Seite 1 von 1

Viren, Keime Epedemie - wir werden alle sterben

Verfasst: Dienstag 24. Mai 2011, 19:17
von v-mann
Aktuell ist ja wieder mal ein schlimmes Bakterium unterwegs Ehec...

ich habe hierzu einen vortrefflichen Artikel gefunden - ohne Scheiß :kotz:

also bleibt gesund und sagt mir obs euch gut geht :-D und was ihr von solcher Panik mache haltet - berechtigt oder nicht? bekommen wir nun Vogelseuche oder Maul und Sauenbäuche.

Verfasst: Dienstag 24. Mai 2011, 20:24
von Sofa
Mal sehen wie sich das noch entwickelt und bis dahin Gemüse etwas gründlicher als sonst waschen. Beruhigt den Kopf.

Re: Viren, Keime Epedemie - wir werden alle sterben

Verfasst: Dienstag 24. Mai 2011, 20:25
von Sascha
Dann werd ich die Melonen halt erstmal nicht ablecken. Aber was mach ich mit meinem spargel?

Verfasst: Dienstag 24. Mai 2011, 20:37
von Sofa
Schäl ihn, schäl ihn ! :green:

Re: Viren, Keime Epedemie - wir werden alle sterben

Verfasst: Dienstag 24. Mai 2011, 21:55
von Sascha
:idea: :flehan: :zustimm:

Re: Viren, Keime Epedemie - wir werden alle sterben

Verfasst: Samstag 4. Juni 2011, 13:39
von v-mann
Wenn ihr brennende fragen zu Eheg habt könnt ihr hier ein Quasi-Faq finden - und euch beömmeln :-D
Quellehttp://swiss-lupe.blogspot.com/2011/06/ ... izung.html[/q]

Re: Viren, Keime Epedemie - wir werden alle sterben

Verfasst: Samstag 4. Juni 2011, 14:27
von herrengedeck
Und Ulfkotze wieder vorne wech. Was für ein Quartalsirrer...
Ist aber alles ganz doll wahr, weil: er hat das von seriösen Insidern gechannelt bekommen, oder so...

http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... 3A9DD84086

Re: Viren, Keime Epedemie - wir werden alle sterben

Verfasst: Samstag 4. Juni 2011, 15:37
von herrengedeck
Seuchenausbruch befeuert Verschwörungstheorien

" (...) Da musste wohl früher oder später die Theorie aufkommen, dass es ein bioterroristischer Anschlag oder gar erst der Test einer neuen Biowaffe ist, der Norddeutschland gerade heimsucht. Neben zahlreichen anderen Hypothesen, was die Infektionsquelle sein könnte - Handcremes, Tampons oder umgekippte Gülletransporter etwa - findet sich die Bioterror-Vermutung besonders oft in Forenbeiträgen oder Leserbriefen. (...)"

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medi ... 30,00.html

Re: Viren, Keime Epedemie - wir werden alle sterben

Verfasst: Samstag 4. Juni 2011, 16:01
von Sascha
Ich war Erster! :jump: :jump: :jump:

Re: Viren, Keime Epedemie - wir werden alle sterben

Verfasst: Samstag 4. Juni 2011, 18:01
von Irexis
Das beste was ich bis jetzt gehört habe, ist die Theorie, das Al Kaida für die Seuche verantwortlich ist... mit ner Biowaffenzündung im Hamburger Großmarkt...