Wahlen 2011

Benutzeravatar
Irexis
Baphomet
Beiträge: 1252
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 19:21

Wahlen 2011

Beitrag von Irexis » Montag 31. Januar 2011, 15:35

Wir haben ja einiges an Wahlen vor uns dieses Jahr.
Hier mal ein Überblick wann, wo und was gewählt wird:

Bild
Bild

Draußen nur Kännchen!

Benutzeravatar
v-mann
Drecks*otze
Beiträge: 798
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:10

Re: Wahlen 2011

Beitrag von v-mann » Montag 31. Januar 2011, 16:52

Ich wähle Die Pro-Contra-Stuttgart-21-Partei :-D. Neulich hatten wir da en packn flyer in ner folinverschweißung im breifkasten mit 6-7 flyern - was der shit geld gekostet hat - landete gleich im mülleimer war mit zu pro-contra-Stuttgart-21.

xD

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Wahlen 2011

Beitrag von Sascha » Montag 31. Januar 2011, 19:39

du bist einer von diesen dafür-dagegen Spezialisten So kann man keine Politik machen. Das ist Politik mit der Bild Zeitung. Sind dir KT Gene in die DNA geplumpst?
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Benutzeravatar
v-mann
Drecks*otze
Beiträge: 798
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:10

Re: Wahlen 2011

Beitrag von v-mann » Montag 31. Januar 2011, 20:02

Sascha hat geschrieben:du bist einer von diesen dafür-dagegen Spezialisten So kann man keine Politik machen. Das ist Politik mit der Bild Zeitung. Sind dir KT Gene in die DNA geplumpst?
Kanal Telemedial gene? Ja Ne! Hab ich! Hab ich nicht! du bist ja soo doof und klug und ich hasse dich dafür weil ich dich mag :P.
komm wir gehn in die :spamlounge:

Morgenstund
Heimlichgucker
Beiträge: 445
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 22:21

Re: Wahlen 2011

Beitrag von Morgenstund » Dienstag 1. Februar 2011, 06:51


Morgenstund
Heimlichgucker
Beiträge: 445
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 22:21

Re: Wahlen 2011

Beitrag von Morgenstund » Samstag 12. Februar 2011, 22:06

Ich will keinen Thread dafür aufmachen - das möge die Forenleitung entscheiden, ob es evtl. sinnvoll ist.

Das NPD-Mail-Desaster ist einfach nur wunderbar - für mich bestätigt sich da die Feststellung von Karl Kraus aus dem Jahr 29 oder 30, der feststellte: "Die NSDAP ist die Organisation der Arbeitslosen durch die Arbeitsscheuen."

Die taz hat einen Teil der Mails veröffentlicht:

http://www.taz.de/1/politik/deutschland/npd-mails/

Der Darlehensvertrag und die Unterlassungserklärung sind einfach Klasse zu lesen - man fragt sich wirklich, wie blöd einer sein muß um da Mitglied zu werden. :wall:

Benutzeravatar
v-mann
Drecks*otze
Beiträge: 798
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:10

Re: Wahlen 2011

Beitrag von v-mann » Montag 14. Februar 2011, 18:33

Überlegt gut was ihr wählt sonnst müsst ihr euch nacher rechtfertigen....:
Bild
Quelle

Benutzeravatar
herrengedeck
Baphomet
Beiträge: 1068
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:08
Wohnort: Bei Mutti. Gelt Mutti?

Re: Wahlen 2011

Beitrag von herrengedeck » Freitag 18. Februar 2011, 20:13

In diesem Video kann man den Spitzenkandidaten der CDU für die Landtagswahl Sachsen-Anhalt sehen. Nachdem ich mich immer wunderte, wieso ich von einem Spitzenkandidaten nie vorher gehört hatte, weiß ich nun warum:

Der Mann ist eine totale Doppel-Null, ein Worthülsenvonobenherabherschwätzer.
Ich höre nur: "Ich bin ganz oben und wichtig und Du bist ne Wurst, hör mir gefälligst zu."
Was für ein Kretin! :lol:
So einen braucht man UNBEDINGT in Sachsen-Anhalt! :green:

http://www.spiegel.de/video/video-1110030.html
The truth is somewhere out there...

Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Wiesodenn
Baphomet
Beiträge: 1002
Registriert: Montag 29. November 2010, 10:39
Wohnort: Schweiz im 3. Stock

Re: Wahlen 2011

Beitrag von Wiesodenn » Freitag 18. Februar 2011, 20:30

Reiner Haseloff?

An wen erinnert mich der Name? *grübel grübel*

“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”

Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.

gummifisch
Frustoma
Beiträge: 338
Registriert: Freitag 26. November 2010, 23:41

Re: Wahlen 2011

Beitrag von gummifisch » Freitag 18. Februar 2011, 20:37

mit der bescheidenen darstellung seiner überheblichkeit hat er mich doch sehr an "unseren"
proaktiven und hochrangigen meischder erinnert.
...und ein bisschen an sarah dingens, von wegen "der wichtigste spitzenkandidat und der
wichtigste wahlkampfauftritt in diesem jahr" ...und der noch kommenden jahre.
apropos wichtigster auftritt: ich habe das so verstanden, dass sie die veranstaltung infolge der
unabkömmlichkeit der lichtgestalt karlvoncopyundpaste zum geselligen freibierumtrunk
umfunktioniert haben. na denn, prost!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste