. Januar 2011, 10:40

Warum tun sich das deutsche Politiker/Prominente immer wieder an?

Das "Heeelllo.....this is Thilo Sarrazin" und "The Germany is doing itself away" gefällt mir am besten.

Morgenstund
Heimlichgucker
Beiträge: 445
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 22:21

Re: Sarrazin schlägt Oettinger

Beitrag von Morgenstund » Mittwoch 26. Januar 2011, 06:26

Ich frage mich ja, wie man mit solch herausragenden Englischkenntnissen diesen Job (Quelle: Wiki) haben konnte:

Ab 1975 war Sarrazin im öffentlichen Dienst des Bundes tätig, von 1975 bis 1978 als Referent im Bundesministerium der Finanzen (1977 Abordnung zum IWF nach Washington, D.C.),
Oder hat er das wie die Westerwelle gemacht? Fragen sind auf deutsch zu stellen. :o :mrgreen:

Andererseits - das Sarrazin hat ja auch einen Migrationshintergrund - könnte selbst der lebende Beweis für den fehlenden IQ sein - an Intellekt fehlt es im ja so oder so, obwohl er sich selbst als Buchautor sicherlich gerne als "Intellektuellen" bezeichnen würde - na ja, seine Frau wird da ja jetzt nachschieben, nach dem Motto: Zwei Dumme, ein Gedanke (ein Geldbeutel).

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Sarrazin schlägt Oettinger

Beitrag von Sascha » Mittwoch 26. Januar 2011, 14:43

Beim IWF war er stumm bis Horst Köhler kam. Aber wenn ihm Kreuzberg zu klein wird, kann er ja in den USA poltern. Gegen die Schwarzen und Latinos, die dem Staat nur auf der Tasche liegen. Sarah Palin wird es freuen :-)
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste