Madelaine-albrightisierung Hillu Clintons

Antworten
Indigokind
Dembelkerze
Beiträge: 265
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2011, 11:09

Madelaine-albrightisierung Hillu Clintons

Beitrag von Indigokind » Freitag 10. August 2012, 06:25

Täusche ich mich, oder wird Hillary Clinton Madelaine Albright tatsächlich immer ähnlicher?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/u ... 44711.html

Das muss das Amt sein, dessen Würde ich hier natürlich in keinster Weise verletzen will (das hebe ich mir für den nächsten Bundespräsidentenabschuss auf).

Benutzeravatar
Sascha
Baphomet
Beiträge: 1154
Registriert: Montag 22. November 2010, 21:22
Wohnort: Hofgeismar

Re: Madelaine-albrightisierung Hillu Clintons

Beitrag von Sascha » Freitag 17. April 2015, 15:08

Hillary wird auch nicht jünger. Was sie nicht daran hindert, nochmal anzutreten. Nur: Wenn sie gewinnt, wie sieht dann das Rahmenprogramm für ihre First Lady aus?

Saufen mit Sauer?
Bild Bild

Spamming me, and spamming you ahaaaah...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste