Osama Bin Laden tot

Benutzeravatar
Sofa
Dembelkerze
Beiträge: 298
Registriert: Samstag 4. Dezember 2010, 00:41

Beitrag von Sofa » Montag 2. Mai 2011, 21:32

Irgendwie geht das alles recht schnell mit Osama bestatten und so weiter. Auch wenn nach Islamischen Gebräuchen innerhalb 24 Std. bestattet wird. Wieso nehmen die Amis da plötzlich Rücksicht drauf, wenn man die Haftbedingungen von Quantanamo die letzten Jahre betrachtet? Vielleicht weils da so krass hergegangen ist oder ist das Blendwerk?
Bin bekanntermassen kein VTler, aber irgendwas ist da seltsam an der Osama-Geschichte...hmm...

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Osama Bin Laden tot

Beitrag von Sascha » Montag 2. Mai 2011, 22:13

Erdbestattung ging nicht, der fällt ja durch, und dann hat ihn der Dscho in der Sauna

Ich finde die ganze Sache mit die logischste in den letzten 9 Jahren.

Obama gibt der Jagd das Siegel "Top Prioity" und 9 Monate später haben sie ihn. Ich frage mich, warum man ihn nicht schon während der Bush-Zeit gefangen hat. So schwierig kanns ja nicht gewesen sein. Der Typ hat in einer Villa mitten in Pakistan gewohnt, wohlgemerkt gewohnt!
Was haben die US-Geheimdienste eigentlich gemacht in den letzten Jahren???! Egal. Ich finds gut, dass sie ihn haben und dass sie ihn haben wird wohl auch von Al Quaida nicht bestritten. Mir ist es ehrlich gesagt auch egal ob sie ihn tot oder lebendig haben (ist vielleicht eine eher ameriknische Sichtweise aber der kann ich mich anschliessen). Sicherlich wärs besser gewesen ihn vor ein ordentliches Gericht zu bringen. Es ist nicht der erste Verbrecher, den man nicht lebendig gefasst hat. Also was solls.
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Benutzeravatar
Sofa
Dembelkerze
Beiträge: 298
Registriert: Samstag 4. Dezember 2010, 00:41

Beitrag von Sofa » Montag 2. Mai 2011, 22:26

Na jetzt wird er halt zum Mehr-Türer Märthyrer. Für eine Gerichtsverhandlung hatten die Amis vermutlich zuviel Zorn und aufgestauten Hass, und wohl die Angst vor der Freibomberei ala RAF.

Benutzeravatar
Warrior
Wordmarke
Beiträge: 39
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 16:23

Beitrag von Warrior » Montag 2. Mai 2011, 22:38

Wenn er wirklich tot ist, hat er aus der Sicht des Djihad-Kämpfers durchaus gewonnen (Stichwort 72 Jungfrauen und so). Auch werden die Bilder der (ebenfalls) fanatisch feiernden Amis Al qaeda in der arabischen Welt jede Menge Nachwuchs bescheren.
Ein "Sieg" war das mit Sicherheit nicht! :boahnee:
"Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein."
(Tucholsky)

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Osama Bin Laden tot

Beitrag von Sascha » Montag 2. Mai 2011, 23:04

Der kommt doch nicht in den Muslimhimmel *vogelzeig*

Der hat in Afghanistan jahrelang für die Holle geprobt. Das sollte Allah ihm jetzt nicht nehmen
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

gummifisch
Frustoma
Beiträge: 338
Registriert: Freitag 26. November 2010, 23:41

Re: Osama Bin Laden tot

Beitrag von gummifisch » Mittwoch 4. Mai 2011, 10:43

der hausmeister hat's ja schon immer gewusst:



wenn man mal auf die farben der uniform von j.d. und der wand im
hintergrund achtet, weiss man auch, warum. das ist eindeutig!

Benutzeravatar
v-mann
Drecks*otze
Beiträge: 798
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:10

Re: Osama Bin Laden tot

Beitrag von v-mann » Dienstag 17. Mai 2011, 19:19

verschwöring....



wie ich drauf gestoßen bin - ihr würdet euch an den meggel langn :-D

ich reich mal den Start der ganzen doku dazu [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ooYMERN3 ... re=related[/youtube].. 9/11 halt ... ._D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste