Günni ganz Krass - Israel versteht kein Spaß

Antworten
Benutzeravatar
v-mann
Drecks*otze
Beiträge: 798
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:10

Günni ganz Krass - Israel versteht kein Spaß

Beitrag von v-mann » Montag 9. April 2012, 08:21

Nun ich bin ja ein Mensch der nicht immer die Nachrichtenwelt so recht V-erfolgt aber diesen Kindergarten mit Grass find ich schon Krass lächerlich. :boahnee:

Natürlich übt er Kritik an Israel aus - aber nicht nur daran - und das sollte doch heutzutage möglich sein ohne gleich wieder die alten Kamellen auzugraben und gleich den Holzhammer/kopf zu schwingen.

Das Westerwellchen das nicht dufte findet kann ich ja auch verstehn - wohin dtl seien Waffen verkauft soll ja wohl nicht an die große Glocke gehangen werden ... hat ja schon öfters nicht so gut funktioniert...

Das gedicht ist in meinen augen 1. eine provokation 2. wirklich das was der Titel des selbigen ist "was gesagt werden muss"

War in der SS
dieser fakt nie V-ergess.
Bös schelten,
mit Aussperrung V-ergelten.
Alles wird aufgebauscht,
so Nachricht der Welt V-errauscht.



Was sagt ihr dazu?

Benutzeravatar
Irexis
Baphomet
Beiträge: 1252
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 19:21

Re: Günni ganz Krass - Israel versteht kein Spaß

Beitrag von Irexis » Montag 9. April 2012, 12:07

v-mann hat geschrieben: War in der SS
dieser fakt nie V-ergess.
Bös schelten,
mit Aussperrung V-ergelten.
Alles wird aufgebauscht,
so Nachricht der Welt V-errauscht.
Ich finde das fasst es schön zusammen ^^

Ich hab dazu keine objektive Meinung, ich kann Krass nicht leiden, für mich ist er ein Riesenarschloch. Das Gedicht is dämlich und das ganze Theater drum herum noch dämlicher.
Bild

Draußen nur Kännchen!

Arno
Dembelkerze
Beiträge: 288
Registriert: Dienstag 16. August 2011, 15:45

Re: Günni ganz Krass - Israel versteht kein Spaß

Beitrag von Arno » Montag 9. April 2012, 12:35

M.m.n. völlig überbewertet. Grottenschlechtes "Gedicht" von jemand der sich selbst für so wichtig nimmt, dass er es in verschiedenen überregionalen Zeitungen drucken lässt und ein paar Tage später schon sagt er hätte anders formulieren sollen, nämlich nicht pauschal von Israel sprechen. Immerhin...
Grass ist in meinen Augen ein feiger Heuchler und hat ja schon vor 10 Jahren deutlich gemacht, dass er Israel von der Landkarte verschwinden sehen möchte... Auf Israelschelte von so jemandem geb ich nix.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste