Eure Lieblingsmusik/Band - Erinnerungen Hoffnungen oder was
Eure Lieblingsmusik/Band - Erinnerungen Hoffnungen oder was
ich wurde äbn dazu inschbirierd diesen tröt zu eröffnen.
Grund war für mich das ich Wind von einer re-Union (zu deutsch: wie machn wieder zusammen Musik weil wir das Geld brauchen) einer meiner liebsten Bands erfahren habe: KNORKATOR. leider hatte ich nciht das glück diese live in farbe bund und in real zu sehen da ich erst spät auf ihren unfug gestoßen bin. aber nun gibts ne neue chance :-)
Nun denn lasst uns teilhaben an Erinnerungen, Hoffnungen oder was-auch-immer mit eurem Lieblingssong eurer Lieblingsband
Grund war für mich das ich Wind von einer re-Union (zu deutsch: wie machn wieder zusammen Musik weil wir das Geld brauchen) einer meiner liebsten Bands erfahren habe: KNORKATOR. leider hatte ich nciht das glück diese live in farbe bund und in real zu sehen da ich erst spät auf ihren unfug gestoßen bin. aber nun gibts ne neue chance :-)
Nun denn lasst uns teilhaben an Erinnerungen, Hoffnungen oder was-auch-immer mit eurem Lieblingssong eurer Lieblingsband
Re: Eure Lieblingsmusik/Band - Erinnerungen Hoffnungen oder
gibt es einige...
Musik:
In the army now... einfach nur genial
Mull of Kintyre... wahnsinn
Loch Lomond.... life von Runrig nicht zu toppen
California Dreamin' von den Mamas + Papas.... traumhaft
Summer Vine in der Version von Ville Valo.... der zum mitsingen
Take me home, countryroads.... zum Mitgrölen
Puff the magic dragon... Peter Paul and Mary - zum mitschwofen (in der Life-Version)
Band:
unabhängig von oben:
Sweet
T-Rex
Status-Quo
Abba (ja ehrlich)
Showaddywaddy (die haben was!)
Rubettes
Hank the knife and the Jets
Musik:
Puff the magic dragon... Peter Paul and Mary - zum mitschwofen (in der Life-Version)
Band:
unabhängig von oben:
Sweet
T-Rex
Status-Quo
Abba (ja ehrlich)
Showaddywaddy (die haben was!)
Rubettes
Hank the knife and the Jets
Der Liste kann ich mich voll umfänglich anschließen! Bei mir fehlt da nur noch:eso-tommy hat geschrieben:gibt es einige...
Musik:
Extrabreit: Flieger grüß mir die Sonne (klasse zum Mitgrölen)
Amerika: The Last Unicorn (schmachtfetzen)
AC/ DC: T.N.T (headbang)
überhaupt alles von AC/DC
KISS: A World without Heros (Eine der ersten Bands die ich Live gesehen hab)
Uuuuund:
Bohemian Rhapsody von Queen
Queen ist überhaupt einer meiner All Time Favs!
Draußen nur Kännchen!
- Wiesodenn
- Baphomet
Meinem Alter entsprechend nur Zeugs aus der Jugendzeit. Meine erste Single war eine von den Beatles auf deutsch und zwar
- Achtung Spoiler: zeigen
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”
Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.
Jörg Kachelmann twittert: Ich bin mal gespannt, wann Storr über die Post vom Kammergericht Berlin berichten wird, die er schon ne Weile hat.
Darf ich vorstellen: Mein allererstes Lieblingslied!
Im Alter von etwa 5 Jahren bei der Nachbarin im Fernsehen gesehen und dann wochenlang laut ge..äh..sungen. Auch in der Straßenbahn, aber dort nicht lang, dank der mütterlichen Intervention.
Im Alter von etwa 5 Jahren bei der Nachbarin im Fernsehen gesehen und dann wochenlang laut ge..äh..sungen. Auch in der Straßenbahn, aber dort nicht lang, dank der mütterlichen Intervention.
Johann N. Nestroy: "Wenn alle Stricke reissen, hänge ich mich auf."
- Wiesodenn
- Baphomet
Darf ich auch vorstellen: Mein allererstes Lieblingslied! Kein Wort verstanden aber auf "italienisch" mitgesungen.
Deutsche Schlager waren auch eine Zeit lang meine Favoriten, so etwa bis 13/14 Jahre. Darunter natürlich auch "Liebeskummer lohnt sich nicht my darling" oder "Rote Lippen soll man küssen" von Cliff Richard.
Deutsche Schlager waren auch eine Zeit lang meine Favoriten, so etwa bis 13/14 Jahre. Darunter natürlich auch "Liebeskummer lohnt sich nicht my darling" oder "Rote Lippen soll man küssen" von Cliff Richard.
“Unser Produkt Vertigo-Heel ist inzwischen das meistverkaufte Schwindel-Medikament in Deutschland.”
- herrengedeck
- Baphomet
Von damals bis heute immer inspirierend:
The truth is somewhere out there...
- herrengedeck
- Baphomet
So wie wiesodenn "italienisch" mitgesungen hat, habe ich mich am "Englischen" versucht:
Schilippschipjäjäjä
Dazu noch als Ergänzung (damit Sascha mir nicht zuvorkommt):
Schilippschipjäjäjä
Dazu noch als Ergänzung (damit Sascha mir nicht zuvorkommt):
The truth is somewhere out there...
Brraaav, Brauner
Spamming me, and spamming you ahaaaah...
Was ist das eigentlich, obwohl ich noch viel zu jung bin *hüstel* um die ganzen alten Schinken zu kennen (Liebeskummer....Marina usw) und das auch so überhaupt nicht meine Musik ist, kann ich die trotzdem alle Mitsingen. Von "Er gehört zu mir" bis "Mamor, Stein und Eisen bricht"
Mindcontroll?
Mindcontroll?
Draußen nur Kännchen!