Beschlagnahmung der Piratenserver - Bremenwahl heute

Benutzeravatar
v-mann
Drecks*otze
Beiträge: 798
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:10

Beschlagnahmung der Piratenserver - Bremenwahl heute

Beitrag von v-mann » Sonntag 22. Mai 2011, 13:33

Ich habe soeben einen Artikel gelesen der über die Beschlagnahmung der Piratenparteiserver berichtet (inkl. Stellungnahme von so nem Parteioberfuzi). Aufgrund der Bürgerschaftswahl in Bremen ist dies wohl etwas ungünstig...
“Zwei Tage vor der Bürgerschaftswahl in Bremen wird unsere Homepage und ein Großteil unserer Kommunikationsinfrastruktur durch die Polizei lahm gelegt. Der Umfang der Aktion ist völlig überzogen und der Termin kurz vor der Wahl ein absoluter Skandal”, kritisiert Sebastian Nerz,
Quellehttp://www.netzpolitik.org/2011/piraten ... g-offline/[/q]

Dabei ist es aber wohl nicht geblieben, kurze zeit später waren auch die Seite des BKA/der Polizei nicht mehr zu erreichen.
Die PP hierzu:
Unterdessen distanziert sich die Piratenpartei von den Attacken auf die Webseiten des Bundeskriminalamts (bka.de) und der Polizei (polizei.de). “Wir kritisieren und verurteilen das völlig unangemessene Vorgehen der Ermittlungsbehörden zwar, aber die Geschehnisse sind kein Grund, andere Webseiten anzugreifen. Davon distanzieren wir uns ausdrücklich.” erklärt Nerz.

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Beschlagnahmung der Piratenserver - Bremenwahl heute

Beitrag von Sascha » Sonntag 22. Mai 2011, 14:04

Bevor ichs vergesse: Wir machen heute einen Liveblog zur Wahl :-) Piraten schaun wir nur im Kino
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

gummifisch
Frustoma
Beiträge: 338
Registriert: Freitag 26. November 2010, 23:41

Re: Beschlagnahmung der Piratenserver - Bremenwahl heute

Beitrag von gummifisch » Sonntag 22. Mai 2011, 14:05

ein sehr dubioses vorgehen der darmstädter staatsanwaltschaft.
ähnlich übereifrig, wie die durchsuchung des attac büros in frankfurt.

siehe hierzu auch: http://www.lawblog.de/index.php/archive ... n-behrden/

Benutzeravatar
Irexis
Baphomet
Beiträge: 1252
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 19:21

Re: Beschlagnahmung der Piratenserver - Bremenwahl heute

Beitrag von Irexis » Sonntag 22. Mai 2011, 14:15

Die ganze Nummer war wirklich sehr merkwürdig.
Bild

Draußen nur Kännchen!

Benutzeravatar
Olopax
Terrorischd
Beiträge: 997
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:54
Wohnort: Spätzleshausen (Thailand)

Re: Beschlagnahmung der Piratenserver - Bremenwahl heute

Beitrag von Olopax » Sonntag 22. Mai 2011, 15:15

Bild
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie

Benutzeravatar
godhelp
modhelp
Beiträge: 93
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:39

Re: Beschlagnahmung der Piratenserver - Bremenwahl heute

Beitrag von godhelp » Sonntag 22. Mai 2011, 15:37

Mann, Olo :wall:

Musst du denn solche hässlichen Elemente in deine Bilder bauen, also echt ...

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Beschlagnahmung der Piratenserver - Bremenwahl heute

Beitrag von Sascha » Sonntag 22. Mai 2011, 16:49

Soll er denn sone hässliche Blau-schwarz-Weisse Raute da hinsetzen?!
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Benutzeravatar
godhelp
modhelp
Beiträge: 93
Registriert: Samstag 20. November 2010, 20:39

Re: Beschlagnahmung der Piratenserver - Bremenwahl heute

Beitrag von godhelp » Sonntag 22. Mai 2011, 17:04

würde vom Kontext her nicht passen, verschönert aber eigentlich immer jedes Bild *Kaffeewarnung*

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Beschlagnahmung der Piratenserver - Bremenwahl heute

Beitrag von Sascha » Sonntag 22. Mai 2011, 17:12

Naaaja!

Bild

Das ist mal was schönes!
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Benutzeravatar
Amtsrätle
Dembelkerze
Beiträge: 224
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2010, 22:32

Beitrag von Amtsrätle » Montag 6. Juni 2011, 06:48

Tja, die Piratenpartei mal wieder. Erst die Server für illegale Sachen zur Verfügung stellen und sich dann über strafverfolgende Maßnahmen beschweren. Merkwürdiges Selbstverständnis.

Der Bezug zur Bremen-Wahl war dann noch der größte Gag, eindeutig Verschwörungstheorie der Woche. Ein südhessischer Amtsrichter will die Hansestadt Bremen vor der 1,5 %-Partei schützen... :grübel:

Klingt fast wie Tina Wendt. Es fehlen nur noch Reichsflugscheiben und Aldebaraner.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste