Frank Stronach

Antworten
Morgenstund
Heimlichgucker
Beiträge: 445
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 22:21

Frank Stronach

Beitrag von Morgenstund » Montag 6. August 2012, 22:20

Der hätte doch fast das Zeug zu einem österreichischen Horni...gut, die Eso-Klatsche fehlt (noch), aber sonst....



Interessant ist auch die Videobeschreibung.

gummifisch
Frustoma
Beiträge: 338
Registriert: Freitag 26. November 2010, 23:41

Re: Frank Stronach

Beitrag von gummifisch » Dienstag 21. August 2012, 15:12

es wird langsam ernst - ab 2013 wird zurückgeschossen. mit seinen
milliarden will der herr geldsack strohsack stornach dem euro den
arsch aufreissen.

http://www.tagesschau.de/ausland/stronach102.html

Benutzeravatar
v-mann
Drecks*otze
Beiträge: 798
Registriert: Samstag 20. November 2010, 11:10

Re: Frank Stronach

Beitrag von v-mann » Samstag 25. August 2012, 17:14

die sind ja überall die esos....
Als erster Abgeordneter schlug sich Gerhard Köfer auf seine Seite, bislang SPÖ-Bürgermeister in Spittal an der Drau in Kärnten. Nebenberuflich ist er als Esoteriker und Handaufleger unterwegs. "Ich habe mich über viele Male mit Frank Stronach unterhalten, über die energetische Behandlung von Pferden", erzählt Köfer: "Darüber ist eine fast väterliche Freundschaft entstanden, und ich glaube, er schätzt mich und hat mir deshalb auch dieses Angebot gemacht."/quote]

hoffentlich wird das nix... die ideale die die verkörpern sind sowieso unrealistisch... Partei der "Wahrheit, Transparenz und Fairness" sicher sicher...

soo ich bin dann ma wieder unter den Palmen :-D :lieb sein:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste