Beschlagnahmung der Piratenserver - Bremenwahl heute

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Beschlagnahmung der Piratenserver - Bremenwahl heute

Beitrag von Sascha » Montag 6. Juni 2011, 09:48

Wer braucht Reichsflugscheiben wenn er Schiffe entert?
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Benutzeravatar
v-mann
Drecks*otze
Beiträge: 798
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:10

Re: Beschlagnahmung der Piratenserver - Bremenwahl heute

Beitrag von v-mann » Montag 6. Juni 2011, 11:01

naja also en server abzukappen weil dort wer was gepostet hat ist nicht übertrieben? ... na dann...
die argumentation der partei finde dennoch nachvollziehbar - so kurz vor der wahl informieren sich doch noch einigen unentschlossene über die ein oder andere partei - und das ist nun mal so. Es hätte da sicherlich eine einfachere lösung gegeben als dieses "mit Panzern auf Spatzen schießen".
und die bezeichnung "für illegale sahcen zur verfügung stellen" trifft es nun wirklich mal überhaupt gar nicht - in jedem gästebuch vilen blogs, schlicht onlinemedien ist es möglich informationen zu verbreiten wie es eben bei den piraten der fall war - das dort einige drauf anspringen und vllt tätig werden ist eine andere sache - aber bei 4chan oder auf yt spinnen die user auch und tun was sie grad wollen

Benutzeravatar
Wiesodenn
Baphomet
Beiträge: 1002
Registriert: Montag 29. November 2010, 10:39
Wohnort: Schweiz im 3. Stock

Piratenpartei und ihre Fraktionsgeschäftsführerin D. Scherle

Beitrag von Wiesodenn » Freitag 16. Dezember 2011, 21:23

Die Fraktionsgeschäftsführerin Daniela Scherler Daniela Scherler verdient ihr Geld tief im Esosumpf. http://www.scherler-seminare.de/home.html

Ein Buch hat sie auch geschrieben.http://www.scherler-seminare.de/fileadm ... r_dich.pdf

Bild

Sie ist auch Anhängerin von Rüdiger Dahlke der ja der GNM von Hamer nahesteht.

Und das ist jetzt halt auch im Net aufgefallen.

http://forum.psiram.com/index.php?topic=7599.0
http://www.scheloske.net/index.php/2011 ... r-piraten/
http://www.korrupt.biz/2504/warum-scher ... nalie-ist/
http://blog.psiram.com/?p=5883
http://www.scienceblogs.de/astrodicticu ... oterik.php

Und hier Fragen zur Fraktionsgeschäftsführerin bei der Piratenfraktion Berlin. Man beachte die naiven Antworten des 2. Vorsitzenden der Piraten Münster Philip Brechler

Und bei SpiegelOnline ist es auch schon gelandet.

Edit: https://plus.google.com/u/0/10490732355 ... UhdGh6H4mh

http://www.tagesspiegel.de/meinung/die- ... 70156.html
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”

Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.

Benutzeravatar
Wiesodenn
Baphomet
Beiträge: 1002
Registriert: Montag 29. November 2010, 10:39
Wohnort: Schweiz im 3. Stock

Re: Beschlagnahmung der Piratenserver - Bremenwahl heute

Beitrag von Wiesodenn » Montag 19. Dezember 2011, 23:08

Die Esotante Fraktionsgeschäftsführerin hat sich zu Wort gemeldet.

Der Zuspruch zu ihrer lahmen Rechtfertigung hält sich in den Kommentaren arg in Grenzen.

Offener Brief der Fraktionsgeschäftsführerin
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”

Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste